Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die YOUNG DREAM Summer Beach Party - Dortmund (27.08.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die YOUNG DREAM Summer Beach Party - Dortmund (27.08.2016)
AUSVERKAUFT !!! WARTELISTE AKTIV !!!
AUSVERKAUFT !!! WARELISTE AKTIV !!!
Jetzt habt ihr es geschafft...Wir sind ausverkauft... Wir schalten jetzt die Warteliste, Ihr könnt euch weiter anmelden aber werdet erst freigeschalten, wenn wir Stornos bekommen.

AB 15.00 Uhr bis 04.00 Uhr !!!!
OHNE ZUSÄTZLICHEN EINTRITT!!!

Die YOUNG DREAM Summer Beach Party

KEINE SOLO HERREN ALS PAAR ANMELDUNG !!!!
NUR PAAR UND SOLO DAMEN PROFIL ANMELDUNGEN ERLAUBT.

Start ab 15.00 Uhr bis 4.00 Uhr OHNE zusätzliche Kosten für euch !!

Das gesamte Haus und der Outdoorbereich erwarten euch...

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


Zwischen 15.00 und 20.00 Uhr ist relaxen am Pool und Meet and Greet bei fluffigen Deep House Beats
angesagt und ab 20.00 Uhr feiern wir im Stil der "legendären" Summer Partys auf Mallorca und Ibiza eine ganz besondere Nacht.

Die YOUNG DREAM Summer Beach Party .... im und um den Pool herum... unser Sandstrand mit Liebesschaukel, Strandkorb und Relaxliegen stehen euch ebenfalls wie der komplette Out und Indoorbereich zur Verfügung.

Wie immer all Incl.

Wir werden die Sound und Lichtanlage nach draußen bringen, um diesmal nicht nur indoor die Schickeria zum Beben zu bringen sondern auch Outdoor und wir werden natürlich den beheizten Pool richtig nutzen.

Je nach Wetter werden wir draußen für euch ein BBQ auftischen, oder euch Indoor ein ALL INCL. BUFFET präsentieren.

Sollte das Wetter nicht mitspielen verlagern wir das ganze nach drinnen.


Die YOUNG DREAM Summer Beach Party
AUSVERKAUFT !!! WARTELISTE AKTIV !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die YOUNG DREAM Summer Beach Party



*********nIgno Frau
2 Beiträge
Das "erste Mal"
Ich und meine bessere Hälfte werden diese Party nutzen, um unsere erste Erfahrung zu machen! Wir sind schon gespannt, was uns erwarten wird! *ggg*
auch wir werden unsere ersten erfahrungen an dem event machen und freuen uns schon drauf =)
Begleitung gesucht !
Würde nach wie vor gerne mal kommen, welche Dame sucht denn auch noch eine nette Begleitung ?(:
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Vielleicht können wir "Neulinge" uns ja zusammen tun und gemeinsam Eindrücke sammeln bzw. erweitern.
*******dre Paar
197 Beiträge
Wir haben auf der letzten Young Dream unsere erste erfahrung gemacht. Und fanden es so fantastisch das wir uns jetzt schon wieder angemeldet haben
****77 Paar
730 Beiträge
Dann....
...freuen wir uns, euch dort zu treffen.. vielleicht passt es ja *g*
*******dre Paar
197 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wieder total darauf wieder feier und nette neue Leute kennen zu lernen. Und wer weiß was der Abend noch so mit sich bringt *zwinker*
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Ist es eigentlich üblich, dass man(n) sich hier eine Begleitung sucht um dann als "Pseudo-Paar" in einen Club zu gehen obwohl Einlass eindeutig für Paare und Damen ausgeschrieben ist?
Irgendwie geht doch da der eigentliche Sinn dann verloren...
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klare Aussage
Wir lassen keine Anmeldung von Solo Herren Profile als Paar zu !!!

Nur echte Paarprofile oder Solo Damen Profile

LG
*******dre Paar
197 Beiträge
Obwohl ich finde ja Paar ist Paar es geht sich ja darum das keine solo Herren da sind die dann unbedingt auf der suche nach Sex und da durch dann von den Paaren als störend empfunden werden. Wenn sie aber in Begleitung einer Dame sind die dort zusammen suchen finde ich das ok ist ja dann auch quasi ein Paar.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darum können sich Solo Damen auch als Paar anmelden, denn Ladies wählen ganz genau Ihren Begleiter aus und er ist dann nicht der sogenannte " Türöffner " denn Ladies haben ja sowieso jederzeit Einlass.

LG
**********y8689 Paar
31 Beiträge
KathiAndre
Es ist aber leider oft so, dass die Dame von solchen "Paaren" irgendwann einfach stehen gelassen wird und die Typen ihre Kreise allein durch den Club drehen und Beute suchen. Das ist dann tatsächlich nervig! Aber wie die Schickeria das handhabt ist schon ok so. Bisher hatten wir keine negativen Erfahrungen. Danke an das Team
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Genau darauf zielte meine Frage ab. So waren nämlich auch unsere Beobachtungen.
Die Dame ist dann quasi "Mittel zum Zweck" und wir konnte nicht nur einen Solo-Mann beobachten, der auf Pirsch war.

Sprich: Wenn eine Dame sich hier anmeldet und dann dort mit Begleitung erscheint, erhalten beide dann dennoch Zutritt?
Das lässt dann eben doch einigen Spielraum für Zweck-Konstellationen.

Das soll auch gar nicht so negativ ankommen wie es vielleicht gelesen werden könnte, wir empfinden nur den Sinn uns Zweck des Ganzen dann nicht mehr wirklich als gegeben.

Und gerade als Neuling sucht man sich doch deshalb extra entsprechende Thementage aus.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schon oben geschrieben... Keine Solo Damen nimmt einfach so einen Herren mit, denn es gilt die Regel, Als Paar erscheinen den Abend über als Paar bleiben und als Paar gehen.

Denn würde der Begleiter die Dame parken... Und wir bekommen das mit dann verlassen beide unser Haus und das macht keine Dame so gerne...

Aber was es immer geben wird, sind echte Paare wo jeder auch ohne den anderen auf die Matte geht oder sie getrennte Räume aufsuchen.

Dies können wir nicht vermeiden und ganz ehrlich möchten wir auch nicht, denn jeder soll seine sexuelle Vorliebe ausleben können.

LG
*******dre Paar
197 Beiträge
Kann so kommen kann aber auch sein das die beiden einfach feiern wollen. man muss ja auch mal an das gute im Manne glauben *zwinker*
Abend für Paare und Solodamen
Also wir überlegen uns eventuell wieder abzumelden. Also wir sind da mal etwas direkter. Wenn es doch ausgeschrieben ist, dass nur Anmeldungen von Paaren- und Solodamenprofilen angenommen werden. Wie kommt man als Typ bitte auf die Idee, sich hier übers Forum eine weibliche Begleitung zu suchen. Für uns ist ein Paar was zusammen ist und nicht was sich vorm Eingang kennenlernt und da reingeht. Da gibt es genug andere Partys für. Da können wir nur mit dem Kopf schütteln, um mal sachlich zu bleiben und schreiben mal besser nicht was wir denken. Wir sind keineswegs verklemmt und waren schon auf anderen Partys für Paare, wo nicht explizit drauf hingewiesen wurde, dass keine Paaranmeldung vom Männerprofil angenommen wird. Allerdings ist diese Party für junge Paare und Solodamen ausgeschrieben. Das versteht sich für uns dann so, dass eine Solodame auch alleine kommt. Eventuell weil sie auf beides steht oder warum auch immer. Für uns macht es auch keinen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann sich als Paar anmeldet. Der Mann kann hier ein Dategesuch reinschreiben und die Frau meldet dann als Paar an. Der einzige Unterschied. Der Mann muss eine finden, die bei Joy angemeldet ist. Wir haben jedenfalls keine Lust uns mit Pseudopaaren zu unterhalten. Wir wollen Gleichgesinnte kennenlernen und nicht welche, die da ihren Spaß mit anderen ausleben wollen und zueinander selbst aber null Verbindung haben. Es sollte ja nicht nur um Sex mit anderen Paaren gehen, sondern auch um nette Unterhaltung zum kennenlernen und vielleicht Austausch von Erfahrugen. Sorry, wenn es etwas länger geworden ist. Aber nachdem wir das zweite mal "Begleitung gesucht" von einem Mann gelesen haben, wollten wir unsere Meinung auch mal äußern und Zarte_orchidee in deren Meinung stärken!!!

lieben Gruß
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also sorry...
aber so langsam fehlen uns die Worte...

Aktuell sind 130 Paare angemeldet und davon genau 6 Damen Profile als Paar
und alle 6 Profile kennen wir und auch die Begleiter dazu...

Und wenn einige Herren nicht lesen können und um eine Begleitung betteln, können wir nix dafür, denn sie kommen nicht rein und KEINE Dame würde einen Herren mit nehmen den sie nicht kennt, denkt mal darüber nach !!!

Und wir führen seit 7 Jahren jeden Monat eine YD Party durch und wissen wie wir es zu machen haben, seid euch dessen sicher.

LG
****n89 Mann
165 Beiträge
Ich kann beide Seiten verstehen *zwinker*
ich finde es eigentlich auch nicht so sinnig, dass Solodamen Männer als Begleitung mitnehmen dürfen, aber die Schickeria hat das meiner Meinung nach super im Griff! Uns ist bisher kein Solomann negativ aufgefallen, seitdem Solomänner sich nicht mehr als Paar anmelden dürfen.

LG
Jungerspass(m)
Ok
Gute Antwort! War auch weniger gegen euch (Schickeria Team) gerichtet. Schönen Abend
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken......
Geht einfach hin und habt euren Spaß !!! *stoesschen*
Genauso ist es ! 😀😀
*******dre Paar
197 Beiträge
Das haben wir uns vorgenommen
Das ist gut ! Nur dann wird es ein heißer Abend ! 😉
Der Meinung sind wir auch *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.