Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SOUND OF KITKAT @ SCHICKERIA - Dortmund (19.08.2016)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE SOUND OF KITKAT @ SCHICKERIA - Dortmund (19.08.2016)
CLARK KENT & MARC SCREW ON THE TURNTABLES
Und wieder lassen wir uns nicht lumpen und präsentieren für euch
den unverwechselbare Sound, der legendären Kitkat Partys.

TATAAAAAA

The Sound of KITKAT meets SCHICKERIA...

DJ CLARK KENT ( VAULT EVENTS / KITKAT CLUB )
und DJ MARC SCREW ( ELECTRONIC INC. / KITKAT / WASTELAND )
werden an den TurnTables stehen und Vollgas geben...
Beide bespielen Deutschlandweit unzählige Clubs
und sind in unserer Szene mehr als bekannt.

Die Deluxe Party vom Feinsten.

Warum Deluxe???
Zum Einen ist das DJ Line Up Deluxe und zum anderen (wie die meisten von euch ja wissen.-) die Location...

Freut Euch auf eine außergewöhnliche Party, in einer stylischen und modernen 600 qm großen Location mit Umkleideräumen und abschliessbaren Spinden, Club-Bar mit leckeren und kühlen Drinks direkt am Dancefloor, Kaffee-Bar, gemütliche Chillräume, Indoor-Whirlpool, viele Play Rooms, Poledance Stange, Profi Sound- und Lightanlage, separatem Pärchen Play Room und ein 250 qm großer Outdoor Bereich mit beheiztem 8 X 4 Meter großem Pool, Sand Beach, Outdoor Sauna und vielen Love- und Chill Möglichkeiten.

Erlebt einen unvergesslichen Abend in einer unvergesslichen Umgebung!

Der Eintrittspreis ist all - incl.
( Getränke und kalt - warmes Buffet oder bei schönem Wetter BBQ am Outdoorpool )


THE SOUND OF KITKAT @ SCHICKERIA
CLARK KENT & MARC SCREW ON THE TURNTABLES

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
THE SOUND OF KITKAT @ SCHICKERIA



ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Psssttt weiter sagen... wird super!!!!
Anmelden ist ja wohl Pflicht!!


Das wird ein Partymassaker!!
*******ub8 Frau
88 Beiträge
Tut mir Leid ich kann da nicht
*******ssen Paar
652 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei
Hallo zusammen *wink* *wink*

Die THE SOUND OF KITKAT @ SCHICKERIA lassen wir2 uns bei diesem "vorzüglichen DJ Line-Up" *dj* nicht entgehen ... und freuen uns schon jetzt auf eine tanzwütige & erotische Partynacht @ Schickeria (Dortmund).

Wer uns gerne kennenlernen möchte, kann dort sehr gerne die Möglichkeit ergreifen, da wir ohne "Anhang" erscheinen werden *zwinker*

VLG die2suessen
********ters Mann
456 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Hey
Heyyy ;))
****tys Paar
360 Beiträge
Wow...
...ein wichtiger Beitrag*haumichwech*
Das erste mal
Hallo
Wir sind heute zum ersten mal in dem club, hoffen nette leute zu treffen.
Oder ein sympatisches Paar zu finden für ein Partnertausch
Einfach an sprechen sind sehr offen
Heute feiern
Hi das Event hört sich super an, wer mag mich denn gerne dorthin begleiten?? *zwinker*
Lasst
es krachen *dance* Ich wäre so gerne dabei gewesen *g* aber ich schaffe es heute nicht *snief* Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal....dann - versprochen - *spitze*

Also *boogie* *twist*

*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.