Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE 40 € PARTY und SLIPLESS NIGHT - Dortmund (08.07.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE 40 € PARTY und SLIPLESS NIGHT - Dortmund (08.07.2016)
Die Party zum kleinen Preis...
DIE 40 EURO PARTY und SLIPLESS NIGHT

Jede Dame die heute Slipless unser Haus unten ohne betritt ( also ohne Höschen unter der Tageskleidung ) und auch den Abend über Slipless unterwegs ist und dieses auch beweisen kann, bekommt einen 20 % Rabatt Gutschein als Paar für einen nächsten Besuch.

BEGINN DER PARTY 20.00 UHR ....ENDE DER PARTY 03.00 UHR

PARTY OHNE ENDE..SPECIALPRICE...40 € Party

SPECIAL PREIS FÜR ALLE !!

JEDES PAAR ODER SOLO HERR BEZAHLT HEUTE NUR 40 € EINTRITT, SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!

Nur wer eine Anmeldebestätigung erhält ist zugelassen.

Eure eigene Lust und deren Erfüllung zu finden und dafür vielleicht auch mal den Weg in einen Swingerclub zu beschreiten - dazu werden wir Euch am heutigen Abend den passenden Rahmen bieten.

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur mal erfahren und zusehen, wie andere ihre Erfüllung finden... dann traut Euch!

Lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten in der Schickeria
entführen und erlebt einen hocherotischen und sexplosiven Freitagabend.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Flirts, könnt Ihr neue Leute kennen lernen oder alte Bekannte wieder treffen.

Lachen, Schmusen, Kuscheln, Küssen und Sex sind selbstverständlich nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Im Preis enthalten sind u.a. kulinarische Köstlichkeiten vom kalt – warmen Buffet, sowie alle Getränke.

Triopreise gibt es bei diesem Special Preis leider nicht !


DIE 40 € PARTY und SLIPLESS NIGHT
Die Party zum kleinen Preis...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE 40 € PARTY und SLIPLESS NIGHT



******l89 Frau
1.971 Beiträge
Falls jemand über Hamm fährt, wäre ich für eine Mifahrgelegenheit sehr dankbar *liebguck*
Eine interessante Party *g*
Hallo Girasol,
nehm dich gern mit.
Soll ich dich abholen
Girasol
Freu mich auf heute Abend ! Und du bist auch da ! Dann bin ich ja mal heute gespannt . Ich hoffe du weißt was ich meine 😁😁😁🙈🙈🙈
*****r81 Mann
341 Beiträge
Klar könnte ich über Hamm fahren *g*
Puhhhhh
... Ich bin sprachlos !!!
Heute waren verdammt viele hübsche Männer da, einer netter als der andere *zugabe*
Es war mal wieder mega geil und alles hat super gepasst. *bravo*
Vielen Dank für den schönen Abend *g*
*diegroessten*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Das kann ich leider überhaupt nicht unterschreiben. Ich hatte heute Nacht meinen schlechtesten Abend in der Schickeria seit fast 2 Jahren. Wo war bitte die Einhaltung des Dresscodes? Ich habe leider viele Outfits gesehen, die auf anderen Parties der Schickeria so niemals so geduldet worden wären insbesondere hinsichtlich des Schuhwerks. Da war von Alltagsunterwäsche bis hin zu total unpassenden (=unvorteilgaft sitzenden) Outfits alles dabei, selbst ein quasi Feinripp-Hemd. Optisch fand ich es heute wirklich grenzwertig bei vielen.

Es ist es auch das passiert, was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte: ich habe einen richtigen Hals auf Solo-Herren. Ich bin eigentlich die letzte, die in das "böse Solos"-Horn stößt, aber heute hat es eine Vielzahl von Herren - und nicht nur vereinzelte - geschafft, dass auch ich einstimme. Respekt und Anstand schienen für viele Fremdwörter zu sein. Das ging vom absichtlichem Hinterm-Grapschen, obwohl man schon nein gesagt hatte, über die Missachtung des Abstands, der gewahrt werden sollte, bis hin zur "ich hab bezahlt, also will ich jetzt auch ran"-Mentalität. Wir wurden als Paar von der Matte geschubst, weil die Solos möglichst nah an eine Frau wollten. Sie sind mit ihren dreckigen Straßenschuhen auf die Matten gegangen, haben sich quasi auf uns fesetzt, damit sie sich weiter einen runter holen konnten auf ihren Anblick und auch auf lautstarke Kommentare reagierten sie null. Was für Arschgeigen seid ihr bitte?!?

Ich wäre gern intensiver auf die Matte gegangen, aber nicht bei so viel Rücksichtslosigkeit! Nochmal zu einer 40 Euro Party? Nur ohne Solos! Heute hatten wir echt viele "genau-so-gehts-NICHT" dabei!

An den Herrn, der ungefragt meine Gleitgeltube zur Hälfte leer gequetscht und dafür die Hälfte auf dem Boden verteilt hat: Frag doch beim nächsten Mal, dann helfe ich dir beim Rausdrücken, um Verschwendung dieser Art zu vermeiden...
Wow
Hatte echt nen geilen abend. Vielen dank an die drei paare die mich ausgesagt haben danach war leider die stimmung etwas flach. Schade eigentlich. Lag vlt daran dass wie schon erwehnt einige ziemliche abtörner waren. Naja ich hatte meinen spass auch wenn nicht die single damen in aktion erlebt habe.
P.s wie gesagt ich war später auch etwas abgetörnt. Sorry ladies. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.