Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der heißen Körper - Dortmund (05.11.2016)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht der heißen Körper - Dortmund (05.11.2016)
la nuit du corps chaud
Heute wird es heiß, sexy und verrucht in der Schickeria...
Wir lassen mit euch zusammen den Abend im Flammen aufgehen...

Heiße Beats von unserem Live DJ, laden auf die Tanzfläche ein und lassen eure Körper erbeben...

Lasst euch stilvoll auf die hoch erotische, bunte und faszinierende Welt des Burlesque und deren Epoche ein.

Zeigt uns und euch was in euch steckt.

Lasst eure erotischen Phantasien in die Auswahl eurer Outfits wandern, zeigt was ihr könnt... um so veruchter umso besser, eure Körper sollen brennen und dahin schmelzen...

Dress to Impress...

Die Ladys schmücken sich heute mit Korsetts, Federn, Federboas, Nipple Pasties, Strapsen und hocherotischen Dessous.

Die Gents tragen eine lange schwarze Hose ( Stoff, Lack, Leder ) mit passendem Schuhwerk, Oberkörperfrei
nur mit Hosenträgern oder weißem / schwarzem Hemd oder Nadelstreifenanzug und ein Hut ist ein must have !!

Strassenkleidung und Unterwäsche haben heute keine Chance.

Wer zum Liebesspiel eine Kleine Prise mehr haben möchte, kann sich bei unserem Sex Toy Spezialisten
von Diletto einiges gratis zum Testen ausleihen, vom lustvollen Vibrator bis hin zum Paddel.

Es besteht KEIN Kaufzwang, falls ihr aber nach dem Test der Toys überzeugt seid, steht einer Bestellung oder einem Kauf nichts im Wege.

Es gilt natürlich wie immer all inkl. ( kalt/warmes Buffet auch vegan, alle Getränke )


Die Nacht der heißen Körper
la nuit du corps chaud

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der heißen Körper



*****r81 Mann
342 Beiträge
Begleitung
Sucht zufällig noch eine Dame einen charmanten Begleiter? Schreib mich einfach mal an. Lg
Hey
Ich bin neu im swiger leben
War bislang nur auf einer sonntagsparty
Welche für den Einstieg auch sehr interessant war.
Freue mich neue bekanntschaften zu machen🤗
Also wer will kann mich gerne anschreiben da ich neu bin nd noch alles erkundige habe ich noch kein vip. Bin aber ne von grund auf ehrliche und direkte haut und antworte immer zeitnah.

Ich freue mich schon auf den 05.
Auf dass es ne geile party wird😏
******114 Paar
69 Beiträge
Wir
freuen uns schon auf den Abend bei euch.
Wir,
freuen uns riesig!
Das Outfit ist ausgewählt *engel* ,die Schuhe geputzt. *engel*

Nur noch die Stunden zählen........... *strick*
******tan Paar
66 Beiträge
Mit Swing und knapp
Sind sehr gespannt, die Federboa ist gerupft. Bis zum roaring saturday
Noch 1mal schlafen...
Freuen uns auf morgen, auf unsere Freunde und auf nen tollen Abend *stoesschen* *freu* mit hoffentlich vielen schön gekleideten Menschen *hotlady* *hotman*
*kuss2*
Niels&Michaela
*******nny Paar
439 Beiträge
Yuchuh Ihr Lieben...

freuen uns auf euch....und auf einen geilen Abend.....und auf Party....und mehr.... *smile*

Bussi
Bine und FRank
*********mteam Paar
66 Beiträge
Vorfreude!
Wird bestimmt wieder ein super Abend mit vielen netten Menschen *g*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BineBanny
..und mehr.... *smile*

weiß ich jetzt schon was das ist.... *essen*

LG
Matthes
*******nny Paar
439 Beiträge
Tz.tz.........
wer will denn essen....??? *floet*

Naschen Matthias ..nur naschen...Männer vernaschen..Lach.. *smile*
******114 Paar
69 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich herzlichst bei dem Schickeriea Team und allen Gästen für die lieben Glückwünsche und den super Abend bedanken.Es war wieder mal erste Sahne bei euch!!!!!!!
Liebe Grüße an alle Andre und Regina
*danke* *danke* *wink*
*********mteam Paar
66 Beiträge
Super viel Spaß gehabt !!!
War wieder super lustig und es besteht auf jedenfall wiederholungsbedarf *g*

Besonders gut fanden wir die Tanz Einlage an der stange :3

Schade nur das nach 12 Uhr der Club so schnell leerer wurde *schiefguck*
*******nny Paar
439 Beiträge
Wir fanden den Abend auch wieder megageil. *top2*

Es war zwar nicht so voll dafür war das Essen und der Service aber gewohnt klasse wie immer. *top*

Wir hatten zudem viel Platz zum Spielen mit unseren Freunden mit denen der Abend doppelt geill gewesen ist. *kissenschlacht*

Die Paare in den schönen Outfits waren auch mal schön anzusehen und man konnte auch im kleinen Kreis nette neue Leute kennenlernen. *dance*

Für uns ein gelungener Abend ...auch der überraschende Besuch lieber Freunde zu später Stunde ... *wow* ..trugen dazu bei dass wir mehr Spaß hatten als in irgendeinem überfüllten Club. *troet*

Wie immer Matthias leider kommen wir wieder.... *mrgreen*

@***ng Dreamteam....Danke für das nette Kompliment *g*

Bine und Frank
Was für ein Abend.....
Auch wir sagen "Danke" für einen tollen Abend. *wow*
Hatten viel Spaß mit unseren Freunden auf den Matten *smile* *anmach* und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen.
Auf bald. *knutsch2* *wink*
Niels &Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.