Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eat & Flirt - The Italian Night - Dortmund (30.08.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eat & Flirt - The Italian Night - Dortmund (30.08.2016)
Der neue Dienstag Abend...
Öffnungszeiten: 18:30 Uhr bis 0:30 Uhr

Liebe geht bekanntlich durch den Magen... reichlich gestärkt macht das etwas andere Vergnügen doch viel mehr Spass, deshalb heißt es heute bei uns: EAT & FLIRT...

Denn die Schickeria bietet den idealen Ort, um in stil- und niveauvoller Atmosphäre spannende und entspannende Stunden zu verleben.

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....

Was sich daraus ergibt, wird der Abend zeigen.

Denn wenn es passt, darf zu einem kleinen Flirt ja auch mehr gehören und ein bisschen was geht ja bekanntlich immer.

Wir werden euch alle 14 Tage auf eine kulinarische Rundreise um die Welt nehmen...

Heute gibt es alles aus Italien ... heute zaubert unsere Küche lauter italienische Leckereien.

Caprese, Pasta, Vitelo Tonato, Calamaretti fritti, Saltimbocca ala Romana, Minestrone, Tiramisu und vieles mehr.

Lasst euch kulinarisch verwöhnen und verwöhnt euch und andere auf den Spielwiesen...

Unser ganzes Haus steht euch mit seinen vielfältigen Möglichkeiten von 18:30 Uhr - 00:30 Uhr zur freien Verfügung.

Der Whirlpool, die Outdoorsauna und der Outdoorpool stehen zum Afterwork Relaxen bereit.

Unsere großzügigen Spielwiesen erwarten euch zum Vergnügen der anderen Art.

Natürlich all inklusive ( Essen & Getränke )


Eat & Flirt - The Italian Night
Der neue Dienstag Abend...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Eat & Flirt - The Italian Night



*********2015 Paar
53 Beiträge
Wir waren das erste Mal in eurem Club😊 ...ich muss euch sagen, es war wirklich toll!
Die Leute nett, das Essen gut der Pool erfrischend...
Mein persönliches Erlebnis beeindruckend😉

Wir werden bestimmt wieder kommen/erscheinen😘😘😘
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Das war wirklich ein gelungener Abend. Wir freuen uns, wenn sich die Veranstaltungsreihe etabliert.
Wir waren...
...das erste mal überhaupt in einem Club und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder 😘😘
Toller Club
Auch wir waren das erste Mal bei euch und fühlten uns pudelwohl...sehr gut fanden wir das sehr aufmerksame Personal , das gute Essen.Der Club ist sehr lohnenswert,sauber und gepflegt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Guter Club
Ja die Schickeria ist schon ein guter Club!!!!
Der Inhaber hat über die Jahre viel verschönert und umgebaut. Dafür mein/unser Kompliment
Ich/wir können uns schon fast Stammgäste nennen auch wenn ich/wir nicht an jedem Öffnungstag da sind.

Macht weiter so Mathias und das gesamte Team

Eure Liebesengel-NRW bzw Liebespaar-GM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.