Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest - Dortmund (14.09.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest - Dortmund (14.09.2016)
Doe Kaiser un sin Pe gehen steil...
Da haben wir sie, die Party auf die wir uns alle freuen *freu* *freu*

Doe Kaiser un sin Pe´s Bergfest

http://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html

Wenn unsere Merkwürdigkeit Doe Kaiser un sin Pe mit ihren Freunden, Bekannten und denen die es gerne werden möchten, bei uns feiern wollen, dann machen wir es möglich.
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergfest, die eine Hälfte der Woche liegt hinter uns die andere Hälfte der Woche liegt vor uns, lasst uns gemeinsam das Licht am Ende des Tunnels mit Blick aufs Wochenende anzünden.

Also was liegt näher, als direkt nach der Arbeit ab 18:30 Uhr hier aufzuschlagen und einfach mal abzuschalten, wenn Ihr möchtet bis 01.00 Uhr.*freu*

Die einzigen Voraussetzungen an Euch von „Doe Kaiser un sin Pe“ sind:

„Ihr solltet gute Laune, Hunger, Durst und Lust auf Erotik und Party mitbringen „*knuddel* *neck*

Aber dieses wird Euch ja nicht schwer fallen.*zwinker*

Es erwartet euch :

Der volle Schickeria rundum Service.*puh*

Musik vom Haus DJ and Guest DJ *dj*
Queerbeet ( Charts, House, Elektro, RnB, 80er, 90er & Golden Oldies )

Buffet

kalt-warm all Night Long.*essen*

hausgemacht... KEIN Catering!!!

Coole Markengetränke *wein* *bier* *cocktail*

( keine Discounter Plörre )

heiße Theken Babes und heiße Thekenboys.*floet*

Die Euch wie gewohnt flott und immer freundlich bedienen. *anbet*

Whirlpool, Sauna, beheizter Raucherbereich, Outdoor Pool und Spielzimmer wie ihr sie euch wünscht.

Es werden alle Anhänger, Freunde, Fanatiker, Gottesanbeter, Könige und Königinnen, Diener, Sklaven, Narren, Partylöwen, Ritter, Stallburschen,Lebenskünstler, Edelmänner, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen, böse Mädchen,liebe Mädchen, Knechte, Stinos, Sexhungrige, Tanzwütige und Spießer erwartet als Gäste.


Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest
Doe Kaiser un sin Pe gehen steil...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest



newstickerxxxnewstickerxxxxnewstickerxxxx
*danke*Ihr Lieben ein Dankeschön für die Stimmung bei der letzten Party*danke*
*ggg*und ein fröhliches Hallo *huhu* in die illustre Runde. *stoesschen*

*megaphon**megaphon**megaphon* Beim kommenden Bergfest *megaphon**megaphon**megaphon*
kommt unser langjähriger Freund Ralf http://www.joyclub.de/my/2356243.blackcatfotoart.html, seines Zeichens Fotograf
und schießt *ja* kostenlos *spitze*Bilder *knips* *knips**knips**knips*.
*zwinker*mit der vorhandenen Restsommerbräune in Euerm Lieblingsoutfit. *hotlady* *hotman*
*freu* In einem, extra dafür, abgetrennten Bereich und falls es das Wetter zulässt auch am Pool.

*foto* *foto* Fotos von Euch für Euch *foto**foto*
*zwinker*z. B. *floet* mal wieder zum Aktualisieren des eigenen Profil.

*floet* Schöne neue sexy Bilder *foto* *floet*

*megaphon*Ihr lieben*bussi*, wer will bringt einen USB Stick mit. *megaphon*
und nimmt seine *foto*Fotos gleich mit *hi5*


*wink**knuddel* Pe&Kaiser, die sich auf Euch freuen *kuss*
Ein paar Bilder von Ralf mit uns
Huhu lieber Italiener in nicht anständigen Händen abzugeben *zwinker* auf nen tollen Abend mit dem Kaiser seiner pe und Freunde *zwinker*
********row6 Mann
347 Beiträge
Alessio....
...wir Italiener und anständig ???
Jack
Dachte für'n Moment ich könnte es glaubwürdig rüberbringen 😂😂
********row6 Mann
347 Beiträge
...dafür sind wir liebevoll !!!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Mr.
Jack dazu noch ein Ehrenmann *knicks*

LG

Matthias aus dem Krankenlager
der leider Mittwoch nicht dabei sein kann
Gute Besserung..
Dann sagen wir auch mal gute Besserung an den lieben Matthias. Werden auf jeden Fall dabei sein. Und Fotos machen lassen für unser Profil Dank den Kaiser dass er uns den Tipp geben. Freuen uns schon sehr auf Mittwoch. *top*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Gute Besserung
Von uns auch lieber Mattes, gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

Lg
Olaf und Heike
Wo sind die freiwilligen ?😂
*********_NRW Paar
162 Beiträge
Gute Besserung und pass auf dich auf. Wir können leider auch nicht dabei sein , aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
*freu2* Ihr Lieben, dat ist doch wohl unser Partywetter*top*
*top*Kaiserwetter, *top*
da geht dat Kopfkino *kopfkino* doch gleich steil *floet*
*ffm* drunter und drüber *mmf* , hätt nen Oskar verdient *floet*

*klugscheisser* ist doch klar, dass wir heute auch den Außenbereich mit nutzen werden*anmach*.

*fluester*wisst Ihr wat, wir kümmern uns darum *ja*
und holen gleich noch zusätzliche Stühle *abgedreht* Liegen *liegestuhl* und Matten *kuschel*
für anen Pool ussem Keller *schwitz*

Ralf *huhu* ruft aus dem abgetrennten Bereich *wink* denkt an den Speicherstift für Eure neuen Bilder die er auf Wunsch heute von Euch schießt *knips*
Britta steht schon in der Küche und gibt ihr bestes *koch*
am Tresen steppt *twist* der Dave, stellt die Getränke kalt und poliert die Gläser *cheers*
Saskia die gute Fee des Hauses *putz* bezieht in den Spielezimmern die Matten und *kissenschlacht* schüttelt die Kissen auf
*freu*so das wir pünktlich um *drummer* 18:30 *hand*
in der Schickeria im "Treffpunkt nach Feierabend" *dance* *sekt* *pimper* *leck* *essen*
die Tür öffnen können und mit Euch
gemeinsam rufen: *megaphon* die Spiele sind eröffnet *sing*

ma ehrlisch *floet* wie kann man besser über die Wochenmitte kommen und sich aufs Wochenend einschießen ?? *hi5*
als heute gemeinsam das Bergfest zu feiern !!
Ihr seid die Partyyyyyyyyyyyyyy *hochleb*

*knuddel* Euch allen eine gute *fahr* Anfahrt

Kommt alle prima *blumenwiese* durch den Tag und heute Abend gut *ggg* beim
Kaiser un sin Pe *knuddel**bussi*
*cocktail* der Break zum Alltag midden inne Woch *geheimtipp*
Es wird bestimmt prikelnd
die uhr tickt und viele können kaum noch warten das der Kellner wieder die leckeren Getränke verteilt wir freuen uns schon riesig
****It Mann
614 Beiträge
Mal ne ganz doofe Frage....
....gibt's eigentlich auch Schnitzel ?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich
mein Lieber *g*

Liebe Grüße

Biggi
Tolle Party
Hey ihr lieben ich kann nur sagen das das eine richtig tolle Party war und das die super organisiert war . Der Club ist einfach klasse darum komme ich auch immer wieder aber die Party heute war einfach nur toll , alle Leute sind wie immer super nett und sehr offen und ich würde sagen schon Familiär .Ich freue mich schon auf die nächste Party von Kaiser un sin Pe und hoffe das ich dann nicht so früh gehen muss.

Der Fotograf der da war weiß was er macht und hat einfach tolle Fotos gemacht ich freue mich jetzt schon davon bald ein paar online stellen zu können .

*freu*
Auf ein baldiges wieder sehen *dance* *fans*
Es war ein sehr netter abend
Also lieber Kaiser und auch an das Team von der schika es war ein gelungener Abend und wie schon gesagt beim nächsten bergfest sind wir natürlich wieder dabei und euch beiden noch einen schönen Urlaub
Also wir können nur sagen macht weiter so .
******114 Paar
69 Beiträge
Hey ihr Lieben
Es war ein super klasse spitzen Abend,wir können nur sagen das alles super organisiert war. Dickes lob an das Team ,besser geht es nicht,Bar,Service und Küche ich verneige mich vor euch.Zum Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest kommen wir gerne immer wieder,die Stimmung und alles andere ist nicht zu toppen. Der Kaiser und seine Pe wissen wie man eine Party schmeißt. Auch die Gäste waren alle klasse! Einen speziellen Dank geht an Ralf der heute richtig gut Arbeit an der Kamera gemacht hat. Die Fotos sind klasse geworden. *freu2* *top* *knuddel* *diegroessten* *danke* *zugabe*
*******stMK Mann
15 Beiträge
Aufklärung !!!!
Ich sc hreib dann mal Hi und danke *g*
das war mal fein ...
hatte den Eindruck, das die eine oder der andere wohl Spass hatten am Minishooting. Wenn Ihr eure Bilder noch nicht habt einfach PN senden, dann geht das fix los.... *zwinker* *wink*

Und wenn Interesse an einer Wiederholung besteht..... *freu2*

Und großes Lob an den Kaiser un sin PE .... grosses Kino gestern gewesen.... Respekt für die Orga

Ralf

Blackcat FotoArt
Ralf danke für die tollen Fotos.
Haben uns gefreut.
Haben dich schon pneumatische angeschrieben.
Fehlen nur die Bilder die noch von mir einzeln gemacht haben. Gruss melli
*******Amg Mann
4 Beiträge
Die Party war Top ich bin zufrieden
*******eux Mann
511 Beiträge
Merci
Wir sagen DANKE !
Es war super, immer wieder gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.