Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Black Boys Gigolo Nacht - Dortmund (07.10.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Black Boys Gigolo Nacht - Dortmund (07.10.2016)
Heute werden Träume erfüllt werte Damen...
Viele Frauen träumen von einem Black Men fürs Liebesspiel... heute habt ihr gute Chancen, dass dieser Traum in Erfüllung gehen kann... Denn es ist Black Boy Gigolo Nacht.

So bieten wir euch in der Schickeria heute wieder folgendes an:

Heute werden sich jeweils 3 bis 5 von uns bekannte und von uns ausgewählte Herren
(Black Boys) im Barbereich aufhalten und stehen euch zum Tanzen, Flirten, Unterhaltung und evtl. für Mehrrrr.... zur Verfügung.


Zum Schutz der Privatsphäre der Herren seht bitte von Anfragen ab wer die Gigolos sind. Wir geben keine Auskünfte, seid euch aber gewiss, die Herren sind echte Leckerbissen...zwinker.

Alles was passiert oder auch nicht, bestimmt die berühmte
"Chemie und Symphatie" auch der Gigolo kann NEIN sagen, wenn es nicht passt.

Denn auch heute gilt: Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Unsere Gigolos machen das Ganze aus Spaß und Vergnügen, sind also weder bei uns angestellt, noch werden sie dafür von uns entlohnt.

Jeder Gigolo trägt eine Fliege oder eine schwarze Krawatte um dem Hals, damit ihr ihn leichter erkennt.

Die Gigolos sind im Barbereich anwesend, IHR müsst Sie aber ansprechen, denn Sie mischen sich nicht in das Geschehen ein und gehen natürlich auch nicht allein in die Separees.

Wie immer ist der Eintrittspreis ein all. incl. Preis ( kalt/warmes Buffet und alle Getränke sowie die komplette Clubnutzung )


Die Black Boys Gigolo Nacht
Heute werden Träume erfüllt werte Damen...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Black Boys Gigolo Nacht



**********ssima Frau
2 Beiträge
Komm wa, da sind wa anwesend
*******ons Paar
116 Beiträge
Es wäre schön, wenn man in der Anmeldeliste die Gigolos sehen könnte....
Lieben Gruß, Joesy
Begleitung gesucht :)
Ich habe eventuell auch vor die Veranstaltung zu besuchen. Jedoch ist das alleine eher langweilig, falls mich jemand begleiten möchte, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
*zwinker*wie hat schon der gute roy black gesungen "du bist nicht allein" *osolemio* schubidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.