Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der GRATIS Sex Snack Donnerstag - Dortmund (20.10.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der GRATIS Sex Snack Donnerstag - Dortmund (20.10.2016)
DIE ERSTEN 10 PAARE UND DAMEN HABEN FREIEN EINTRITT
Geöffnet von 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr

FÜR DIE ERSTEN 10 ANGEMELDETEN AKTIVE PAARE UND LADIES DIE GERNE AUF MEHHHRRRR MÄNNER STEHEN IST DER EINTRITT FREI !!


Der Sex Snack Donnerstag, fürs kleine Bedürfnis unter der Woche.

Ihr habt Lust auf fremde Haut und das unter der Woche ?

Perfekt... dann seid ihr heute genau richtig...

Low Price... volle Party und all inklusive...

Wir sind für euch ab 18.30 Uhr bis 01.00 Uhr da.

Heute treffen sich offene Partygäste die das gewisse Kribbeln suchen.

Jeder ist willkommen, wir achten aber auf ein ausgewogenes Verhältnis ( Paare zu Singles )

Sauna, Indoor Whirlpool, Outdoorpool, viele Spielzimmer, Kontaktbar mit gekühlten Getränken
und ein After Work Snack Buffet, wo jeder garantiert satt wird mit leckerer Hausmannskost.

Jetzt fehlt nur noch ihr...


Der GRATIS Sex Snack Donnerstag
DIE ERSTEN 10 PAARE UND DAMEN HABEN FREIEN EINTRITT

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der GRATIS Sex Snack Donnerstag



****tys Paar
360 Beiträge
Mmh...
..nur noch drei Tage und nur ein Solo angemeldet...na da geht doch noch was,oder?!Wir hätten schon noch gern ´ne nette,junge und attraktive Begleitung*floet*
Gruß
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Paare
Dann müßt ihr Euch halt Paare als Spielpartner nehmen
aber es erscheinen immer noch Männer die nicht angemeldet sind.
Ihr werdet bestimmt auf Eure Kosten kommen
****tys Paar
360 Beiträge
Das...
...lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert!
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Ok
Lach ok wird schon werden
Ok
Also werden wohl noch einige dazu kommen sonst mit parre vergnügen
Soooooooo, auf geht's *g*
Wir sind unterwegs *juhu*
*******_79 Paar
42 Beiträge
Blasen nach der Schickeria
das zweite mal seit dem wir die Schickeria besuchen das wir nach verlassen der kleinen seiten Strasse bei der Schickeria von der Polizei angehalten wurden und Blasen äähmmmm pusten mußten. Alles save 0,00 Promille gehabt.
Sonst war es wieder sehr schön bei Euch
********il89 Frau
131 Beiträge
Das hatte ich auch schon mal mit einer bekannten. Als wir zuruck gefahren sind. Ich hatte natürlich getrunken, als Beifahrerin und fand es sehr lustig. Besonders, weil ich mich nicht umgezogen habe und mit Leder Korsage im Auto saß :D..
Wir waren gestern zum ersten mal in der Schickeria, uns hat es dort sehr gut gefallen. *top*
LG
*******ons Paar
116 Beiträge
Wollt nur sagen: Danke liebes Schickeria Team und natürlich liebe andere Gäste für einen wirklich schönen Abend mit allem, was dazugehört....;-)

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal
Joesy
**********scher Paar
20 Beiträge
POLIZEI - KONTROLLE
komisch, wir wurden auch angehalten und unser er musste pusten 0,00000 Promille
das ist abgekatert. Die standen extra dort und warteten, bis wir eingestiegen sind und fuhren uns dann nach..... DREI POLIZISTINNEN!!!!!!!!!
Unser er sagte Ihnen sofort, dass er ANTIALKOHOLIKER ist, also noch nie DROGEN oder ALKOHOL zu sich genommen hätte - Antwort: pusten
Frage: Gegen wen richtet sich sowas? Oder für was ist sowas gut?
*******ons Paar
116 Beiträge
naja, es richtet sich eigentlich gegen niemanden, sondern ist eher für uns alle gut - Machen wir uns mal nix vor, es gibt immer wieder welche, die trinken und trotzdem fahren.
Pusten tut nicht weh, und wenn dadurch mit viel Glück vielleicht jemand gestoppt wird, der ansonsten im schlimmsten Fall nen Unfall verursacht hätte, puste ich gerne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.