Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest - Dortmund (16.11.2016)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest - Dortmund (16.11.2016)
Doe Kaiser un sin Pe gehen steil...
Da haben wir sie, die Party auf die wir uns alle freuen *freu* *freu*

Doe Kaiser un sin Pe´s Bergfest

http://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html

Wenn unsere Merkwürdigkeit Doe Kaiser un sin Pe mit ihren Freunden, Bekannten und denen die es gerne werden möchten, bei uns feiern wollen, dann machen wir es möglich.
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergfest, die eine Hälfte der Woche liegt hinter uns die andere Hälfte der Woche liegt vor uns, lasst uns gemeinsam das Licht am Ende des Tunnels mit Blick aufs Wochenende anzünden.

Also was liegt näher, als direkt nach der Arbeit ab 18:30 Uhr hier aufzuschlagen und einfach mal abzuschalten, wenn Ihr möchtet bis 01.00 Uhr.*freu*

Die einzigen Voraussetzungen an Euch von „Doe Kaiser un sin Pe“ sind:

„Ihr solltet gute Laune, Hunger, Durst und Lust auf Erotik und Party mitbringen „*knuddel* *neck*

Aber dieses wird Euch ja nicht schwer fallen.*zwinker*

Es erwartet euch :

Der volle Schickeria rundum Service.*puh*

Musik vom Haus DJ and Guest DJ *dj*
Queerbeet ( Charts, House, Elektro, RnB, 80er, 90er & Golden Oldies )

Buffet

kalt-warm all Night Long.*essen*

hausgemacht... KEIN Catering!!!

Coole Markengetränke *wein* *bier* *cocktail*

( keine Discounter Plörre )

heiße Theken Babes und heiße Thekenboys.*floet*

Die Euch wie gewohnt flott und immer freundlich bedienen. *anbet*

Whirlpool, Sauna, beheizter Raucherbereich, Outdoor Pool und Spielzimmer wie ihr sie euch wünscht.

Es werden alle Anhänger, Freunde, Fanatiker, Gottesanbeter, Könige und Königinnen, Diener, Sklaven, Narren, Partylöwen, Ritter, Stallburschen,Lebenskünstler, Edelmänner, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen, böse Mädchen,liebe Mädchen, Knechte, Stinos, Sexhungrige, Tanzwütige und Spießer erwartet als Gäste.


Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest
Doe Kaiser un sin Pe gehen steil...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Doe Kaiser un sin Pe's Bergfest



******114 Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf!!!!!!!
@ Emma
Wie geht es dir!,
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmmm
Was haben denn der Kaiser & seine Pe wieder tolles für euch geplant ???..

*zwinker* lasst euch überraschen...wir verraten *schweig* nix ....
LG
lalalaaaaaa
*floet*
also ich auch nicht *gg* *schweig*
****o06 Paar
58 Beiträge
Na 🤓
....da sind wir aber mal gespannt *blumenwiese* *
wooooooooooooow
*bravo* *floet*
*top* watt ne interessante Anmeldeliste *top*

Norden, Osten, Süden, Westen, allet dabei

*ja* wir freuen uns auf Euch *willkommen2*

*knuddel* *megaphon* Ihr Lieben wir wünschen Euch Allen eine gute Anfahrt *fahr*
wir treffen uns heeeeeeeeute Abend alle beim Break zum Alltag midden inne Woch

*neck* *essen* *pimper* *twist* *troet* *kissenschlacht* *schleck* *cheers* *mmf* *ffm* *popp* *dance* *sekt*

*kuss*pe&kaiser*kuss*
*guterbeitrag* *danke*


trotz des *regen* haben wir bereits die *freu* *freu2* *juhu* gute Laune *dance* für die *party* eingepackt...


Wir freuen uns auf die lieben Gäste!

*diegroessten*
*******arl Mann
261 Beiträge
Sehr schön
Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen ...
Aber am geilsten wahr die Show mit der Sektflasche so müßten alle Frauen abspritzen können *wiegeil*
LG
Frank *koenig*
*********mteam Paar
66 Beiträge
Geiler Abend !!!'
War nen super geiler Abend mit alten und neuen Menschen *g*

Unsere sie war zwar das erste mal auf dem Bergfest, möchte aber definitiv gerne wieder kommen !!!!
******114 Paar
69 Beiträge
Bergfest v. 16.11.2016
Euer bergfest ist Euch super gelungen. Tollr Leute Super Essen viel Spaß u.v.mehr. Macht weiterso. Wann ist das Nächste Bergfest? Wir kommen immer wieder. Gruß Andre u. Regina
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Mein ...
... erstes Bergfest *top*

Es war ein sehr angenehmer und schöner Abend und das einem Mittwoch Abend mit lieben Freunden dazu *spitze*
Lieben Dank an den Kaiser & seine Pe *knicks* und das Team der Schickeria.
Ich komme ganz sicher wieder *friends*
Coole Party
War zum ersten Mal auf eurem Bergfest und gleich davon überzeugt. Tolle Menschen, geschmackvolle Outfits und lockere Gespräche. Und gesexlt wurde auch fleißig. Alles in allem eine runde Sache. Weiter so.
nochmal woooooooooooooow
*megaphon* war das ne Party??????*drummer*

*megaphon* yepp, daaaaaas war ne Party, Ihr lieben, wir haben uns mit Euch *top* wieder, aber soooowat von *ja*, wohlgefühlt *wolke7*

*wiegeil* Tolle Leute *danke*
*wiegeil* Tolle Stimmung *danke*
sooooooooooooo macht Party machen Spass *twist*
Danke dafür an die Schickeria, die dieses immer wieder ermöglicht *danke*
*cheers*
*kuss*pe&kaiser*kuss*
*********inds Paar
813 Beiträge
Mit euch immer wieder gerne...lg
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir haben uns auch gefreut ..
mal wieder liebe alte Freunde zu treffen *knuddel*
****62 Mann
349 Beiträge
schön war es
gerne wieder ...
********row6 Mann
347 Beiträge
Und das auf ein Mittwoch!!
Es war wieder ein hochgenuss der Woche....Und das auf ein Mittwoch!!
Liebe Pe und lieber Kaiser
Danke für eine echt tollen abend!!
Es war ein tolles Publikum !!!
Einige Freunde die wir seit langem nicht gesehen haben waren auch da ....Unter Friends ist es am schönsten!!
Diesmal schöne Summer Musik....echt klasse!!!
Und die Cocktails...Der Hammer!!!
Ich /wir freuen uns jedesmal mal aufs Neue mit euch den Alltag ein wenig zu entfliehen!!

Danke auch an die Schickeria *kuss2*

Bis zum nächsten Bergfest!!!
LG

*pirat*
Voller Aufregung
waren wir ein wenig "eingeschüchtert" bei euch eingetrudelt und wurden gleich herzlich begrüsst, toll eingewiesen und herumgeführt. So schmolz schnell die Aufregung dahin und machte der Erregung Platz *zwinker*

DANKE

Wir waren begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.