Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM vs. SANTA - Dortmund - 03.12.2011

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM vs. SANTA - Dortmund - 03.12.2011
YOUNG DREAM vs. SANTA
Jetzt geht´s an den Sack.....Santa Claus and his Wife are in the House.

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
YOUNG DREAM vs. SANTA

Extra für euch ihr YOUNG DREAMERS macht Santa Claus einen Zwischenstopp in der Schickeria....

Sein Sack ist prall gefüllt, also macht ihn schnell leer oder er holt die Rute raus.....

Da aber nicht nur die Mädels ihren Spaß haben möchten, hat er sich Unterstützung mitgebracht, Frau Santa ist mit dabei, um die jungen Burschen an ihren eigens für sie gepackten Sack zu lassen....
nur Vorsicht... sie ist auch mit einer Rute bewaffnet.

Macht die beide wuschig und bringt sie um den Verstand darum heißt es heute, an die Säcke darf nur, wer auch Santa Claus gerecht gekleidet ist.

Das heißt, weg mit den Dessous und erstmal rein ins erotisch geile Weihnachtsoutfit.

Nach der Sack-Leerung ist natürlich Club-Outfit wieder gerne gesehen.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen und junggebliebenen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

ob jung oder jung geblieben

Wir haben bewusst keine ALTERSGRENZE gesetzt aus Anstand und Respekt... jedoch geben wir mit diesem Event gezielt dem jüngeren Publikum einen Termin um die Schickeria Dortmund zu besuchen und unter anderen jungen Paaren einen erotischen Abend zu verbringen.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns riesig
euch wieder einen DJ der Oberklasse ankündigen zu dürfen :

CaspaHouzer

Nach dem Caspa Houzer auf der 18. Geburtstags YD das Haus dermassen gerockt hat und unsere Young Dreamer zu seinen Beats
so geil abgezappelt haben, mussten wir diese Genie an den TurnTables
sofort wieder für euch buchen.

Lg Biggi u. Matthias
Einfach Hammer !!
Noch ein Grund mehr zu kommen *ggg*
Das war der absolute Wahnsinn am Sonntag.

LG
vorfreude
*g*
na mensch das sieht doch schon mal gut aus *zwinker*

leider noch bisschen überbrückungszeit..aber

vorfreude *g* ihr wisst ja

ganz liebe grüße und kussi

Jovi
*******d501 Mann
94 Beiträge
Begleitung finden
sofern ich jetzt auf der Webseite rumgestöbert habe,
ist Samstags der zutritt für Singleherren untersagt.
Da dürfen nur Paare und Singledamen hinein
und je nach Veranstaltung Trios.
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Upsssss
wie Geil ist das denn *g* der Anmeldestand 11.10.2011 steht bei 184 Personen.

Wir werden die üblichen 20 % nicht erscheinende Personen oben drauf rechnen, so daß wir auf echte 250 teilnehmende Personen kommen.

Danach ist Ausverkauft...ohne wenn und aber !!

Lg
Vorfreude
*freu2* Auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig drauf...... *freu2*

LG
Wir freuen uns auch schon *g*
Dann ist auch hoffentlich unser ER wieder gesund !!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Nada
ganz sicher...wir drücken ganz fest die Daumen..sag bitte ganz liebe Grüße.

Biggi u. Matthias
@Nada
Auch von uns ganz liebe Grüße und gute Besserung.... *wink*
Danke euch Lieben *g*
Werde ich morgen ausrichten wenn ich ihn besuchen geh *g*
Wir wären...
auch gern mit dabei, aber (leider) sind wir genau an diesem Tag in London. Aber das nächste mal bestimmt wieder, versprochen! *zwinker*
******979 Mann
255 Beiträge
wibliche Begleitung gesucht...
...
Suche noch eine weibliche Begleitung zur Young Dream vs. Santa.
Eintritt würde ich übernehmen.
Also, bei Interesse ran an die Tasten... Ich freue mich über deine PN.

Vieleicht bis zum 03.12. *zwinker*

LG
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gerade
die feste Zusage für einen zusätzlichen SHOWACT bekommen....

Wir versprechen euch, so etwas habt ihr noch NIE erlebt.... *stolzbin*

Was ???

Das wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.*zwinker*

Ihr werdet aber mit stolz nach dem Abend sagen:

JAAAAAAAAA wir waren dabei uns haben es live erlebt. *top*

Lg Biggi u. Matthias
*******gung Mann
19 Beiträge
*top* *spitze* *zugabe*
Showact
Na, da sind wir aber mal gespannt, was ihr uns da schönes, oder sollten wir lieber leckeres sagen, präsentieren wollt.....
Freuen uns schon auf einen netten, geilen Abend *freu2* *freu2* *freu2*
LG von uns beiden
Ich kann es kaum erwarten *g*
@NaDa20
Wir können es auch kaum erwarten euch näher kennen zu lernen.....
*kuss2*
Auf die Folter spannen..
Jetzt sind wir aber Neugierig geworden, was genau meint ihr mit Show Act?
Jetzt spannt uns sehr auf die Folter....können es kaum erwarten *smile*


Vegacats *baeh* *neck*
******979 Mann
255 Beiträge
UPS...
Ich meine weiter vorne natürlich dass ich eine Weibliche begleiterin suche... und keine wibliche *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And now Ladies and Gentleman
we proudly presents :

Miss Elektrobeats mit Livesaxophon

Wir sind so stolz euch erstmalig bei uns im Haus Miss Elektrobeats
präsentieren zu dürfen.

Die Dame hat ihr Debüt bei uns *freu*

https://www.joyclub.de/club/video/592919-23525.miss_elektrobeats_mit_livesaxophon.html

Lg Biggi u. Matthias
ohne dich ist alles doof.....
und deshalb suche ich als einsamer Mann ne nette , aufregende , bezaubernde und charmante Begleitung für den Abend. Da ich schon öfter die schickeria als gast erleben durfte kenne ich den einen oder anderen , also werde ich " dir " nicht den ganzen abend am Rockzipfel hängen. Ausser natürlich , wir wollen das beide *g* freue mich über eure netten zuschriften . Lg
nicht mehr all zulang..... :)
freu mich schon auf die nächste young dream party!

war schon auf der letzten und die hat mich vollst von der Schickeria überzeugt!
ist für mich auf jedenfall ne feste Partyreihe bei der ich immer dabei sein werde!!

hoffe das es wieder so voll wie beim letzten mal wird und auch wieder so viele attraktive menschen da sein werden!!

liebe grüße
Paddy *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
250 Personen
werden zugelassen und attraktiv sind alle Young Dreamer...das ist immer auf unseren YD Partys so.

Lg Biggi u. Matthias

PS: Schaut euch mal die Anmeldeliste an, dann wisst ihr was wir mit attraktiv meinen....
Die Rute ist schon eingepackt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.