Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET MIT SCHAUMPARTY - Dortmund (22.02.

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DELICIOUS AND SWEET MIT SCHAUMPARTY - Dortmund (22.02.
Die neue Partyreihe YDS
Young, Delicious and Sweet mit Schaumparty Indoor im extra aufgebauten Schaumpool !!!

Was gibt es geileres als im Schaum zu baden...

Darum starten wir unsere erste Young, Delicious and Sweet mit Schaumparty.

Es gibt Schaum ohne Ende.....*freu*

IHR BRAUCHT KEINE ANGST HABEN....der Schaum ist völlig ungiftig uns es wird auch nur Schaum im extra aufgestellen Indoorpool im Barbereich geben.

Wir holen den Schaum in die Schickeria.....

Es wird heiß, geil und hocherotisch das versprechen wir euch.

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Personen die nicht älter als 36 Jahre sind, Zutritt !!!

Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein !!!

And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DELICIOUS AND SWEET MIT SCHAUMPARTY
Die neue Partyreihe YDS

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DELICIOUS AND SWEET MIT SCHAUMPARTY



Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Schaumpool
da isser.......
Der Schaumpool
sieht ja mal vielversprechend aus. Hotelzimmer ist mittlerweile auch gebucht und wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Clubbesuch bei euch.
**********empfe Paar
45 Beiträge
Soso
Hey ihr lieben Pärchen =)


So da haben wir uns auch mal angemeldet *top*

Ja gut,wir haben jetzt schon den einen oder anderen Club besucht,aber die Schickeria ist dann unsere Premiere *sabber*


Was wünscht man sich, wenn man so einen von den Bildern schönen Club besucht........ *gruebel* ...... Eigentlich nichts mehr wie ein paar nette Gespräche zu führen und der Rest kommt ganz von alleine,aber wir freuen uns schon *ggg*


Daher hat jemand lust uns vielleicht schon vorab etwas kennen zu lernen,würden wir uns über eine "Hallo" Club Mail sehr freuen *juhu*

Daher freuen wir uns sehr auf den Abend,und euch!!!


Liebe Grüße wir beide
Wir freuen uns
endlich auch mal wieder da zu sein!

BlaueSchluempfe... es wird euch gefallen, es ist wirklich schön in der Schickeria.

Auch wir freuen uns über Nachrichten! Denn wir hätten diesmal ein bisschen mehr Leute zum quatschen und vielleicht auch mehr!

Nur keine Scheu *g*
*********anzen Paar
8 Beiträge
:-)
Das finden Wir auch. Es war vor langer Zeit unser erster Club.
Und er ist nach wie vor einer unserer Lieblinge....

Wir freuen uns!!!


Kuss
Die Katja *huebschmach*
Die Schicka ist einfach anders!
Man fühlt sich irgendwie gleich wie "zuhause", alles wirkt vertraut! Man merkt an allen Ecken, dass hier mit Herz und Seele ein Club betrieben wird!

War auch unser "Erster"....

Maddel & Stephan
Das
hört sich doch mal richtig gut an. Wir freuen uns schon auf euch und die Schickeria, auf knisternde Gespräche, tolle Musik und .... wer weiß was sonst noch passiert. *zwinker*

Wir sind das Paar was dann vor Aufregung sabbernd und wirr brabbelnd, in einer
der Ecken der Schickeria sitzen wird. Würden uns freuen wenn uns dann wer mit einem
Glas Sekt aus dieser Situation befreien würde. *zwinker*

LG
Nicole und Sven
Erstbesuch
... Ist bei uns ca 7 Monate her! Wir wurden direkt angesprochen und kamen sofort in Kontakt mit anderen Pärchen! In die Ecke setzten würde ich Euch allerdings nicht raten!
Das wirkt separierend! Vorne an der Bar oder beim Essen kamen wir immer am schnellsten in Kontakt!
Die Ansprachen waren immer höflich und wurden vorher durch Blickkontakt initiert.

Wir machten die Clubführung mit, neben guten Tips von Matthias für Neulinge und dem Kennenlernen der Räumlichkeiten, war den anderen Pärchen auch klar, dass wir "Jungfräulich" waren....wobei ich im Rückblick denke, dass wir dies auch so mit jeder Faser ausgestrahlt haben...;-)
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden
ganz *rotwerd* bei den vielen Lobs über uns und unser Haus...

Daaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee

Wir freuen uns auf euch alle...und Ich ( Matthias ) werde am DJ Pult mein bestes
geben um eure heißen Körper zum zappeln zu bringen und unser Team genauso,
damit Ihr rum herum versorgt seid...versprochen.

Lg Biggi u. Matthias und Ihr Team der Schickeria
@***Ma@7676
Danke für die Tipps, wollen an dem Abend ja nicht alleine bleiben, das wäre ja langweilig *muede*, alleine feiern ist nicht so dolle *troet* *hae*

Reicht es pünktlich zu Beginn da zu sein für die Führung ? Oder lieber 15-20 Minuten früher ?

LG
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnupperstunde
Ist von 19:30 Uhr bis 20.00 Uhr.

In dieser Zeit zeigen wir euch in Ruhe alles und erklären euch den Ablauf.

Selbstverständlich sind wir bei Fragen und Unsicherheiten gerne für euch da.

Solltet ihr es nicht ganz so früh schaffen da zu sein, versuchen wir auch später noch eine Führung mit euch zu machen.

Lg
****Fab Paar
2 Beiträge
Hallo
wir werden an diesem Abend auch zum ersten mal in in einem solchen Club sein und sind schon gespannt und aufgeregt. Aber freuen uns natürlich auch.

Wir freuen uns auch immer wenn wir angesprochen werden auch vorher hir bei JC.
Im Club werdet ihr uns sicher erkennen (die 2 im Rolli) *grins*

Und schonmal vielen dank ans Schickeria Team für den super netten Mailkontakt.

Bis dann LG
Kathi und Fabian
Aufgeregt :)
Hallo Leute *g*

Wir freuen uns auch riesig auf den Abend aber werden wahrscheinlich auch sehr aufgeregt sein! Wir sind zwar offen und kontaktfreudig aber der erste Clubbesuch ist dann doch was besonderes!

Wir würden uns über viele offene Gespräche freuen und sind sehr gespannt was sich daraus entwickelt! Sprecht uns einfach gerne an *g*

LG!!!
****88 Frau
169 Beiträge
wir freuen uns auch schon
die Partys bei euch sind halt immer toll, sonst wären wir nicht immer wieder da *zwinker*

Eine Anmerkung hätten wir allerdings noch, ich weiß nicht inwiefern es umsetzbar ist, aber grad auf den " junge Leute" Partys wären Leuchtbändchen echt nochmal hilfreich, es sind immer so viele "Neulinge" da, ich glaube es wäre für alle gut direkt zu sehen was sache ist.
Schön
das auch andere aufgeregt sind, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid und das holt uns wieder ein bisschen runter. *zwinker* Danke für eure Ehrlichkeit *top*

Wir werden auf jeden Fall schon um 19.30 Uhr zur Führung in der Schickeria sein, wir sind zwar aufgeregt aber auch sehr neugierig und wollen vorher alles anschauen.

Denke da sind wir nicht die einzigen und vielleicht ergeben sich ja nach/während der Führung schon die ersten Kontakte.....

Auf die hoffentlich sehr offenen Gespräche freuen wir uns auch sehr, wir lieben Kopfkino, das ist bei uns sehr ausgeprägt. *schleck*............ Ähm.... wo waren wir grade ? *oh*
Freuen uns
Wir freuen uns auch schon riesig. Dies wird unser generell Erster Clubbesuch werden und dementsprechend steigt auch schon die Aufregung *ggg*

Aber so wie es sich hier liest, ist ein wenig Anspannung ja meistens da *g*

Sind gespannt was uns erwartet und erhoffen uns einen schönen, entspannten und sogleich knisternden Abend *g*
**********Style Mann
1 Beitrag
Ein ganz besonderer Abend
Hallo zusammen!
Fuer uns wird der Besuch der Schickeria ein ganz besonderer Abend. *g* Nicht nur besuchen wir beide zum ersten Mal einen Club der besonderen Art , sondern haben beide an diesem Wochenende auch noch Geburtstag *freu2* Natuerlich sind wir auch ein wenig aufgeregt was uns erwartet...aber es es kribbelt doch schon sehr.
Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Party hoffen vielleicht schon beim Rundgang , mit dem einen oder anderen ins Gespraech zu kommmen.
Wer uns schon vorher beschnuppern moechte kann sich unsere nen geposteten Bilder schonmal anschauen.
Ueber Clubmails von euch freuen wir uns selbstverstaendlich auch. *g*

LG
*****016 Mann
49 Beiträge
Auch wir freuen uns schon total!
Ach jaaaaaa, auch bei uns war die Schicka damals der erste Club, den wir vor 3 Jahren gemeinsam besucht haben....und seit dem sind wir Stammgäste....bisher war jeder Abend immer echt toll gewesen, und genau deswegen kommen wir immer wieder gerne in die Schicka *g*

Freuen uns schon auf nächsten Samstag,

und wir sagen nur: Schick, schicker, Schickeria *top* *smile*
finden...
Aufregung gehört dazu *g* .... die verfliegt aber ganz schnell.
Ist ja jeder wegen der selben Sache da. ..
Ich freu mich jetzt schon auf das sicher wieder mega gute Buffet *g*
"Einführung"
Wir werden es wohl leider nicht pünktlich zur Einführungsrunde schaffen. Dafür müsst ihr das dann übernehmen *zwinker*
****rny Mann
6 Beiträge
schade das ich schon zu alt bin,
und dabei liebe ich doch junge Frauen so sehr *pimper*

Na dann wünsch ich euch allen jedenfalls ne Menge Spaß *smile*
*******sion Paar
41 Beiträge
WIR
warten dann mal an der Bar auf euch... *stoesschen* *anmach*
prima :)
Das hört sich sehr gut an *g* die Spannung steigt ; )

Was werden die Herren denn tragen???

LG!
hmmmm....
habe da jetzt diverses zur Auswahl, aber es wird wohl ein weißes Mesh-Tanktop, schöne Panty drunter und ein Paar Chucks. Werde aber noch ein Paar Ersatzsachen mitnehmen, falls was dreckig wird oder verschwitzt ist, wird bestimmt gut geheizt sein und dann noch tanzen und *pimper* man will ja nachher nicht riechen wie ne Sportumkleide *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.