Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 30 € Mittwoch HÜ SOLO HERREN AUSVERKAUFT - Dortmund (18

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 30 € Mittwoch HÜ SOLO HERREN AUSVERKAUFT - Dortmund (18
Die Special Mittwoch- HÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


AB 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr heißt es doors open zur Specialpreis Vorfeiertags- Mittwoch HÜ-Party .....
denn am Donnerstag ist Feiertag *freu*

FÜR PAARE UND HERREN GLEICHER EINTRITTSPREIS FÜR ALLE, SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!


Das bedeutet für euch als Paar oder Single Herr :

*alarm* Heute bezahlt ihr 30 € pro PAAR oder
SINGLE GENTLEMEN als Eintritt !!!!! *alarm*

*alarm* SINGLE LADIES HABEN FREIEN EINTRITT !!!! *alarm*

Wir freuen uns auf viele Paare / Single-Damen und vor allem... was zu einem HÜ-Tag gehören... echte Gentlemen.

Wir behalten uns vor, die anwesenden Solo Herren auszuwählen, nur mit bestätigter Anmeldung besteht ein Recht auf Einlass.

Hier weiß Mann/Frau was man will.

Manchmal braucht (Frau) Mann einfach mehr... darum hoffen wir auf rege Beteiligung.
(Ge)Lüste wollen und dürfen heute Abend gestillt werden.

Wir wissen doch alle warum wir uns heute hier treffen, lassen wir es also einfach geschehen.

Die Party soll ein rundum sinnliches Vergnügen werden.

Daher sollen nicht nur die Fleischeslust, sondern auch unsere Gaumen durch Leckereien von einem Snack Buffet sowie durch unsere Getränkeauswahl verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp und Alltagskleidung ist nicht gewünscht!

Natürlich sollten sich die Gentlemen sich auch Gentleman-like verhalten und auch heute gilt die Netiquette und ein "Nein" ist und bleibt eben auch heute ein "Nein".

Aber keine Angst ihr lieben Gents... bei so vielen liebeshungrigen Ladys werdet ihr bestimmt auf eure Kosten kommen.

WICHTIG ! Es wird KEIN Pärchenbereich oder abschliessbares Zimmer geben !

Ein Nein ist und bleibt ein Nein...wir achten sehr streng auf gutes Benehmen.


Der 30 € Mittwoch HÜ SOLO HERREN AUSVERKAUFT
Die Special Mittwoch- HÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der 30 € Mittwoch HÜ SOLO HERREN AUSVERKAUFT



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird eine
richtig geile Sause... seid ihr auch mit dabei ?

LG
******_DO Mann
69 Beiträge
hört sich gut an *zwinker*
wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich dabei! Ist immer eine schöne Zeit bei euch...
*******007 Mann
45 Beiträge
Warteliste?
Hi...ich sehe gerade, dass ich noch auf der warteliste stehe. Andere wurden mittlerweile bestätigt. Wurde ich eventuell ubersehn? *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weder du noch
die anderen die auf der Warteliste stehen wurden übersehen, aber wir schalten so frei wie wir Zeit haben und denken dass es passt *zwinker*

Es werden nicht alle dabei sein, da wir darauf achten dass es stimmig ist.

Bis Montag Abend gehen die Freischaltungen für die dabei sein dürfen raus...also noch ein bisschen gedulden...

LG
*******007 Mann
45 Beiträge
ach soooo...
OK..danke für die schnelle Antwort *g*
Solo mitnehmen
Müssen uns vorher als Trio anmelden?
Oder kann er einfach mitkommen ?
L.g.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan haben
wir für Solo Herren die Warteliste aktiviert !!

Wenn ihr einen Herren mitbringen möchtet dann teilt uns das bitte per Clubmail mit dann tragen wir das intern ein.

LG

PS. NUR WER BESTÄTIGT IST BEKOMMT EINLASS....
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind für
Solo Herren ausverkauft !!!!

Und jetzt bitte liebe Solo Herren sich nicht als Paar oder Dame versuchen
sich anzumelden ... Denn auch dann heißt es kein Einlass, trotz der
Ausrede, meine Begleitung ist abgesprungen ...

LG
*****o76 Mann
501 Beiträge
Verbindliche An- und Abmeldungen bei den Solo-Herren
Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl es mir dieses Mal terminlich nicht paßt, werde ich von Mann zu Mann noch einen weiteren Aspekt reinbringen.

Ein HÜ-Event ist dann erfolgreich, wenn Paare, insbesondere die Damen, eine Auswahl an realen Männern haben. Es ist schon einige Male passiert, daß Events für Solo-Herren ausverkauft waren und dann teilweise nur die Hälfe der angemeldeten Solo-Herren auch erschienen. Das hat dazu geführt, daß viele unzufrieden waren:

Erstens die anderen Solo-Herren, die erscheinen wolten und keinen Einlaß bekamen.

Zweitens die Pärchen, die sich auf eine Vielzahl von Solo-Männern gefreut haben und die dann teilweise nicht aktiv waren, weil ihr Typ nicht vertreten war. Anders als mancher Mann nimmt nicht jede Frau nach 2 Stunden Warten jedes Angebot war.

Und drittens die Betreiber, die natürlich kalkulieren müssen. Wenn z.B. 50 Solo-Herren einfach so nicht erscheinen, so fehlen nach Adam Riese 1500 Euro. Dieses kann aus Sicht der Betreiber über eine Weiterführung solcher Events entscheiden.

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ein angemeldeter Solo-Mann weiß, daß er an dieses Mal nicht dabei sein kann, so sollte er bitte rechtzeitig absagen. Dann gibt es im Nachhinein keine Frustdebatten.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****tys Paar
360 Beiträge
Genau so ist es!!
Aber so etwas wird es immer geben und leider nicht vermeidbar sein...auffällig ist nur das es immer die gleichen sind die sich anmelden und nicht erscheinen.
Die sollten dann sofort von der Gästeliste gestrichen werden.
Bis Morgen*wink*
ohne Schlüssel
Hallo liebe Birgit, lieber Matze,

denkt bitte daran, die Schlüssel abzuziehen bzw.
gleich die Türen auszuhängen, ansonsten wird der Raum
wieder stundenlang von drei, vier "Verklemmten" blockiert
und im Flur stehen sich die Leute.

Ihr werdet wieder alles Top organisiert haben, da habe ich
keinerlei Zweifel *g*

bis Morgen
Hallo zusammen,

Ich muss leider absagen, die Arbeit ruft, und das an meinem vermeintlichen freien Tag...
Bitte nehmt mich von der Teilnehmerliste, sorry... Hab mich richtig auf heute gefreut...

LG

IBB
********il09 Paar
199 Beiträge
Aber es gibt auch Paare die zu solchen Partys kommen und gar nichts machen
Die wollen einfach nur an so einer Party schön sein die Männer verrückt machen vielleicht noch ein Gespräch mit denn Männern führten und wenn die Männer dann Lust bekommen sie einfach nur doof da stehen lassen und sich dann vom Acker solche Paare kennen wir auch
Es liegt nicht immer nur an denn Männern und das Paar was wir meinen sollte sich man an ihre Nase fassen bevor sich hier was schreiben oder sich überhaupt zu so einer Party anmelden

Lag spermageil09
Einfach Spaß
Es gibt nicht die perfekte geile Welt.
Dem passt das nicht, dem anderen das.
Niemand soll sich gezwungen fühlen.
Einfach überraschen lassen.
Bis heute Abend.
L.g.
Man versteht
Inzwischen ganz gut, warum Veranstalter den Kreis der Clubbesucher einschränken oder sehr genau definieren, welches Thema der Abens haben soll. Wenn wir uns zu einem Kochkurs für Gemüse anmelden, akzeptiert jeder, daß man nicht als Teilnehmer auf Fisch oder Fleisch bestehen und pochen kann. Wieso meinen immer wieder Leute..egal.. Fickabend ist Fickabend und ich mach was ich will, was schert mich HÜ, meine Frau benutz nur ich....und am Paareabend sind die Singles auf der Pirsch... So geht ein Abend zügig daneben...... Es braucht die Themenvielfalt und es braucht eine Clubkultur:Absagen, wenn man verhindert ist .. Denn ein Club ist kein Restaurant, wo Gäste sporadisch und überraschend auftauchen.. Eher sowas wie ein Hotel..gebucht? Nicht aufgetaucht: Rechnung folgt.
guten morgen!!!
hoffe euch gehts allen gut ?:) kann drei Leute aus Duisburg Umkreis mitnehmen. Wer interesse hat bitte melden:) lg mark
****tys Paar
360 Beiträge
Wir nehmen mal an...
...das "spermageil" uns meint*gg*...schön das Ihr aufpasst wann wir uns wo unterhalten und mit wem wir was machen oder auch nicht.
Das Motto der Party ist Herrenüberschuss und nicht "jeder muss mit jedem vögeln"...wenn's nicht passt dann passt es nicht und wenn wir das nach einer Unterhaltung feststellen ist's eben so.
Im übrigen gibt es auch Männer die eine solche Party besuchen und nicht mit jeder sich anbietenden "Dame" losziehen...das nennt man Niveau*zwinker*
Haben jetzt auch keine Lust weiter darauf einzugehen...uns ist doch auch egal was Ihr so treibt.
Wir wollen einfach eine schöne Party feiern!
Ausserdem ging's darum wer sich zu einer Party anmeldet und nicht erscheint!
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund von Abmeldungen
können sich wieder momentan Solo Herren anmelden !!!

LG
*********prite Paar
10 Beiträge
Wir...
freuen uns sehr auf einen ausgelassenen Abend, auf neue Bekanntschaften und auf viel Spaß!
Die Gästeliste ist ja schon sehr vielversprechend! *g*

Bis später!
**********jenna Paar
150 Beiträge
Leider
müssen wir unseren Platz auch freigeben...

Heute haben die Handwerker unsere halbe Küche aufgeklopft, um neue Leitungen zu legen...

Wir sind entnervt... und morgen kommen Sie am 7:30 wieder *schock*

Daher müssen wir leider absagen und hoffen auf die kommende Veranstaltung!

Allen einen tollen Abend!
LG Jenna und Jan
*********trieb Paar
142 Beiträge
Wir müssen leider absagen, stehen schon seid über einer Stun
Wir müssen leider absagen stehen seid ei er Stunde im Stau. Wären erst gegen 22:00h da

Gruß Meisterbetrieb
Wir wären auch gerne gekommen - aus Bonn -, sind aber irgendwann entnervt abgedreht. 2 1/2 h Dauerstau lassen leider keine erotische Stimmung mehr aufkommen. Sorry, nächstes Mal, wenn kein verlängertes Wochenende droht, sind wir wieder dabei.
Michael & Alice
Sweetys<<<<<<<
Erstmal hallo muss den team und der schickeria danken war echt nett bei euch *g*

Dann zum Thema Sweetys habe sie heute abend kennengelernt ein super hübsches, liebes Paar . Sie eine super hübsche nette Frau und er auch nen hübschen sympatischen Mann. Also kann das alles nicht Bestätigen was für Sachen kursieren.

Lg Mark
**********dLust Paar
44 Beiträge
Danke für den netten Abend...
... an alle Beteiligten *g* *kuss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.