Schickeria Dortmund Forum

Events Dienstags & Feiertage
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Events befreundeter Veranstalter
Forum für externe Veranstalterevents
YD Events
BTTF am 24.03.2023 / Dortmund

EYEevents präsentiert die Partyreihe: ... ... Nachdem unsere letzten Events ein voller Erfolg gewesen sind holen wir auch 2023 die 80er & 90er zurück auf die Tanzfläche, unter dem Motto: Back to the Future Wir reisen in die Zeit als Twix noch Raider war… (******nts)

Let's ShamRock & Roll - 25.03.2023

Im März werden wir wieder bei euch sein - Seid mit dabei! Euch erwartet wieder ein rockiger Musikmix gepaart mit so einigen Besonderheiten ;-) Ihr werdet die Schickeria mal wieder nicht mehr erkennen Seid gespannt! (**********ircle)

Fuck my Wife -NRW- das Original am 12.05.2023 @Schickeria

Am Freitag 12.05.2023 wird es richtig heiß in der @Schickeria Wir präsentieren Euch Fuck my Wife Die Party für alle aktiven und attraktiven Partypeople und niveauvollen Herrenüberschuss-Liebhaber. (********ents)

PAARE/FRAUEN UND ROCKMUSIK

EYEevents präsentiert die ... . Couples and Women only Leuchtbandparty für Neulinge und Erfahrene Heute sind alle Paare und Frauen unter sich. (******nts)

Fundgrube
Hier könnt ihr schauen wenn ihr etwas bei uns liegen gelassen oder vergessen habt.
Fundgrube ... der neue Forumspunkt
Röckchen

Wurde evtl bei euch ein schwarzes röckchen gefunden mit ein bisschen pink? (*********y_90)

Private Dates und Events
Threads für eure privaten Treffen,Dates und Feten
Sauna Begleitung

Hey liebe Damen und Paare 👋 Ich bin am 15.01 wieder in der Schickeria und würde mich über eine ungezwungene und nette Zeit in der Sauna freuen 😊 Bei Interesse könnten wir ja zusammen reingehen 😊 Schönen Tag euch 👋 (********199X)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Begleitung für heute Abend gesucht ;)

Einen wunderbaren guten Tag in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Tja, mein erster Besuch in der Schickeria in Dortmund steht heute an und ich würde mich sehr freuen hierfür noch eine Begleitung in weiblicher Form zu finden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Möchten uns Vorstellen

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Valerie und René und kommen aus Köln. Wir freuen uns schon drauf euch näher kennenzulernen. Wer gerne mehr über uns erfahren möchte darf gerne schreiben. Lg (**st)

Gruppenintern
Alles was die Gruppe betrifft
Who is Who V
Who is Who IV

Hier geht es weiter... stellt euch vor, wir freuen uns auf euch. LG (*******ria)

Komplett neu auf dem Gebiet

Hey würde gern mein ersten Club Besuch mal machen hab inntresse beckomm ist nur alles so neu 😅😉vielleicht hat ja eine sie Lust mich an die Hand zu nehmen oder erstmal bischen zu quatschen. (*******819)

Alles Neuland für mich

Mahlzeit... Daher würde ich gerne vorab schon Kontakte knüpfen. Wenn eine Dame oder ein Pärchen sich mal etwas Zeit für mich nehmen würde. Besser gesagt ich muss an die Hand genommenen werden. Ich bedanke mich schon vorab recht herzlich. (***32)

Schicka Plauder-Lounge

Dieser thread ist eine kleine Oase zum zwischendurch Chillen und Quatschen. Hier könnt ihr nach Herzenslust klönen, träumen,Grüße bestellen oder was euch sonst noch so einfällt Lieben Gruß Astrid und Holger (*********Love)

Pics and more
Selfies

Zeig mal eure Selfies 😁 Egal ob Gesicht oder Körperteilen. (**st)

Damen - ClubOutfits

Da mache ich doch mal den Anfang ;-) Bei Interesse gerne mehr :-). (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Swinger Neulinge
hier geht es um unsere Neulinge
An welchen Tagen geht ihr am liebsten?

An welchen Tagen geht ihr am liebsten in die schickeria? Oder ist es eher bei euch event abhängig? (**st)

Partien oder Paar gesucht

Guten Abend, Vielleicht hat eine Dame, oder ein Paar Zeit und Lust mich bei der ersten Veranstaltung etwas zu unterstützen…😊 Freu mich auf eure Nachricht! (*********n_198)

Swingerpaten gesucht

Das Interesse an Clubbesuchen steigt und die Zahl derer, die das erste Mal in einen Club gehen wollen, auch. Viele "Neulinge" tun ihre ersten Schritte alleine, genauso viele möchten gerne jemanden an ihrer Seite haben. (*********Love)

Kontaktbörse für Basismitglieder

Basismitglieder können leider keine Clubmails verschicken, sondern nur drauf antworten. Solltest du als Basismitglied und "Neuling" Fragen haben oder Kontakt zu einem Swingerpaten aufnehmen wollen, kannst du dieses gerne in diesem Thread machen. (*********Love)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe