Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Tadel Ecke

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Lob und Tadel Ecke
Hallo ihr Lieben,

hier dürft ihr eure Lobs aber auch eure Tadels los werden....

Bitte schreibt uns was euch bei uns gefällt und was nicht, vor allem wenn euch etwas stört was wir ändern könnten, immer her damit...

Wir möchten euch einen unvergesslichen Aufenthalt bieten und darum sind wir für Änderungswünsche immer offen.

Denn ihr als unsere Gäste seht mehr als wir, denn man wird ja irgendwann Betriebsblind.

Nur bitte keine Wünsche die wir nicht erfüllen können wie z.b. reißt Wände raus oder baut an usw.

Lg

Da der alte thread hierzu schon seit längerem nicht mehr bedient wurde und damit auch den Großteil der Gruppenmitlieder nicht mehr erreicht,haben wir ihn gelöscht und für euch neu eröffnet.

Lieben Gruß
Astrid und Holger
...hat absolut nix zu moppern......

Sensual times
*******_62 Frau
59 Beiträge
Kein Tadel
Ich fühle mich immer wieder pudelwohl in der schickeria!
Und selbst wenn es vielleicht mal eine Kleinigkeit gab.... kurz persönlich angesprochen und es wurde behoben.
Einfach nur TOP.
*****y61 Paar
15 Beiträge
Super Abende
Hallo liebes Team,

wir hatten schon mehrere super Abende bei euch und wollten euch einfach mal Danke sagen. =)

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

@**e Face: Schreib uns doch bitte mal an. Um zuerst eine Nachricht zu schreiben, reicht unsere Mitgliedschaft hier nicht aus. *cool*

Liebe Grüße

Sven und Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.