Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Party - Erfahrungen und Erwartungen?16
Meine Frau war letztes Wochenende auf einer Dildo-Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartungen an einen Swingerlub

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erwartungen an einen Swingerlub
Wenn ihr euch für ein Event in einem Swingerclub anmeldet ... was erwartet ihr dann von dem Club?

Welche Kriterien sind wichtig für euch?

• reine Sexkontakte ... Hauptsache f... alles andere ist uns egal
• Musik, Party
• anregende und erregende Gespräche mit den anderen Gästen

Lasst uns lesen,wie ihr euch einen Clubabend vorstellt

Lieben Gruß
Astrid und Holger
******_85 Paar
42 Beiträge
abwechslung...
wir erwarten neue Leute kennen zu lernen, und ein wenig erotik zu erleben. Die atmosphäre muss passen und von allem etwas babei sein.
*******001 Frau
203 Beiträge
uneingeschränkten Spaß haben
In frivolem Outfit tanzen, flirten... sich auf der Tanzfläche berühren und dann mit dem Partner Sex haben. Oder gemeinsam neue Leute kennenlernen und evtl. mal tauschen. Anderen zuschauen und sich dabei Lust holen. Erfahrungen tauschen, zwischendurch lecker essen. In entspannter Club-Atmosphäre Sex genießen. Freundliches Personal, das jederzeit ansprechbar ist.
Erwartung?
Was den Club bei einem Event betrifft, habe ich letztlich immerhin gleichen Erwartungen: schönes gepflegtes Ambiente, Größe und kleine Räume.... Was den Abend eines Events dann gelingen läßt, hängt mehr vom Verhalten der Gäste ab, ob sie dem Thema des Abends überhaupt entsprechen.
Gelegentlich wird ja genauer hingesehen, WER sich anmeldet... DAS erwarte ich da wohl von einem Clubs-bzw. Eventbetreiber... Weil es so unpassend ist, wenn in Swingernächten 90% Paare sich anmelden, die nur zu zweit bleiben wollen... Das sprengt viele Events.
Ich weiß nicht, wie sehr sich Clubbetreiber da einbringen können, in gewisser Weise vorzusortieren.....
Ich habe Erwartungen an die Gäste.... Dass sie wissen, wofür sie sich anmelden....
Vielleicht muß ein Betreiber beim Empfang immer wieder betonen, was an dem Abens Sache ist....
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Vorauswahl der Bewerbungen sind die Möglichkeiten der Veranstalter leider begrenzt,weil sie sich auf die Angaben der Gäste und deren Profile verlassen müssen.Entsprechen die nicht den Tatsachen,hat der Veranstalter leider keine Chance.
Außer bei dem Punkt Altersgrenze oder bedingt beim dresscode,der ja erst nach dem Eintritt ins Auge fällt.

Bei dem Thema Ambiente und Räume sind wir da voll bei dir.

Was uns noch sehr wichtig ist,dass der Betreiber oder der Veranstalter greifbar ist,dass man in ihnen einen Ansprechpartner findet,der sich nicht versteckt,Anregungen oder Kritik offen gegenüber steht und bei Unstimmigkeiten einschreitet und gemeinsam nach Lösungen sucht.
*******ons Paar
116 Beiträge
Ich erwarte...
von einem Club:

• gepflegte Räumlichkeiten, Sauberkeit, eine angenehme Atmosphäre (Farben, Beleuchtung, kleine Details....)
• freundliches Personal
• verschieden Räume - auch welche mit Rückzugsmöglichkeit
• toll find ich z.B. euren Raum mit den weißen Vorhängen
• kreative Ideen wie z.B. Mottoabende, verschiedene Events...
• gute Stimmung - aber die ist natürlich stark von den Gästen des Tages abhängig, aber zumindest auch vom Personal
• definitiv Konsequenz, falls es mal Problem mit jemandem gibt, der ein Nein nicht hören/beachten will


Wie ich mir einen Abend vorstelle?
• Hm, da hab ich noch verschiedene Ideen *zwinker* immer dabei sind eine erotische Atmosphäre, gute, offene Stimmung, schauen und angeschaut werden, Leute kennenlernen, und hoffentlich jemanden finden, mit dem mehr passieren kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.