Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten gesucht

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten gesucht
Das Interesse an Clubbesuchen steigt und die Zahl derer, die das erste Mal in einen Club gehen wollen, auch.

Viele "Neulinge" tun ihre ersten Schritte alleine, genauso viele möchten gerne jemanden an ihrer Seite haben.
Jemanden, der sich auskennt mit der Problematik ... Hemmungen .... Dresscode-Fragen ... Abläufe ... Clubregeln *gruebel*

Extra dafür hat der Joyclub seinerzeit die Swingerpaten ins Leben gerufen.
Swingerpärchen - oder solos, die sehr gerne bei Fragen und den ersten Schritten helfen möchten, die euch das Clubdasein allgemein näher bringen möchten.

Leider sind diese Paten im Profil nicht explizit ausgewiesen.

Daher führen wir euch hier gerne eine Liste der Swingerpaten, die Mitglieder in dieser Gruppe sind und bereit sind, euch hier im Forum, per CM oder im Club zu helfen.

http://www.joyclub.de/my/1297115.lovesinners.html

Dominant_Love

Bine_Banny

The_Face

softsnake


Sicher gibt es noch einige Swingerpaten mehr in dieser Gruppe, die helfen möchten.
Wer sich mit in die Liste eintragen lassen möchte, kann uns gerne Bescheid geben, dann holen wir das sofort nach.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne in der offiziellen Swingerpatenliste des Joy umschauen.

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Hier sind die Paten aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Holland und Belgien vertreten

Lieben Gruß
Astrid und Holger
*meld*
ich würde in der Tat Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
Alleine schon was das Thema "Kleidung" und "Etikette" betrifft.
Paten gesucht
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne meine erste Party besuchen. Aber alleine tu ich mich da ein wenig schwer. Man möchte ja keine "Fehler" machen und auch Kontakte knüpfen.

Würde mich freuen wenn mich jemand "an die Hand" nimmt.


Danke & Gruß
ProfilbildProfilbild
*****nce
337 Beiträge
Ihr fragt - wir antworten
Durch unsere langjährige Verbundenheit mit der Schickeria kennen wir uns mittlerweile ein wenig aus :-).

Wir können zwar nicht so oft aktiv vor Ort sein, aber wir beantworten euch gerne Fragen zum ersten Clubbesuch. Also einfach CM schicken :-).
Freu mich auf eure Fragen
V
Unerfahren :(
Hallo zusammen ,

ich würde eure hilfe auch gerne in Anspruch nehmen .
Da ich noch jung bin und absolut keine ahnung davon habe wie,was,wo....
Zudem ist man wenn man der neue und alleine ist immer sehr schüchtern *baeh*

Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.