Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen unser 3000. Mitglied

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen unser 3000. Mitglied
Der große Schritt ist geschafft, wir haben heute unser 2000. Mitglied der Gruppe begrüßen dürfen *freu2* *juhu*

Und dafür möchten wir euch erst einmal ganz herzlich danken *danke*

2000 Mitglieder ... das ist schon eine gewaltige Zahl, wo wir stolz drauf sind. *stolzbin*

2000 Schickeria - Freunde bzw Mitglieder, die es vielleicht noch werden.*freu2*

Ohne euch ... unsere Freunde und unsere Gäste ... gäb es weder diese Gruppe noch die Schickeria. *anbet*

Und nun heißt es Bahn frei für viele weitere mega Partys mit und für euch und auf ein Neues ...

Wir suchen nun das 3000. Mitglied


Lieben Gruß
Astrid und Holger
Mods der Gruppe und
im Namen von Biggi und Matthias und dem gesamten Schickeria Team
2000 ;-)
ich wollte immer was Besonderes sein :-), irgendwas bewegen, aber als Mitglied Nr. 2000 in der Schickeria, WOW *zwinker* das habe ich ehrlich nicht verdient…aber ich freue mich auf neue Bekanntschaften insbesondere die alten natürlich auch... ich freue mich dabei sein zu dürfen…

LG

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.