Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (18.04.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (18.04.2015)
Nur für U 30 er ...
Young Dream U 30 ist angesagt......

!! INCL. aller Getränke und einem kalt warmen Buffet !!!

NUR für 18 -29 Jährige...ihr dürft maximal 29 Jahre jung sein, um Einlass zu bekommen !!!

ODER ALS PAAR ZUSAMMEN 58 JAHRE !!!

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN !!!


****************************** *************

Wie das geht ??

Ganz einfach, ihr seid bis maximal 29 Jahre junge Young Dreamers, dann ist heute eure Nacht um mit gleichgesinnten U 30er zu feiern.

JEDER der uns heute besuchen möchte muss unter 30 oder darf maximal 29 Jahre jung sein.

Dies gilt genauso bei Solo Damen!!

Für Paare gibt es zusätzlich eine SONDERREGELUNG...

Rechnet euer Alter zusammen, kommt dann 58 Jahre oder weniger heraus habt ihr Einlass...

Also z.B. ER 30, SIE 28 = 58 : 2 = 29 Jahre und schon passt es,
oder SIE 31, ER 27 = 58 : 2 = 29 Jahre dann passt es wieder.
oder ER 33, SIE 25 = 58 : 2 = 29 Jahre also passt es.

Seid ihr zusammen jünger als 58 Jahre passt es immer.

WAS NICHT GEHT z.B : ER 34, SIE 26 = 60 : 2 = 30 Jahre,
DAS PASST NICHT.

Ansonsten heißt es leider KEIN Einlass !!

Wir werden stichprobenartig an der Tür Kontrollen durchführen.

Harte Regeln aber wir finden sie fair *zwinker*


****************************** **************


Wir möchten uns ins Getümmel stürzen und mit Euch jungen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.
Der Abend steht ganz im Zeichen der "NEXT-GENERATION" und sollte auch so verstanden werden.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit jungen Swinger Paare und Solo Damen zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr YOUNG GENERATION U 30 gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
für die Junge Generation U 30.

Dieses Event spricht Euch junge Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

UND HEUTE HEISST ES GANZ STRIKT U 30.......

Wir haben bewusst diese ALTERSGRENZE gesetzt damit ihr nur unter gleichgesinnten Young Couples and Single Ladys seid um einen erotischen Abend zu verbringen.

Solltet ihr über 29 Jahre oder als Paar zusammen mehr als 58 Jahre alt sein dann empfehlen wir euch unser
" normale Young Dream Party jeden letzten Samstag im Monat zu besuchen "


YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30
Nur für U 30 er ...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30



Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach
was freuen wir uns auf die jungen Wilden *freu*

LG
Nette Begleitung gesucht
Hallo, da ich gerne mal die Young Dream besuchen würde um zu schauen wie es an den Abenden so in der Schickeria ist suche ich eine Begleitung für den Abend. Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Dame findet. Im Profil habe ich leider noch kein Bild, kann ich euch aber gerne per Chatmail schicken. Also ran an die Tasten *g*
suche ein date
hallo,
komme leider nicht aus der gegend, bin aber Geschäftlich an diesem Tag in der nähe und würde gerne was Unternehmen such ein Date die mich bei dieser Veranstaltung begleitet.
*smile*
****nja Frau
1 Beitrag
Suche weibliche Begleitung
Ich bin vollkommener Neuling und würde mich daher sehr freuen wenn sich eine nette weibliche Begleitung finden würde. Die mich an dem Abend wenigstens die erste Zeit begleitet und mir den Club zeigt.
Bin noch etwas unsicher und ängstlich ganz alleine.
Vielleicht hat man ja so auch direkt den ersten netten Kontakt. Fotos lass ich euch selbstverständlich gerne zukommen *g*
Begleitung
Hallo ihr netten Damen, gerne aus dem Raum Wuppertal.

Vielleicht wollt ihr mich zu dieser Party begleiten?! *zwinker* Ich bin absolut unerfahren und würde mich über einen entspannten Abend unter JUNGEN Leuten freuen.
******man Mann
82 Beiträge
Weibliche Begleitung bis max. 24 J. gesucht...
Hallo,

ich suche noch eine junge und attraktive Begleitung für die Party. Da ich selbst leider schon die maximale Altersgrenze um 4 Jahre überschritten habe, darfst Du, damit die Altersregel für Paare eingehalten wird, nicht älter als 24 Jahre sein.
Sehr gerne dürfen sich auch Damen bei mir melden, die zum ersten Mal eine solche Party bzw. einen Club wie die Schickeria besuchen.
Der Eintritt für Dich und ein Fahrtservice (wenn nicht allzu weit von meiner Heimatstadt entfernt) ist natürlich selbstverständlich. Wenn Du von weiter weg kommst, kannst Du natürlich auch bei mir übernachten oder wir nehmen ein Hotelzimmer in Dortmund. Gerne können wir uns auch vorher kennen lernen.

Einfach mal anschreiben.

LG

Jentleman
Ganz tolle Gästeliste...
...voll mit ausschließlich interessanten und attraktiven Leuten!

Wir können die Füße kaum still halten und freuen uns sehr auf morgen!
Beleitung ...
wäre für mich auch gar nicht schlecht ^^

Vielleicht meldet sich eine nette Frau und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm *lol*
******man Mann
82 Beiträge
spontane begleitung gesucht!
Wer hat Lust mit auf die Party zu gehen?
Ich...
...hätte gerne einmal den DJ von gestern zum mitnehmen *smile*
Wäre das möglich? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.