Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock und Metal Night - Dortmund (08.05.2015)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rock und Metal Night - Dortmund (08.05.2015)
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?
Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört - Rock, Metal und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

*alarm* Natürlich gibt es Dosenbier *alarm*

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VON DEEJAH DOC ZERLEGT ....*freu*

Tanzen, feiern und erleben ist heute unser Motto.

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

TRIOPREIS : 100€ !


Die Rock und Metal Night
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rock und Metal Night



*****Paw Paar
327 Beiträge
Hammergeil!!!
Super, dass die Schicka so prompt reagiert und sofort noch einmal diese tolle Mottoparty anbietet! *danke*

Für alle, die's leider verpasst haben: Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, eine richtig geile Party zu erleben!!! Für die, die dabei waren, und sich teilweise ja auch schon wieder hier eingetragen haben: Let's do it again!!!! Lasst uns wieder die Schicka rocken! *rock* *sing* *dance*

Eure Honeypaws
(mit von gestern noch immer qualmenden Füßen)
Geile sache!!! Da sind wir sofort wieder dabei!! *freu2*
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch....
dabei *rock*
Dieses Mal...
können wir auch endlich dabei sein *wua*

Freuen uns wie Bolle drauf *rock* *drummer*
Dauert bloß leider noch so lange! *aua*
**********el_02 Frau
235 Beiträge
ich
sag nix mehr................

meld mich auch nicht an......................

wenn,komm ich so!!!

hoffentlich klappts
*********mells Frau
5 Beiträge
RoUnD TwO
Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Party dieser Sorte.
Super toller Sound, Song´s zum mit singen & wirklich nette Leute *g*

Großes Lob von mir, auf die nächsten kommenden Partys dieser Art freu freu

:-*
*******ild Mann
118 Beiträge
Geduld
... ist eine Tugend.
Nur sind wir leider nicht so tugendhaft, lach!
Lasst die Zeit verfliegen ... freuen uns schon so! *ungeduldig*
*******exe Frau
167 Beiträge
pole
In wie weit darf ein Gast eure Stange nutzen.? Muss doch wissen ob ich Höschen und wachs einstecken muss.
Hallo
...ich übernehme die Pflege der Stange *g*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Pole ist für jeden Gast immer zugänglich

lg
*huhn*

08.05
wow Endlich sind wir auch dabei Freuen uns wie Bolle auf Tolle Gleichgesinnte Leute gute Mucke Kick Ass .....

Unser erster Metal Swinger Abend......... Sprecht uns an wenn ihr uns Erkennt *zwinker*

Leider noch lange hin bis es so weit ist *gleichplatz* Wer lust uns vorher kennen zu Lernen wir haben nix dagegen ganz im gegenteil...Freuen uns per Pn von euch zu Hören!!!

Metalische Grüße Danny und Mike
******114 Paar
69 Beiträge
wir sind auch dabei
und freuen unsschon drauf. *freu2*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Dieses mal klappt es auch mit uns
und den Nachbarn?

*huhu*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Geile Liason

*******n44 Mann
373 Beiträge
...Perfect Strangers

*******n44 Mann
373 Beiträge
...Hush

*******n44 Mann
373 Beiträge
Gute Partyvorlage? - Girls Party

***11 Frau
3.550 Beiträge
:)

***11 Frau
3.550 Beiträge
und noch ein bischen mehr.....;)



*******exe Frau
167 Beiträge
Ich will auch noch was zur playlist beitragen

*******exe Frau
167 Beiträge
Muss ja auch was für die Stange haben
Wer wollte nochmal putzen ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.