Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?128
Im JOYclub gibt es eine riesige und stetig steigende Anzahl von https…
zum Thema
Worauf achtet ihr beim Kennenlernen?55
Jeder Menschen achtet beim kennenlernen eines anderen Menschen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Ihr bei Profilen?

Ich weiß gar nicht, wieso im Forum immer mal wieder irgendwer behauptet, dass es hier nur um Sexkontakte ginge. Ist faktisch nicht so, jede Menge Nutzer haben auch anderes im Sinn.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
@fruechtchen79
Aber genau deshalb sollte das Profil etwas aussagekräftiger sein!
Zum Beispiel habe ich deshalb auch einige meiner Hobbys aufgezählt. Vielleicht findet sich eine Frau die einige davon mit mir teilt,
Denn es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Joy und ich fände es super, wenn Mann/Frau nicht nur den Sex als Gemeinsamkeit hat, sondern wenn man auch andere Gemeinsamkeiten teilt *g*
*********en79:
Ich weiß gar nicht, wieso im Forum immer mal wieder irgendwer behauptet, dass es hier nur um Sexkontakte ginge. Ist faktisch nicht so, jede Menge Nutzer haben auch anderes im Sinn.

ich z.B behaupte das und stehe damit nach meiner Erfahrung gar nicht mal so alleine da - ganz einfach, weil das doch wohl der Hauptzweck dieser Plattform ist bzw. mal war, zumindest bewerben die Betreiber den JC weiterhin mit dieser Intention ("Community für stilvolle Erotik") und stellen den JC auch so dar - der Rest hat sich im Laufe der Zeit so entwickelt und die Plattform wurde entsprechend angepasst, vereinfacht ausgedrückt, auch natürlich, um mehr Nutzer als zahlende Mitglieder anzusprechen, auch eben diejenigen, die in Sachen "Sex mit anderen Menschen" eher zurückhaltender sind, Angebot und Nachfrage bzw. kommerzielle Marktorientierung eben

Gegenfrage:
Wenn "jede Menge Nutzer auch anderes im Sinn" haben, also nicht so sehr an Sex und Erotik interessiert zu sein scheinen, was das ja dann impliziert - Fotografen u.ä. ausgeklammert - , wieso sind sie dann überhaupt auf der als solche eindeutig erkennbaren Erotikplattform "Joyclub" gelandet und nicht auf Plattformen mit einer "harmloseren" Grundintention?

*******011:
Na ja gut... ich kann Dich schon irgendwie verstehen, aber mir wäre ein leeres Profil, das nur mit Vorlieben, Abneigungen und Organisatorischem gefüllt ist, nicht genug.
Aber wer eine Art "Katalogbestellung" möchte, kommt damit vielleicht am besten klar.

ein solches Profil ist zwar nicht "leer", wäre mir grundsätzlich aber auch nicht genug und "Katalogbestellungen" mag ich auch nicht, wobei man darüber jetzt diskutieren könnte, ob es sich dann hier im JC überhaupt um so etwas handeln würde, denn selbst Profile professioneller Damen und Herren sind hier so verfasst, dass auch diese Nutzer sich die Partner/innen ganz genau aussuchen

es ist auch immer abhängig davon, was Mann/Frau denn sucht - ehrliche und unkompliziert zu realisierende Sexkontakte und gewollt nicht mehr (was ja nichts Schlimmes ist, auch im realen Leben, ist zumindest wesentlich ehrlicher, als so manches andere Drum-Rum-Getue mit dem gleichen Ziel) oder eben doch mehr, manche suchen auch "einfach nichts" - dementsprechend ist dann auch die Gestaltung des eigenen Profils, zumindest sollte das so sein, ist aber leider nicht immer der Fall und dann ist oftmals die Aufregung groß, als Profilersteller/in falsch verstanden worden zu sein
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob wir komplett aneinander vorbei reden, oder wir wirklich eine gänzliche unterschiedliche Meinung vertreten.

Für mich persönlich hat "stilvolle Erotik" rein gar nichts mit wildem Rumgepoppe zu tun. Wer Erotik nur auf den Sex an sich beschränkt, hat die Möglichkeiten, die das Leben so bietet, meiner Meinung nach, noch nicht ganz erfasst.

Ja, es geht hier um Sex, aber nicht umbedingt um SexKONTAKTE.

Ich bin ein ausgesprochen offener Mensch, ich mag Sex, denn da hast Du natürlich recht, wenn dem nicht so wäre, wäre ich hier ganz sicher falsch. Das heißt aber nicht, dass ich mit jedem willkürlich ins Bett hüpfe.
Ich verstehe schon, dass es zu gewissem Frust führen kann, wenn sich hier die meisten Damen nicht wie die Professionellen im Puff benehmen, sondern durchaus selektieren, mit wem sie mehr wollen oder auch nicht. Das heißt aber nicht, dass man grundsätzlich kein Interesse an Sex hat, sondern einfach etwas schaut, mit wem man selber mit einiger Wahrscheinlich auch Spaß haben wird.

Und mal ganz ehrlich: ich freue mich auch über Mitglieder hier, die vielleicht für den Moment gefunden haben, was sie sich gewünscht haben und daher keine neuen Kontakte fürs Bett mehr suchen, denn das sind zum Teil Menschen, die einige Erfahrungen gesammelt haben, und diese im Forum oder auch per CM weiter geben. Der JC wäre um einiges ärmer, wenn diese Leute sich zurück ziehen müssten.

Was ich dabei nur wichtig finde, ist dass das auch im Profil entsprechend deutlich gemacht wird und eben nicht so Sachen bei Singleprofilen nach zwei Mails raus kommen wie "eigentlich bin ich gar nicht alleine".
***Ka:
Gegenfrage:
Wenn "jede Menge Nutzer auch anderes im Sinn" haben, also nicht so sehr an Sex und Erotik interessiert zu sein scheinen, was das ja dann impliziert - Fotografen u.ä. ausgeklammert - , wieso sind sie dann überhaupt auf der als solche eindeutig erkennbaren Erotikplattform "Joyclub" gelandet und nicht auf Plattformen mit einer "harmloseren" Grundintention?

Eigentlich hat secret2011 ja schon alles geschrieben.

Auch anderes im Sinn zu haben, bedeutet ja nicht, Sex als nebensächlich zu betrachten. Und großes Interesse an Sex und auch ungewöhnlicherem Sex schließt keinesfalls aus, dass man Ansprüche an das drumherum stellt, und vielleicht jemanden sucht, der auch für andere Bereiche des Lebens passt.
(BTW ist oft gerade für die ungewöhnlicheren Dinge eine Vertrauenbasis nötig! *floet* )


Insbesondere wundere ich mich über Männer, die davon ausgehen, dass Frauen hier generell für spontane ONS in privatem Rahmen zu haben wären, und dann beleidigt reagieren, wenn eine Frau das ablehnt, oder sich erdreistet, sich erstmal beim Kaffee kennenlernen zu wollen... *lach* Nach dem Motto: Ich seh doch gut aus und geduscht hab ich auch, was stellt sich die blöde Ziege denn so an *basta* .


Warum wer hier aktiv ist "obwohl" er/sie nicht nur auf Sexdates aus ist, musst du wohl einzeln erfragen... Definitiv gibt es davon viele, Frauen und auch Männer.
Die User hier sind ja keine andere Sorte von Menschen, als man sie sonstwo treffen könnte, und der Joyclub eignet sich für jegliche Partnersuche (Sex, Freizeit, Beziehung) mindestens genauso gut wie andere Portale. Nur jemanden, der jungfräulich in die Ehe geht, wird man hier schwer finden *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****nce
337 Beiträge
Bitte mit Niveau
Also bei einem Profil auf Joy schaue ich, wenn ich privat angemeldet bin, schaue ich in folgender Reihenfolge:
• Alter ( zu alt fällt raus - irgendwo muss selektiert werden)
• Bilder ( Wer mir optisch nicht zusagt, da brauche ich auch das Profil nicht lesen )
• Profil: Dies sollte ausgefüllt sein und nicht mit dem Textgenerator erstellt worden sein. Es sollte ein wenig über Denjenigen aussagen und mich vom Text her ansprechen. Profile die im Prinzip nur meckern und sagen was sie alles nicht wollen sprechen mich nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.