Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunsch HÜ Party - Dortmund (12.02.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wunsch HÜ Party - Dortmund (12.02.2016)
Paare und Ladies laden ein...
HÜ Party ist nicht gleich HÜ Party...dies werden wir euch heute beweisen.

Ihr steht auf Herrenüberschuss?
Und das ganze zum SPECIAL NICE PRICE...Gleicher Preis für Paare und Herren !!!
Dann seid ihr heute genau richtig.

Sehr oft sind auf HÜ - Events genau die Herren anzutreffen, die Frau nicht sucht...
Heute bestimmt ihr, wer dabei sein darf.

Heute wählen die Paare und Ladies aus, welche Solo Herren dabei sein sollen.

Also werte Herren, schaltet Dategesuche, bewerbt euch im Event Thread, es lohnt sich, denn
Ihr erhöht damit eure Chancen dabei zu sein.

Alle Herren landen nach Anmeldung erst einmal auf der Warteliste, wir schicken drei bis vier Tage
vor dem Event jedem angemeldeten Paar und jeder Single Lady die Nicknamen per Clubmail
zu und ihr entscheidet ob und welche der auf der Warteliste stehenden Herren dabei sein sollen.

Ihr wisst schon welchen Herr oder Herren ihr unbedingt dabei haben möchtet ?
Perfekt... Nennt uns bei eurer Anmeldung den Nicknamen des Herrn, bekommen wir seine Anmeldung wird diese dann direkt freigeschalten.

Das wird endlich eine HÜ Party nach euren Wünschen und mit den Solo Herren, die ihr auswählt.

KEINE ERGOMANEN, KEINE HANDTUCH UM DIE HÜFTETRÄGER, KEINE SCHW... IN DER HAND WEDLER,
KEINE BARFUSSLÄUFER, KEINE EGOISTEN, KEINE DRÄNGLER, KEINE HAST DU FRAU, ICH WILL FI.....

Reden und charmant sein, sind die Zauberworte für einen heißen, erotischen Abend.
Ein "NEIN" ist und bleibt ein "NEIN"
Von den Herren erwarten wir die vornehme Zurückhaltung.
Interessierte Paare und Ladies werden sich bei den Herren melden oder bemerkbar machen.

Wie gewohnt: All Inklusive (Getränke und kalt-warmes Buffet)

Bitte den Dresscode unbedingt beachten !!!


Die Wunsch HÜ Party
Paare und Ladies laden ein...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wunsch HÜ Party



Dann fang ich mal an...
Finde das Motto klasse und bin sehr gespannt, ob sich ein Paar oder eine Frau für mich einsetzt *g*

Wohne weiter weg, komme aber an diesem WE gerne wieder nach NRW, auch wegen dieser Party.
Würde mich als attraktiv, gut gebaut, nett, unkompliziert, zuverlässig und teamfähig beschreiben. Interesse, mich auf der Party kennenzulernen?

Verschicke gerne Fotos per PN auf Nachfrage!
Endlich wieder.....
.....in die Schicka!!!
Leider sind wir viel zu selten dort und trotzdem sehen wir uns als Stammgäste *zwinker*
Freuen uns auf einen tollen Abend mit hoffentlich vielen netten Paaren und Männern!
Würden uns über Mails vorab sehr freuen!
LG
Ina und Timo *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das ist mal voll gemein, das am gleichen Abend zu machen wie den Singleabend im Sadasia *gr*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Armes TuckTuck
mal übers Köpfchen streicheln....:-)

LG
Biggi u. Matthias
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*nase*

Ich hoffe ihr wiederholt dieses Motto nochmal *zwinker*
*******eC6 Mann
69 Beiträge
Das finde ich mal eine interessante Idee.
Somit "bewerbe" ich mich mal hiermit um eine Teilnahme und somit um ein *top* einer Dame und/oder eines Paares... oder besser beides? *fiesgrins*

Nähere Infos über mich sind im Profil zu sehen. *g*
13 Paare, 2 Herren (ohne die Dateeinträge)
aber es sind ja noch 2 Wochen.

.... bitte nicht um die Herren streiten.... wir nehmen dann auch ein Paar *smile*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moment...
wir haben einige mehr Anmeldungen von Herren....

ABER diese werden noch nicht freigeschalten, da ja die Paare auswählen wer dabei sein darf und dieses Liste geht erst ein paar Tage vorher den Paaren zu.

Und die schon zugelassen Herren sind von Paaren schon empfohlen worden, darum sind sie auch schon freigeschaltet.

LG
Macht es doch nicht immer so spannend *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ???
Nööööö...ihr macht es spannend, denn ihr wählt ja aus *zwinker*

LG
6 aus 49 oder wie? *haumichwech*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie nur 6....bisschen wenig für euch oder *zwinker*

LG
*******ria:
Wie nur 6....bisschen wenig für euch oder *zwinker*


pffft. So viele gescheite gibt es doch nicht mal. *baeh*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal
schön Werbung unter euren befreundeten Herren machen, daß sie sich anmelden
dann klappt das schon *zwinker*

LG
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo
die Wahl beginnt....

Alle Paare und Solo Damen haben heute Post bekommen mit den zur Auswahl stehenden Herren....

Jetzt sind wir mal gespannt, welche Auswahl getroffen wird.

LG
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habe keine Post bekommen *nein*
Hallöle......
Hoffentlich kommen noch einige Anmeldungen dazu!
Hätten gerne die Nummer 8 noch *zwinker*
Viele Grüße und bis Freitag!
Gruß an Alle!

Freu mich Euch endlich kennen zu lernen (Im Hades) *zwinker*

LG
**********stier Paar
160 Beiträge
Angemeldet sind wir ja jetzt.
Fehlen jetzt nur noch so ein paar zusätzliche Herren damit das auch eine tolle für alle Beteiligten geile Veranstaltung wird.
Gglg Paul _ Paulinchen *freu2*
****ma Paar
48 Beiträge
Keine Sorge,die Männer kommen schon noch! Nur falls wir auch kommen musst du uns auch welche überlassen. *zwinker*
**********stier Paar
160 Beiträge
Keine Bange. *dafuer*
Im Teilen sind wir eigentlich ganz gut. *haumichwech*
Nette Paare
....und ein paar nette junge Paare wären auch nicht schlecht.

Sind nicht nur auf der Suche nach einzelnen Männern!

Aber wir gehen im Club auch mal getrennte Wege!

Sind gespannt, was uns erwartet! Es dauert nicht mehr lange!

Viele Grüße an alle *g*
*skeptisch*
******_he Mann
127 Beiträge
hey
hey mein name ist nico bin 40 jahre auf dieser welt wollte gerne auch dabei sein mal sehen ob ich rein komme ich bin nicht der schönste mann auf dieser welt aber ich habe ein gute herz und das ist in mein augen die beste schönheit dieser welt hoffe es klappt und ich darf auch dabei sein *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann solltest du
dich erstmal anmelden, damit du in das Auswahlverfahren kommst.

*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.