Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicka Plauder-Lounge

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Schicka Plauder-Lounge
Dieser thread ist eine kleine Oase zum zwischendurch Chillen und Quatschen. *kaffee* *neck*

Hier könnt ihr nach Herzenslust klönen,träumen,Grüße bestellen oder was euch sonst noch so einfällt *floet* *anmach*

Lieben Gruß
Astrid und Holger
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Allen ein frohes neues Jahr gewünscht
Dann machen wir doch mal den Anfang und wünschen allen Gruppenmitglieder alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück fürs neue Jahr. *knicks* *blumenschenk*

Spaß und viele gemeinsame geile Events dürfen natürlich nicht fehlen *anmach*

Euch allen noch einen schönen Neujahrsabend und ein tolles 1. Januarwochenende

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Plaudern
....mit fremden *oh2* nö lg der Duke
****_50:
Plaudern
....mit fremden *oh2*

Genau! Ich mache ja vieles mit fremden (insbesondere in der Schickeria *floet* ) aber plaudern-- das geht zu weit *lach*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Wer hat Lust zu Plaudern?
Auch wenn hier einige Leute das als unmoralisch, anstößig, oder wie auch immer empfinden, ich plaudere auch mit Fremden. *stolzbin*

Dafür mache ich nix in der Schicka! Bin ja eh niiiieeee da *floet* *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.