Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Umbau

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Umbau
ist gestartet... Ja wir basteln wieder für euch *freu*

Wir bauen für euch eine neue Sauna...größer...schöner und mit neuem
Standort...

Die neue Sauna wird im Aussenbereich zukünftig zu finden sein.

Dort wo die die jetzige Indoor Sauna steht, wird es zukünftig ein neues zusätzliches Spielzimmer für euch geben.

Zwischen den Jahren haben wir schon die Traverse im Barbereich umgebaut, ab sofort ist wieder viel mehr Platz und die Sicht auf die Tanzstange ist wieder frei.

LG

Biggi u. Matthias
*******neko Paar
92 Beiträge
Das ist eine klasse Idee, diese Ecke wurde von uns auch kaum genutzt.
Habt ihr vielleicht einen kleinen Tipp für uns, wie das neue Spielzimmer aussehen wird? *smile*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke fürs Lob
Aber wir sind ehrlich...ganz genau wissen wir selbst noch nicht wie das neue Spielzimmer wird...*lol*

Aber uns wird etwas einfallen...uns schwirrt etwas über zwei Etagen im Kopf
herum, mal schauen ob wir das hinbekommen.

LG
*******nny Paar
439 Beiträge
*top*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BineBanny
der neue Raum wird dein Lieblingsraum werden...denn jetzt kannste dann direkt vom Speisezimmer nur ein paar Meter rübergerollt werden auf die Matten...*lol*

Weil im Speisezimmer biste ja doch die meiste Zeit des Abends *essen*

LG
Biggi u. Matthias
*****eur Mann
211 Beiträge
Bin gespannt...
...auf die neue Sauna - die jetzige ist ja recht klein. Eine kalte Dusche oder ein Wasserschlauch direkt daneben wäre toll! Und bitte denkt an Ablagemöglichkeiten für Anziehsachen und Handtücher zum Abtrocknen! *zwinker*

Außerdem bin ich sicher, Ihr lasst Euch was tolles für das neue Zimmer einfallen! *g*

Lieben Gruß,
Lars!
*******aten Paar
161 Beiträge
Tja Bine_Banny.. den Ruf wirste nicht mehr los.... *lol*
*******ite Paar
21 Beiträge
Hört sich toll an! *g* Freuen uns schon drauf *g*

Plant ihr auch was neues in Sachen Klimatisierung? Oder habt ihr da seit letztem Sommer vllt. schon was getan? Der nächste Sommer kommt ja bestimmt......
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der neue Raum
bekommt auf jeden Fall eine eigene Klimaanlage.

LG
*******nny Paar
439 Beiträge
Boaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Mathias *gleichplatz* *uah*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet* was ist ?????......

LG
*******nny Paar
439 Beiträge
Also wenn wir schon dabei sind... *liebguck*

...ich hätt dann gern schöne Chaiselongues mit kl. Tischchen daneben ...dann brauch ich nach dem Essen gar nicht mehr aufstehen bzw, kann zum Essen direkt liegen bleiben.. *omm*

,,,dazu bitte junge gutaussehende knackige Bedienung!!! *sixpack* *smile*

,,Ach ja... ich mach dann jetzt mal Diät bis zum 28.01...und am 29.01. kommen wir ja zu Euch!! *essen* *aetsch*


*danke*
*******nny Paar
439 Beiträge
..aber das mit der Traverse ist schon mal geil...sieht man von oben an der Stange endlich mal wieder die Köpfe der Anwesenden... *freu* ..und die unten beim Stangentanz nicht nur meinen vollgefutterten Bauch *haumichwech*

..hihihi zum Musikpult hin kannst sie aber ruhig stehen lassen *nase* .
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben jetzt einen ausfahrbaren Sichtschutz um die Stange...
extra für Ladies...naja du weißt schon ....

Schütteln dein Speck..Träller...

Bei dir geht der Sichtschutz direkt zu.....

*fiesgrins*
*******nny Paar
439 Beiträge
*guerilla* *schlumpf*(der Schlumpf ist ein Insider:-))...mit ner roten Mütze haben se leider keinen.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.