Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doe Kaiser feiert seinen Geburtstag - Dortmund (24.02.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doe Kaiser feiert seinen Geburtstag - Dortmund (24.02.2016)
Ihre hochwohlgeborene Merkwürdigkeit feiert sein Geburtstag
DOE KAISER FEIERT GEBURTSTAG...UND DAS ZUM 55.MAL...

http://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html

Doors Open 18.30 - 01.00 Uhr...

Wir sind stolz, seine Nachgeburtstagsfeier für ihn ausrichten zu dürfen.

Lassen wir ihn hochleben:

Kleidchen und Hemd zurecht zupfen.....
Position einnehmen und Luft holen und......

Hääääppppyyyy Böööörrrssdddaayyyyy tooo
yooouuuuuuu...
Hääpppyyyyy Böööörrsssddaaayyy ttoooooo
yooouuuuu...
Hääääpppyyy Böööörrrssdddaaayyyy

Aber es wird nicht nur bei Wein, Weib, Gesang und heißem Sex bleiben...

Wir fahren das volle Programm auf, wenn ihre hochwohlgeborene Merkwürdigkeit bei uns und mit euch zusammen feiert.

Musik vom Haus DJ
Queerbeet ( Charts, House, Elektro, RnB, 80er, 90er & Golden Oldies )

Buffet

kalt-warm all Night Long.

hausgemacht... KEIN Catering!!!

Coole Markengetränke

( keine Discounter Plörre )

heiße Theken Babes und heiße Thekenboys.

Die euch wie gewohnt flott und immer freundlich bedienen.

Der volle Schickeria rundum Service.

Whirlpool, Sauna, beheizter Raucherbereich, überdachter Pool und Spielzimmer wie ihr sie euch wünscht.

Und der von euch geliebte Kaiser sorgt sich last but not least, in gewohnter hochwohlgeborener Manie um euch.

Es werden alle Anhänger, Freunde, Fanatiker, Gottesanbeter, Könige und Königen, Diener, Sklaven, Narren, Partylöwen, Ritter, Stallburschen, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen, böse Mädchen, Knechte, Perverslinge, Stinos, Sexhungrige, Tanzwütige und Spießer erwartet als Gäste.

Seid dabei und feiert mit.


Damit der Kaiser das Grinsen die nächsten Wochen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, fehlen jetzt nur noch eure zahlreichen Anmeldungen. Damit wir dem Kaiser unsere Gunst erweisen und zu Dienste stehen können und ihm einen unvergeßlichen Geburtstag bereiten.


Doe Kaiser feiert seinen Geburtstag
Ihre hochwohlgeborene Merkwürdigkeit feiert sein Geburtstag

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Doe Kaiser feiert seinen Geburtstag



stimmt dat????
*gruebel*

55 Jahre???

aaaaaaaaber
*wink* *cheers* ihr lieben ,
*freu* Wahnsinn *wua* unser Postfach war voll *knuddel*
mit Euern vielen*mail* Wünschen und Grüßen
zu meinem Wiegenfeste, *danke* *danke* *danke*
diese Woche habe ich ja im kleinen Kreis
meiner Familie gefeiert *torte* *essen* *stoesschen*
*troet* *drummer* aaaaaaaaaaaaaber ick freu mick *freu2*wie Bolle*freu2* uff nächste Woche Mittwoch
*sekt* meinen Geburtstag *rock* *kissenschlacht* *dance* *party2* *walk* *knuddel2* *twist* im Kreise meiner Freunde zu feiern

*wink*Euer kaiser*bussi* *knuddel* *blume*
*********rene Mann
139 Beiträge
Lieber Freund und Wegbegleiter
ich freue mich auch wie Bolle mit dir dein Wiegfest zu feiern mit vielen Freunden und Bekannten.
Wir werden dich Feiern und hoch leben lassen .
Dein OH _Gott 😎😇🆒🤓✌️👌😜☃🏆
*****aar Paar
13 Beiträge
Ich sehe das du Hilfe brauchst! Ist auch gemein, drei schöne Frau gegen den Kaiser, am Mi. helfe ich Dir versprochen;-)!!!

Bis denne
g
GLG
Aus Berlin
tja dann will ich mal
mit ner coolen sau feiern *g*
nu abber
ab ins Bad *duschen* kämmen föhnen *huebschmach*

*puh* nicht vergessen die schuhe putzen *putz*

*gruebel* aber irgendwie isset heute anders *zwinker*

sonst schreibt der ein ein oder andere *tipp*

wenn doe kaiser ruft dann samma da

für heut habt ihr gerufen *megaphon*

un ick bin da *ja*

un *rotwerd* watt ne geile anmeldeliste, *top2*
einmal Kreuz un quer durche Republik *freu*
*top* östlich: aus Böööörlin, *freu*
*top* südlich: aus Bayern, *freu*
*top* nördlich: aus Hamburg *freu*
*top* un natürlich reichlich von hier ussem Westen *freu*
*danke* Euch
un der Schickeria *danke*
fahrt alle vorsichtig dat Wetter entwickelt sich zum Glück besser als ick dachte

ick freu mir uff euch Alle

wenn et nachher heißt: *party* *dance* *kissenschlacht* *blowjob* *cheers* *stoesschen* *pimper* *bunny* *essen* *rock*
****3OB Mann
35 Beiträge
Vorfreude
Begleitung abgesagt, komme aber trotzdem und hoffe nicht ganz alleine zu sein als jüngster wohl auf der Party *g* bis später *g*
********row6 Mann
347 Beiträge
Der Kaiser ruuuuft !!!!!!!!!!!!
Freue mich sehr auf eine Kaiserliche Party !!!!!!!!!!
Auf dich mein Freund *prost*
Anonyme Anmeldungen
Schade dass soviele Männer nur anonym angemeldet sind *snief*
Da weiß frau ja gar nicht ob was leckeres auf der Speisekarte steht. Schade!
*********rene Mann
139 Beiträge
Hey Kaiser mein Kumpel ,
das war mal wieder eine Geily Party mit dir .
Super Freunde /Bekannte und erstmal die Muke .
Traumhafte Gastgeber super Essen geiler Sex .
Es Schreit nach Wiederholung !!!!!!!!!!lieber Kaiser immer wieder Mittwochs bitte 🙏🙏🙏🙏🙏🙏😛😛😛
Und ich habe einen neuen Fan Namens 😅😅😅😬😬😬😇😇🤓🤓✌️🆒🆒😎😎😂😂😂 Jacksparrow .
Euer OH GOTT
*********_1979 Mann
125 Beiträge
War schön mit dir,ein toller Geburtstag. Ich sehe euch gerne wieder. Frau Kaiser ist auch der Hammer *g* liebe grüße vom Mann in weiß *zwinker*
*******eux Mann
511 Beiträge
Ein geiler 29. Geburtstag.... es war doch der 29., oder?
Lieber Kaiser,
das war eine geile Party!!!
Publikum, Essen, DJ, alles super.
Wir kommen immer wieder gerne !
Danke für den geilen abend
Hallo ihr lieben es War ein geiler abend mal wieder und dass essen War auch wieder spitze. Und es waren auch wieder nette Männer da. Also meine Frau hatte wieder den Hammer geiler abend genossen. Auch wenn viele meine dass wir sind da waren. Schickeria kann es auch bestätigten dass wir da waren. Freuen uns schon auf Freitag. Gruß Dirk und melli
****3OB Mann
35 Beiträge
Hat sich gelohnt :)
Super Abend gewesen, Essen und Publikum war top, Musik war nicht so mein Fall, was wahrscheinlich am Alter lag von mir *g* aber sonst gab es nichts zu meckern *g* ach doch das frühe Ende um halb 1 schon 😉
Sehr schöner Abend
Es war ein richtig schöner Abend mit tollen Leuten
Und toller Stimmung freuen uns schon Samstag den Club wieder besuchen zu dürfen
Danke
Vielen Dank für die überaus gelungene Veranstaltung
Tolle Stimmung nette Leute und jede Menge Spaß
Immer wieder gerne
Lieben Gruß auch an das Stuttgarter/ Siegerland Paar
********stag Paar
23 Beiträge
Danke Kaiser
Es war meine erste Kaiserfete aber hoffentlich nicht die letzte.... Es hat alles gestimmt !!
********row6 Mann
347 Beiträge
Es war Kaiserlich !!
Ja es war ein toller Mittwoch ....

Freunde und eine tolle Geburtstags Party, was will man mehr !!
Es war eine echte Freude mit dir zu Feiern mein Kaiser *friends*
Und die Zukunft verspricht einiges wie einige mitbekommen haben !!

Ein Ganz Lieben Gruß auch an die Schickeria und sein tolles Team !

Lieben Gruß und bis bald
*pirat*
*gaehn* alle Glieder sind wieder sortiert *zwinker*
*hi5* wie Stuttgarter 70 schreibt, gestern inmitten aller Feiernden hätte es
der 29.*happybirthday* sein können *floet*
*klugscheisser* aber heute *autsch* früh in der ersten Stunde nachem uffstehen
hätte es auch der 92. sein können
*liebguck*
*danke*allerallerbesten Dank *danke*
*bussi*an alle vonne gestern,
*knuddel* die erschienen sind *wink*
*ggg* un die gekommen sind *floet*
*knutsch2* uuuun die Schickeria die och gestern och allet gegeben hat damit wir so eine hammermäßige *party* *party* *dance* *kissenschlacht* *blowjob* *cheers* *stoesschen* *pimper* *bunny* *essen* *rock* feiern konnten

*danke* es freuen mich die ganzen positiven Kommentare die ich heute lesen durfte

*rock*es war eine Ruuuuuuuuuuundumumwohlfühlparty *drummer*

*danke* dafür, Euer kaiser *yo*
un
natürlich och ein großes Dankeschön vonne pe *bussi*
*********_bum Mann
1 Beitrag
Gelungener Abend
Ohne viele Worter.
Es war ein richtig Gute Party,wo alles stimmte.
*********sen40 Mann
6 Beiträge
La Fiesta del Emperador
Tolle Party Emperador!

Bin beim nächsten mal wieder dabei und möchte wieder mit den Frauen tanzen und flirten und ....

Liebe Grüße an Prinzessin Pe 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.