Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Outdoor Sauna

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Outdoor Sauna
steht fast vor ihrer Fertigstellung.

Die Innenverkleidung ist fast fertig, die neue Tür ist eingesetzt, jetzt fehlen noch die
Bänke, der Ofen und neue Farbe für das Aussenholz.

Natürlich werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

LG
*********rene Mann
139 Beiträge
Super U .der Baumeister ✌️✌✌✌✌✌✌✌✌
Haut Rein ist Kalt draußen 😌😜😉👌🙏🆒✌️😎
********4_nw Mann
38 Beiträge
Top
Fehlt ja nur noch der Schneeberg im Garten *zwinker*
****tys Paar
360 Beiträge
Toll...
...darf denn weiterhin dort geraucht werden?*haumichwech*
Gruß
*********gel99 Frau
500 Beiträge
Das versexte Eröffnungsschwitzen ...
Am 06.03. 2016 wurde die neue Outdoorsauna gebührend eingeweiht und ein besonderer Dank gilt dem Saunameister! Er nahm Rücksicht auf Sauna-Greenhorns und sogenannte "alte Hasen". Jeder kam wohl - so mein Eindruck - auf seine Kosten *top2*. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind immer wieder gern am Sonntag in der Schicka.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.