Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wunsch HÜ Party - Dortmund (13.05.2016)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wunsch HÜ Party - Dortmund (13.05.2016)
Paare und Ladies laden ein...
HÜ Party ist nicht gleich HÜ Party...dies werden wir euch heute beweisen.

Ihr steht auf Herrenüberschuss?
Und das ganze zum SPECIAL NICE PRICE...Gleicher Preis für Paare und Herren !!!
Dann seid ihr heute genau richtig.

Sehr oft sind auf HÜ - Events genau die Herren anzutreffen, die Frau nicht sucht...
Heute bestimmt ihr, wer dabei sein darf.

Heute wählen die Paare und Ladies aus, welche Solo Herren dabei sein sollen.

Also werte Herren, schaltet Dategesuche, bewerbt euch im Event Thread, es lohnt sich, denn
Ihr erhöht damit eure Chancen dabei zu sein.

Alle Herren landen nach Anmeldung erst einmal auf der Warteliste, wir schicken drei bis vier Tage
vor dem Event jedem angemeldeten Paar und jeder Single Lady die Nicknamen per Clubmail
zu und ihr entscheidet ob und welche der auf der Warteliste stehenden Herren dabei sein sollen.

Ihr wisst schon welchen Herr oder Herren ihr unbedingt dabei haben möchtet ?
Perfekt... Nennt uns bei eurer Anmeldung den Nicknamen des Herrn, bekommen wir seine Anmeldung wird diese dann direkt freigeschalten.

Das wird endlich eine HÜ Party nach euren Wünschen und mit den Solo Herren, die ihr auswählt.

KEINE EGOMANEN, KEINE HANDTUCH UM DIE HÜFTETRÄGER, KEINE SCHW... IN DER HAND WEDLER,
KEINE BARFUSSLÄUFER, KEINE EGOISTEN, KEINE DRÄNGLER, KEINE HAST DU FRAU, ICH WILL FI.....

Reden und charmant sein, sind die Zauberworte für einen heißen, erotischen Abend.
Ein "NEIN" ist und bleibt ein "NEIN"
Von den Herren erwarten wir die vornehme Zurückhaltung.
Interessierte Paare und Ladies werden sich bei den Herren melden oder bemerkbar machen.

Wie gewohnt: All Inklusive (Getränke und kalt-warmes Buffet)

Bitte den Dresscode unbedingt beachten !!!


Die Wunsch HÜ Party
Paare und Ladies laden ein...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wunsch HÜ Party



******hen Paar
206 Beiträge
"Ergomanen"
KEINE ERGOMANEN, KEINE HANDTUCH UM DIE HÜFTETRÄGER, KEINE SCHW... IN DER HAND WEDLER,
KEINE BARFUSSLÄUFER, KEINE EGOISTEN, KEINE DRÄNGLER, KEINE HAST DU FRAU, ICH WILL FI.....
Hihihi - sorry fürs offtopic.
Musste grade über eure Wortschöpfung, den "Ergomanen", sehr lachen *ggg*

Bin mir noch nicht ganz sicher was das ist
• Arbeitet der bei der Ergo? (Und ist süchtig nach seinem job)
• einer der süchtig nach Ergotherapie ist?
• einer der immer alles erklären muss (zwanghaft -> ergo: daher, folglich,...)

*ggg*
Muss ich definitiv mal erforschen *zwinker*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heyyyyyy
willst R kaufen......tztztztzt...da ist doch das R einfach so reingeschlüpft....*lol*

LG
Aller Laster Anfang...
...ist die Stoßstange

Ich bin dann mal der Erste der sich hier vorstellen darf...

Als zukünftiger Dortmunder wäre ich gerne mit dabei wenn quasi Damenwahl ist.

Über mich findet Ihr eigentlich alles im Profil. Handtücher benutze ich zum Abtrocknen oder drauf sitzen, Badelatschen im Schwimmbad und E(r)gomane bin ich auch nicht. Jetzt muss ich nur noch nominiert werden...
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooo
alle bestätigten Paare und Damen haben gerade Post bekommen *zwinker*

Die Wahlen haben begonnen *freu*

LG
******_he Mann
127 Beiträge
hallo zusammen
hallo zusammen Ich würde mich sehr Freuen wen ich dabei bin *g* *g* zu mir ein sehr lieber mensch *g*
*******thy Paar
61 Beiträge
Hoffen auf ein tollen Abend ;-)
Hoffen auf einen tollen Abend mit vielleicht den ein oder anderen netten Herren . Aber auch eine Bi Sie darf sich gerne bei mir melden *zwinker*
gruss ,
Kathrin & Andreas
Andy_Katy
Könnt mich gerne ansprechen heute Abend 😚
Sorry...
aber nachdem ich mir gerade beim Laminat legen die Finger aufgeschnitten habe bleibe ich dem Abend fern. Ich hoffe der hygienische Aspekt wird als Entschuldigung akzeptiert ...
******_he Mann
127 Beiträge
Sorry noch mal das ich gestern nicht geschafft habe,habe alles versucht aber Freitag der 13 wollte einfach nicht.Könnt mich auch gerne anschreiben 😃😃privat meine ich 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.