Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (20.05.2016)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (20.05.2016)
Solo Herren ausverkauft !!!
SOLO HERREN AUSVERKAUFT

Wieder einmal startet heute unsere Partyreihe YD an einem Freitag...

Young, Delicious and Sweet

Zugelassen sind Paare und Singles.

Und aufgrund von vielen Nachfragen, dass sich viele junge Paare gerne mal einen 2. Mann dazu nehmen würden, dies aber an einer normalen YD nicht geht, da nur Paare und Solo Damen zugelassen sind, werden heute von uns ausgewählten und handverlesene Solo Herren, die wissen was Netiquette und ein echter Gentlemen sein bedeutet, zugelassen...

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 36 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 72 Jahre !!!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


DIE FREITAG YOUNG DREAM
Solo Herren ausverkauft !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE FREITAG YOUNG DREAM



*****w88 Mann
64 Beiträge
Pepperdew
Hallo Pepperdew kann dir leider nicht schreiben
Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest
Lg
Geburtstag !! 😁
Naa da werde ich wohl das erste mal meinen Geburtstag im Club feiern bei so einer guten Party !! 😁😋

Wer Lust hat mit Mir zu feiern würde mich freuen *g* !!

Gruß Romeo
Die Überschrift "DIE FREITAG YOUNG DREAM SOLO HERREN AUSVER." wirkt missverständlich, auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft ist.

Nicht dass das Paare und Frauen davon abhält, sich anzumelden...Bis jetzt ist der Soloherren-Anteil noch viel zu hoch *panik*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider können wir es nicht anders kenntlich machen
da die Zeichenanzahl nicht mehr hergibt
Reicht es nicht, wenn in der Beschreibung (und nicht in der Überschrift) steht, dass für Solomänner ausverkauft ist *nachdenk* ?
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns würde es reichen...
aber dem JOYclub reicht das nicht....

LG
Gegen ein paar mehr Paare hätten wir auch nichts *ggg* ist ja fast schon HÜ
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Angst
aus Erfahrung wissen wir daß rund 30 % der angemeldeten Solo Herren sowieso nicht erscheint...weil der Hamster krank ist, die Oma schwanger geworden ist, das Auto explodiert ist oder what ever für Gründen.

LG
Absagen
Leider muss ich absagen da ich arbeiten muss ! 😡😡😡

Hab noch so gefreut
Das zweite mal der schöne DJ und ich bin nicht dabei... So gemein!
*****_89 Mann
74 Beiträge
Wir müssen leider für dieses Mal auch absagen *snief*
Unser Er muss am Samstag überraschenderweise arbeiten kommen und das heißt um 5 Uhr aufstehen *flop*
Aber nächste Woche auf der normalen Young Party sind wir wieder mit dabei *zwinker*
Wünschen euch allen trotzdem viel Spaß.
...echt schade, hätte euch gerne kennengelernt!
*******e16 Paar
28 Beiträge
Also wir sind dabei, Hotel gebucht, Bock, und freuen uns auf ne tolle Party mit interessanten Begegnungen *g*
*****n89 Frau
18 Beiträge
Vorfreude!
Ich bin schon so gespannt und freue mich auf Morgen! Kann es kaum lassen durch die Gästeliste zuscrollen *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Yasmin89
Hallöchen Yasmin!

Da ich vermute, das Du noch nicht bei uns warst, ein kleiner Tipp!
Am Anfang machen wir Führungen durch den Club und erklären und zeigen Euch alles Wissenswerte. Wenn Du daran Interesse hast, dann bitte sei pünktlich um 20:00 Uhr da.

Dieses Angebot gilt selbstverständliche für ALLE die uns zum ersten Mal besuchen. Sagt bitte gleich an der Kasse das Ihr an einer Führung teilnehmen möchtet.

Wir wollen das Ihr Euch von Anfang an bei uns wohl fühlt!
Nicht umsonst ist unser gelebtes Motto: IHR KOMMT ALS FREMDE UND GEHT ALS FREUNDE !

In diesem Sinne . . .
CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
******ard Mann
29 Beiträge
Schauen wir mal wer so alles kommt. Die Gästeliste klingt ja super.....
*******111 Mann
140 Beiträge
Yasmin89
Tolle Fotos 👍✌🏼️👌🏻
********il89 Frau
131 Beiträge
Freu mich auch schon, dass erste mal bei euch :)..
*******111 Mann
140 Beiträge
Jamila_hayed
😍👍
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr. Völlig egal, wie viele Hamster noch sterben. *g*
****tys Paar
360 Beiträge
Na na...
...kein ironischen Bemerkungen über "plötzlich" verhinderte*haumichwech*
*******111 Mann
140 Beiträge
Sweetys😍
Hey na du bist du morgen anwesend ✌🏼️
****tys Paar
360 Beiträge
Warum..
..interessiert dich das?Du stehst doch eh nicht auf der Gästeliste*gruebel*
@paris
Es nervt...
Es gibt sowas wie ne Nachrichtenfunktion....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.