Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (15.07.2016)

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE FREITAG YOUNG DREAM - Dortmund (15.07.2016)
Solo Herren ...Warteliste aktiv !!!
Wieder einmal startet heute unsere Partyreihe YD an einem Freitag...

Young, Delicious and Sweet

Zugelassen sind Paare und Singles.

Und aufgrund von vielen Nachfragen, dass sich viele junge Paare gerne mal einen 2. Mann dazu nehmen würden, dies aber an einer normalen YD nicht geht, da nur Paare und Solo Damen zugelassen sind, werden heute von uns ausgewählten und handverlesene Solo Herren, die wissen was Netiquette und ein echter Gentlemen sein bedeutet, zugelassen...

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 36 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 72 Jahre !!!


Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines kalt / warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


DIE FREITAG YOUNG DREAM
Solo Herren ...Warteliste aktiv !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE FREITAG YOUNG DREAM



Mitfahrgelegenheit gesucht *g*
Bieten Mitfahrgelegenheit aus Raum MG
Hallo wir bieten eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum MG an. Wir können noch bis zu 3 Personen mitnehmen dabei ist es uns egal ob ein Paar oder Solo Herr oder Dame. Er fährt sehr sicher und Verantwortungsvoll. Wir wollten so gegen 18.45 spätestens 19uhr los fahren. Und gegen 2uhr zurück. Alles weitere können wir ja abklären schreibt uns dazu am besten eine Private Nachricht *g*

Gruß
Marcel & Laura
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Owl bzw Bielefeld
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und kann noch 4 weitere Personen mitnehmen. Ich habe keine Ansprüche an die Mitfahrer . Bei interesse einfach melden mit der Zeit muss man dann klären

Mfg Harvok
Begleitung
Suche eine nette Sie für einen schönen Abend *g*
LG
**********ralla Paar
263 Beiträge
Party Party Partyyyyy * *freu2* *party2* *sekt* *dance* *cheers* *anmach*
Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange bis es auf den Wiesen zu Gange geht 😉
Biete Mitfahrgelegenheit von Köln
& freue mich natürlich auf eine heiße Partynacht :).

Schreibt mich gerne per PN an.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Alin_Chris, wenn ihr das Eis schnell brecht, werden euch andere sicherlich zügig folgen und den Mattenspaspß ebenfalls eröffnen. *g*
**********le889 Paar
55 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt
Hoffe auf zahlreiche BI-Frauen für meine Begleitung Prinzessin_7 *g*
Begleitung gesucht.
Hello. Welche Lady begleitet mich? *g*
Wieso begleiten?
Sind doch ein paar hübsche Frauen dort angemeldet 😉
Begleitung gesucht!
Netter Kerl sucht huebsche Begleitung für die Schickeria !

Gerne etwas devot, in meinem Alter ☀️🍒❤️🍉

@*******ssy, wer geht schon gerne alleine feiern, sei es ein SC *zwinker*
Suuuper Party 😁👍
Dann hoffe ich mal das ich auch noch dabei sein darf 😋 Und natürlich würde auch Ich mich freuen wenn einer der netten Damen oder Paare Lust hat mich kennenzulernen 😊

Gerne nehme ich auch jemand mit als mitfahrgelegenheit ....

Gruß Marcel
Wird bestimmt ein netter Abend *g* freu mich schon 👌🏻😉
Ich gehe lieber in Begleitung. Wie wär's? *zwinker*
Es sind ein paar sololadys angemeldet aber Nicht mal die Hälfte entspricht der Attraktivität auf den Bildern ^^ als Mann würde ich mit also auch lieber was hübsches sichern!
**********tmund Mann
74 Beiträge
Suche auch Begleitung 😊😊
Wäre auch gerne dabei...ich hoffe beim nächsten Mal klappts *g*
Immer noch alleine
Mädels ?☺️
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich mach mir da keinen Stress *zwinker* ansonsten esse ich nur am Buffet : P
Ich komme auch nur zum essen und für die Sauna 😉
******984 Frau
362 Beiträge
Interessante Gästeliste... aber allein geh ich so ungern...
*****ter Mann
1.129 Beiträge
@flirt
Komm essen wir alle zusammrn; )
******984 Frau
362 Beiträge
Essen klingt gut ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.