Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Young Dream Stutenmarkt - Dortmund (03.02.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Young Dream Stutenmarkt - Dortmund (03.02.2017)
Das Experiment ...
Von vielen gewünscht, hier ist er der erst YD Stutenmarkt in NRW.

* DER YOUNG DREAM STUTENMARKT MIT ALTERSBEGRENZUNG*

JEDER DER TEILNEHMEN MÖCHTE DARF NICHT ÜBER 40 JAHRE ALT SEIN !!!
SINGLE MAX 40 JAHRE, PAAR ZUSAMMEN MAX 80 JAHRE, EGAL WIE ALT JEDER VON EINEM PAAR IST.

Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!
Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns euer Handy mit Ladekabel, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!

Nichts für Gaffer oder für zurückhaltende Solo-Herren, sondern nur für offene Gäste, die wissen was ein Stutenmarkt beinhaltet oder erstmalig einen solchen erleben möchten.

BITTE ERST LESEN DANN ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Veranstaltung richtet sich an junge und junggebliebene Paare bzw. Solodamen und Soloherren, die einen eher ungewöhnlichen, extravaganten Abend erleben wollen. Offene, tolerante Paare, Solodamen und Soloherren, die nach erfolgter Vorführung und Betrachtung direkt zum Akt kommen wollen und etwas ganz neues Erleben möchten. Wifesharer, die ihre Damen gerne präsentieren. Cuckold-Liebhaber, die aus der Befriedigung durch andere Herren ihre Lust ziehen. Herren, die ohne Umschweife rangehen.

Direkt, provokativ... eben auf den Punkt gebracht.

ANMELDUNGEN VON HENGSTEN ODER PAAREN OHNE BILD IM PROFIL WERDEN ABGELEHNT, AUßER DIE PROFILINHABER SIND UNS PERSÖNLICH BEKANNT ODER BEWERBEN SICH BEI UNS MIT EINEM AUSSAGEKRÄFTIGEN ANSCHREIBEN UND BILD !!!

WIR ERWARTEN POTENTE HENGSTE, DIE NICHT ZURÜCKHALTEND SIND UND SICH ZU KLEIDEN WISSEN!!!
WER NICHT ANGEMESSEN GEKLEIDET IST, EGAL OB HENGST, RITTMEISTER ODER STUTE, WIRD DAS EVENT SOFORT VERLASSEN MÜSSEN !!!!!

ZUM NACHLESEN WELCHE NOGOs UND GOs DIE STUTEN HABEN WERDEN NEIGUNSBÖGEN VON DEN STUTEN ODER RITTMEISTERN AUSGEFÜLLT, DIE IN DER BAR ZUM NACHLESEN FÜR DIE HENGSTE AUFGEHÄNGT WERDEN.

Geschlossene Gesellschaft
Einlass erhält nur, wer auf der Gästeliste steht und eine Bestätigung von uns erhalten hat.

Dresscode:

Damen - Stuten:
Kurzes knappes Outfit, Dessous, Abendkleidung, Lack, Leder, Latex

Herren - Rittmeister, Deckhengste:
Anzug, schwarze Stoffhose mit unifarbenen Hemd, Lack, Leder, Latex,
gepflegtes Swingeroutfit in dunklen Farben,
KEINE BADELATSCHEN ODER BADEMEISTEROUTFIT
( Schlabber Unterhose, grellbuntes T - Shirt ) keine Jeans, keine Turnschuhe.


Immer noch Interesse ??
Dann möchten wir euch das Event ein wenig näher erläutern:

Die Teilnehmer:
Stuten – Frauen, die von Deckhengsten gedeckt werden

Rittmeister – Herren, die ihre Stuten vorführen

Deckhengste – Männer, die die Stuten decken

Stallmeister – Die Personen, die die Oberaufsicht über den Stall und die Einhaltung der Regeln haben

Der Ablauf:
Der Club wird in drei Bereiche eingeteilt. Zum Einen der Stall für die Stuten ( DER IM HINTEREN BEREICH AB DER 2. BAR, SEIN WIRD ) in dem sich ausschließlich die Stuten und deren Rittmeister aufhalten dürfen. Dieser Bereich wird von einem Stallmeister bewacht. Zu diesem Bereich erhalten die Deckhengste keinen Zutritt.

DIE RITTMEISTER DÜRFEN FÜR SICH UND IHRE STUTE GERNE AN DER VORDEREN BAR GETRÄNKE HOLEN,
DABEI KANN DER RITTMEISTER DIE HENGSTE BEGUTACHTEN UND WENN GEWÜNSCHT NUMMERKARTEN VORAB BEREITS AN DIE HENGSTE VERTEILEN DIE, FÜR SEINE STUTE IN FRAGE KOMMEN WÜRDEN.
DIE STUTEN ERHALTEN NUR ZUTRITT ZUR VORFÜHRUNG IN DEN VORDEREN BARBEREICH.

Der zweite Bereich ist der Vorführbereich für die Stuten ( DIESER IST IN DER VORDEREN BAR ). Die Stuten werden dabei von ihren Rittmeistern oder nach Absprache auch alleine vorgeführt ( ES WERDEN IMMER MEHRERE STUTEN ALLEINE ODER MIT IHREM RITTMEISTER ZUSAMMEN VOM STALLMEISTER DEN HENGSTEN VORGEFÜHRT UND VOM STALLMEISTER ODER DEM RITTMEISTER DEN HENGSTEN ANGEPRIESEN, JEDE STUTE ERHÄLT EINE NUMMER UND JEDER HENGST BEKOMMT EIN NOTIZBLOCK UM SICH DIE STUTEN NUMMERN AUFZUSCHREIBEN, DIE ER GERNE DECKEN WÜRDE), Um hierbei die Spannung der Stuten zu steigern, bieten wir den Rittmeister an, den Stuten die Augen zu verbinden. Augenbinde bitte mitbringen.

Im Vorführbereich werden sich die Rittmeister die Hengste für ihre Stuten aussuchen, um diese dann anschließend in den Deckräumen decken zu lassen. Nach dem erfolgreichen Deckakt übergeben die Deckhengste die Stuten wieder an ihren Rittmeister oder bringen sie wieder in den Stall zurück UND VERLASSEN DIESEN SOFORT WIEDER. Natürlich dürfen auch mehrere Deckhengste eine Stute gleichzeitig decken, sofern DER RITTMEISTER dem zustimmt,
"Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckackt seiner Stute anwesend ist"

Den Rittmeistern bleibt es natürlich vorbehalten ( NACH ABSPRACHE ), sich ebenfalls an den Stuten zu bedienen.

Die Kleiderwahl der Stuten ist so zu wählen, dass die Deckhengste die Vorzüge der Stuten ausgiebig betrachten können. Der Rittmeister entscheidet, wie er die Stute vorführt. In Dessous, in sexy Abendkleidung oder komplett nackt, wenn gewünscht auch mit verbundenen Augen.

Die hier aufgeführten Regeln werden von den Stallmeistern überwacht.

Einlass für die Rittmeister und deren Stuten ab 19.30 Uhr

Einlass für die Deckhengste ab 20.30 Uhr

Beginn der Vorführung der Stuten um ca 20.45 Uhr

Ende der geleiteten Veranstaltung 00.00 Uhr...danach freies Miteinander-Vergnügen aller bis 3.00 Uhr.

Den Solodamen, die sich anmelden werden wir einen zuverlässigen Rittmeister an die Seite stellen.

Die Anmeldungen werden einzeln durch uns freigeschaltet. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten danach eine separate Bestätigung. Eine Anmeldung führt nicht automatisch zur Teilnahme.

Dieses Event ist eine all-inklusive Veranstaltung ( Getränke und kalt-warmes Buffet )

Für die Stuten und Rittmeister steht wie gewohnt im hinteren Bereich ein Buffet bereit, für die Deckhengste
wir es ein kleineres Buffet im BARBEREICH geben.


Der Young Dream Stutenmarkt
Das Experiment ...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Young Dream Stutenmarkt



Noch sooooo lange😩😩😩
Ihr sucht ja gerade nicht nach einem Hengst , dann müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden *baeh*
Sportpaar super Profil ihr habt recht echt noch lang freu mich schon auf denn abend LG joni
Muss es eine schwarze Stoff-Hose / Anzughose sein oder geht auch eine schwarze Chino-Hose (ebenfalls aus Stoff) ?
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Sportypaar
Shuuuu..Mir wird heiß...
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig bitte lesen !!!
Der Young Dream Stutenmarkt am 03.02.2017.

Hier noch einmal die Regeln und der Ablauf !!! Bitte bis zum Ende lesen...Danke.

GANZ WICHTIG FÜR ALLE!!! BITTE DIE GESETZTEN UHRZEITEN BEACHTEN !!! EINLASS USW...

Hallo ihr lieben Stutenmarkt Freunde, bald ist es soweit *freu*

Damit ihr ein ungefähren Ablauf des Abends habt, möchten wir euch bitten, diese Info in Ruhe bis zum Ende zu lesen *knicks*

Am Freitag steigt die YD Edition des Stutenmarkt in unserem Haus und wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen der Rittmeister mit ihren Stuten und vor allem der Deckhengste.

Um 19.30 Uhr heißt es Einlass für die Rittmeister und ihrer Stuten.
Wir bitten euch pünktlich zu erscheinen, denn in der Zeit von 19.30 - 20.30 Uhr habt ihr das ganze Haus für euch alleine und könnt euch am kalt - warmen Buffet stärken und Kontakt zu den anderen Paaren knüpfen.

Ab 20.30 Uhr ist dann der hintere Bereich ausschließlich für die Rittmeister und ihre Stuten reserviert und dies wird auch überwacht werden, denn keine der Stuten darf mehr nach 20.30 Uhr in den vorderen Barbereich oder Garten, aber wir werden aus diesem Grund am heutigen Abend extra eine separate Raucher Lounge für alle Raucher unter euch einrichten.
Den Rittmeistern ist der Weg in die Bar selbstverständlich gestattet , um sich und ihre Stute mit Getränken zu versorgen und die Hengste einem ersten prüfenden Blick zu unterziehen. Jeder Riittmeister erhält von uns ein farbiges Armband, um unserem Stallmeister zu signalisieren, dass ihr ein Rittmeister seid und er euch wieder in den Stall zu den Stuten lässt.

Ab 20.30 Uhr heißt es dann Doors Open für die Deckhengste.
Bitte liebe Hengste erscheint nicht früher, denn es ist erst ab 20.30 Uhr Einlass !!!

Alle Deckhengste halten sich im Barbereich, oder zum Rauchen im Garten auf.
Wir haben für euch in der Bar zur Stärkung ein kleines kalt - warmes Buffet vorbereitet. Bitte erscheint FRISCH GEDUSCHT und RASIERT denn die Möglichkeit, die Duschen zu nutzen besteht vor dem Deckakt leider nicht, denn der Weg dorthin führt leider durch den Stall.
Wir werden dies ganz genau überwachen und sollte sollte sich doch wider Erwarten ein Hengst an unserem Stallmeister vorbeischleichen und wir erwischen ihn dabei, heißt es für diesen Hengst rigoros und ohne Wenn und Aber: Ab in den heimischen Stall !

Alle Solo-Stuten bekommen bei Bedarf einen Rittmeister von uns an die Seite gestellt, der den Deckakt überwachen wird und dafür Sorge trägt, dass die NoGos und Vorlieben des Neigungsbogen der Single-Stute von den Hengsten eingehalten werden. Da die Rittmeister den Geschmack der Stuten nicht kennen, dürfen die Solo Stuten nach ihrer Präsentation selbst sich ihre Deckhengste aussuchen, dies dürfen aber nur die SOLO STUTEN !!! Sollten sie darauf verzichten, bestimmt der Oberstallmeister die Hengste für sie.

Bei den Paaren übernimmt diese Aufgabe natürlich ihr eigener Rittmeister. Dieser bekommt von uns vorgefertigte Nummerkärtchen, die der Rittmeister nach der offiziellen Stutenpräsentation durch den Oberstallmeister, an die für ihn zur Deckung seiner Stute in Frage kommenden Hengste verteilen kann.

Ab ca 20.45 Uhr werden immer mehrere Stuten zusammen mit ihren Rittmeistern den Hengsten vorgestellt.
Jede Stute bzw. ihr Rittmeister hat vorab einen Neigungsbogen ausgefüllt und diesen dem Oberstallmeister übergeben. Darin stehen die Vorlieben und NoGos der Stute. Diese wird der Oberstallmeister den Hengsten vorlesen und danach hat der Rittmeister die Möglichkeit seine Nummerkarten an die potentiellen Hengste zu verteilen. Im Anschluss an die Vorstellung werden die Stuten von den Rittmeistern zurück in den Stall gebracht... dieses Prozedere wird
so oft wiederholt bis alle Stuten vorgestellt worden sind und erst danach werden die Rittmeister nach vorne kommen und ihre ausgewählten Deckhengst zum Deckakt abholen.

NACH dem Deckakt und dem Duschen, verlässt der Hengst sofort den Stall !!
Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss der Veranstaltung.

Jeder Rittmeister kann beliebig oft Hengste zum Decken aus dem Barbereich holen.

Die Rittmeister können bei der Deckung aktiv oder auch nur passiv dabei sein und mit Genehmigung der anderen Rittmeister auch eine andere Stute decken.
Unsere hauseigenen Rittmeister sind nur AUFPASSER UND DESHALB NATÜRLICH PASSIV und nehmen zu keiner Zeit auf irgendeine Weise am Deckakt teil!!!

Ab 00.00 Uhr endet dann der offizielle Teil der Veranstaltung und ab diesem Zeitpunkt darf sich jeder frei im ganzen Haus bewegen und jeder darf sich nun auch mit jedem Vergnügen... Einverständnis natürlich vorausgesetzt.

Der DRESSCODE wird von ALLEN eingehalten !!!
Egal ob Stute, Rittmeister oder Hengst, wer nicht dem Dresscode entsprechend gekleidet ist, darf nicht am Event teilnehmen und verlässt das Haus.

Wir möchten ein hohes Niveau und Schlabber-Unterhose, Bademeister Outfit,
Gummibadelatschen, Tagesunterwäsche ( auch bei den Stuten ) normales Swingeroutfit ( Boxershort und T-Shirt ) Handtuch um die Hüfte oder auf der Schulter getragen gehört nicht dazu.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer gewählter Dress passt, dann schreibt uns gerne vorher noch einmal an und wir stehen euch gerne beratend zur Seite.

Entschuldigt diese lange Mail, aber wir möchten, dass ihr vorab genau über den Ablauf und die Regularien in Kenntnis gesetzt seid und dies ein Event zu eurer Zufriedenheit wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit und für euch.

Wer jetzt schon weiß, dass er nicht erscheinen kann, den möchten wir höflich bitten zu stornieren, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

LG euer Schickeria Team
Wir waren ja schonmal auf einem Stutenmarkt in der Schickeria, und möchten allen, die noch zögern sich anzumelden, Mut zusprechen: Traut euch! Das wird ein Riesenspaß *mmf* *juhu* !

Unser Eindruck war bei unserem letzten mal (nicht Young Dream), dass so ziemlich alle auf ihre Kosten gekommen sind und sich auch die Solostuten gut aufgehoben gefühlt haben.

Wenn auch aktive Teilnahme Pflicht ist, ist ein Nein wie immer ein Nein, und jeder tut im Rahmen des Spiels natürlich nur was er will und mit wem er will *zwinker* .

Wer noch Fragen dazu hat, wie das für uns als Teilnehmer so war, darf uns gern anschreiben *mail*
Aber Aktuell ist das...
....Verhältnis 1 zu 4 ( auf einem Dame kommen 4 Männer, ohne die eigenen Partner!)
Finde ich es schon zu viel oder wird es noch die Tage ein "Männersterben" geben?

LG
Es ist davon auszugehen, dass ein Teil der Solomänner aus unerfindlichen Gründen doch nicht erscheint... *zwinker* Erstaunlich aber wahr ist, dass auf derartigen Veranstaltungen tendenziell eher ein Männermangel zu herrschen scheint. Es ist eben doch nicht jeder so mutig, wie er gern wäre *floet*

Das schöne an einem Stutenmarkt, im Gegensatz zu sonstigen Clubveranstaltungen mit Männerüberschuss ist, dass zu keiner Zeit Rudel von Männern hinter den Frauen und Paaren herlaufen, sondern alles geordnet zugeht, und jeder Teilnehmer die Chance bekommt, die passenden Hengste/Stuten auszusuchen und sich ungestört zu vergnügen *g*
*******ann Mann
545 Beiträge
Aufregung!!
Ich freue mich schon echt tierisch auf den Stutenmarkt..is der 1. an den ich teilnehme *freu*

Bin mega aufgeregt, villt bekomme ich ja fürs erste ein Pony zum einreiten 😁
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da viele gefragt haben
hier schon einmal zur Ansicht der Neigungsbogen mit den GOs und
NoGos

Lg
Schade
Leider sagen immer mehr Paare ab. Ich habe auf einem Stutenmarkt die Erfahrung gemacht, dass zu viele Männer eher der Stimmung schaden. Verhältnis 1-4 ist zu viel..
Wenn bis Freitag noch ein paar Paare oder Frauen absagen, werden kaum Frauen anwesend sein.
Das hat zur Folge, dass man nur noch Männer in Gruppen wild onanierend herumlaufen sieht..
Das kann ja auch nicht im Interesse der Männer sein. Schließlich wollen diese ja auch zum Schuss kommen 😉

Es wäre schön, wenn sich noch einige Paare anmelden würden 👍
@***ve Couple: Ich gehe schwer davon aus, dass euer Stutenmarkt nicht in der Schickeria stattfand, und ein anderes Konzept hatte.
Leider gibt es Veranstalter, die im Prinzip stinknormale HÜ-Abende als "Stutenmarkt" deklarieren.

Wenn ihr die Beschreibung des Ablaufs gelesen hättet, wüsstet ihr, dass "wild onanierende Männergruppen" hier absolut ausgeschlossen sind!

Und im übrigen wirken die meisten der angemeldeten Männer auch gar nicht so, als hätten sie Ambitionen, sich "wild onanierenden Männergruppen" anzuschließen *lol*
***y6 Mann
8 Beiträge
HÜ-Abende?
HÜ= Herren-Überschuss
***y6 Mann
8 Beiträge
danke
Ich fände ein Verhältnis von 4:1 geil und hätte große Lust am Stutenmarkt teilzunehmen.

Leider fehlt mir der feste Partner, der mich verantwortungsvoll begleitet & schützt. *snief*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
@ edeledame
dafür wird dir dann ein eigener rittmeister gestellt
*****o76 Mann
501 Beiträge
Eventuell nochmals nachfragen
@*****ame
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann haben die SOLO-Stuten das Recht, sich die Partner nach der Präsentation selbst auszusuchen. Wenn sie darauf verzichten, dann entscheidet der Ober-Stallmeister. Eventuell kannst Du nochmals nachfragen oder vielleicht gibt es einen Bekannten, der für Dich die Auswahl übernimmt.

Es kann natürlich sein, daß es Solo-Männer gibt, die nicht in die hinteren Räume gehen dürfen, weil sie nicht ausgewählt wurden bzw. Angebote ausgeschlagen haben. Es ist auch wahrscheinlich, daß nicht jede Frau jeden Top-Mann bekommt. Es gibt aber bislang immer die Möglichkeit, sich später im Thekenbereich näher zu kommen und auch noch eine "zweite Runde" zu starten.
Mit verschiedenen Begleitern auf verschiedenen Events ausprobiert - es funktioniert NICHT!

Natürlich verhindern Begleiter / Veranstalter, daß "irgendwas total aus dem Ruder läuft" aber WIRKLICH im Sinne der Dame handelt nur der feste Partner, der sie liebt.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Selbst ist die Frau
@*****ame
Dann mußt Du nach meinem Wissensstand Dir selber die Männer aussuchen. Frag aber nochmals beim Veranstalter nach. SOLO-Stuten haben wohl das Recht, sich die Partner selber auszusuchen. Daher ist das Event auch für Solo-Frauen geeignet.
Ich weiß, wie Stutenmärkt funktionieren und war bereits auf vielen!

Daher weiß ich auch, daß es ohne festen Partner nicht schön & besonders ist.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also jetzt müssen wir mal ein wenig
Aufklärung leisten...

Es gibt seit 10 Jahren die Schickeria und noch NIE sind alle angemeldeten erschienen... die Ausfallquote liegt bei 20-30 % und gerade bei einem Event
wo Solo Herren erwünscht sind, passiert immer folgendes in den letzten Tage vor dem Events:

Da wird die Schwiegermutter schwanger, der Hamster hat Husten, das Auto ist explodiert, das Event war plötzlich genau an dem Tag wo man(n) gerade nicht kann,
ein wichtiges Meeting ist dazwischen gekommen, man(n) muss Überstunden machen
oder für einen Kollegen einspringen…

Wir könnten noch bestimmt weiter 100 Ausreden aufzählen, aber wir lassen es besser.

Vertraut uns, wir wissen was wir machen und für euch planen.

Jeder Solo Dame wird ein Rittmeister an die Seite gestellt und bewacht die Stute,
jede Solo Stute sucht sich ihre Hengste selbst aus!!!

UND GANZ WICHTIG :

DIESES EVENT IST EIN STUTENMARKT… KEINE HERRENÜBERSCHUSS PARTY.

Es gibt kein Rudelbildung, keine wich... Solo Herren, es rennt keiner von Zimmer zu Zimmer, keine Frau wird als Freiwild gesehen,kein alle Mann über eine Frau
Herfall Event…

Es geht nur nach festgelegten Regeln, die auch von uns strikt umgesetzt werden und überwacht werden.

Wer sich nicht an unsere Regeln hält, darf gehen.

So… und wer jetzt noch Fragen hat darf gerne uns persönlich anschreiben

LG

Biggi u. Matthias
@*****ame: Wenn du persönlich nicht ohne festen Partner gehen magst, ist das einfach dein Empfinden. Aber sind denn solche Unkenrufe nötig?

Auf dem letzten Stutenmarkt habe ich mich nach der geleiteten Veranstaltung noch mit zwei Solostuten unterhalten, die quietschvergnügt waren und offenbar ganz viel Spaß gehabt hatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.