Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM...in the House... - Dortmund (25.02.2017)

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YOUNG DREAM...in the House... - Dortmund (25.02.2017)
Die legendäre Partyreihe
KEINE SOLO HERREN ANMELDUNGEN ALS PAAR!!!

Nur Paare Profile Anmeldungen und Solo Damen Profile als Solo Dame oder Paar !!!

Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!
Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns euer Handy mit Ladekabel, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt !!!

YOUNG DREAM...Party People in the House...

Zugelassen sind nur Paare und Single Damen.

GANZ WICHTIG : Solo Damen dürfen nicht älter als 36 Jahre sein und
Paare dürfen zusammen maximal 72 Jahre alt sein, dann darf auch einer des Paares über 36 Jahre alt sein, Hauptsache zusammen seid ihr nicht über 72 Jahre. !!



Wir werden 10 % an Wildcards vergeben...
Was dies bedeutet? Auf die Gesamt-Anmeldezahl werden wir 10 %
an Gästen zulassen, die über die Altersvorgabe hinaus gehen können, aber Maximal - Alter für die Wildcards ist zusammen 80 Jahre, somit haben auch einige Paare, die zusammen ein paar Jahre älter sind, die Chance mit zu feiern.


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Door Open 20.00 Uhr...Partyende 04.00 Uhr.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit Euch ihr heißen Swingern ein knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paare und zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seit Ihr gefragt, und den Abend
so mit Euren Sinnen zu genießen wie es Euch beliebt.

Heisse Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns
die ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht Euch ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......


YOUNG DREAM...in the House...
Die legendäre Partyreihe

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG DREAM...in the House...



****88 Frau
169 Beiträge
Zimmerparty
Steigt noch jemand im Novum ab und hat Lust vorzuglühen?
*******_ich Mann
13 Beiträge
Unser erster gemeinsamer Clubbesuch - sind da sehr gespannt und freuen uns über viele nette Kontakte. *zwinker*
Daddyslovely
Die Schickeria war damals auch unser erster Club und wir sind immer wieder gerne dort. Nicht nur wegen der netten Chefin&Chef, auch weil sich die beiden immer wieder etwas einfallen lassen und Themenzimmer o.ä. umgestalten. Wenn man über die Jahre die Veränderungen /Umgestaltungen in diesem Club betrachtet ist dies enorm.

Kleiner Tipp: Sagt am Eingang wenn ihr den Eintritt verrichtet, dass ihr Neulinge seid. Dann werdet ihr lieb an die Hand genommen und in die Geflogenheiten eingewiesen.

LG Sweet's
Unser erstes mal ;-)
Auch wir sind das erste mal in einem Club.
Freuen uns schon sehr und sind gespannt was uns schönes erwartet *g*
25.02.17
Wir sind Samstag auch zum ersten mal in
einem Club,und freuen uns auf eine spannende Nacht 😊
******_79 Paar
24 Beiträge
Erste Mal in Schickeria
Wir kommen zum ersten Mal ins Schickeria hoffen auf einen schönen Abend *cheers*

Gruß aus Holland *niederlande*
Neu.
Ich gehöre auch zu den Neulingen! *g*
Bin sehr gespannt was mich erwartet.
Wird bestimmt ein aufregender Abend.
Ich freue mich drauf! *g*
****_57 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns
Hallihallo! Auch wir freuen uns, wieder einen schönen Abend in der Schickeria zu verbringen! Und als Neuling findet man dort schnell Anschluss zu netten Menschen. Also, bis morgen Abend!

Lg
*********iment Paar
20 Beiträge
Einmal Schickeria, immer Schickeria 😊
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Bin morgen auch das erste Mal in nem Club....mega aufgeregt und die Klamotten- und Schuhfrage ist gefühlt viel schwerer als sonst so *ggg*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
An alle Erstbesucher!
Hihihi, cooles Wort ....

Wer uns heute Abend zum ersten Mal besucht und eine Führung durchs Haus möchte, möge bitte gleich um 8:00 Uhr erscheinen.

Wir zeigen und erklären Euch gerne alles wissenswerte und Ihr könnt alle Eure Fragen loswerden.

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ach, noch etwas ...
Wer bereits weiß, das es heute nicht klappt, bitte meldet Euch wieder ab.
Auch wir müssen planen.

Einfach auf den Button: Anmeldung stornieren klicken!

Und bitte nicht vergessen, wer den Premium Rabatt möchte MUSS den Ausdruck mitbringen! Das Finanzamt will das so!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Premium Rabatt
ich weiß nicht , wie das die Villa Palazzo schafft.
Man braucht da kein Zettel ausdrucken und mitbringen um den Rabatt zu bekommen.:) Auch kein Handy mit Ladekabel
*******rl20 Frau
331 Beiträge
Ist aber doch auch nicht schwer einfach diesen Zettel auszudrucken und mitzunehmen *zwinker*
Premium Rabatt
das war jetzt nicht die Frage, ob es schwerer ist.
Für die, die keinen Drucker haben, sicherlich
****90 Paar
7 Beiträge
Sommer 22
Die Party findet in die Schickeria statt und was in die Villa Palazzo funktioniert oder nicht interessiert keinen hier.
Neulinge
Sind ja heute auch das erste mal da,schaffen es aber wohl nicht bis Punkt 20 Uhr da zu sein,hoffentlich gibt es trotzdem die Möglichkeit einer kleinen Einführung?!
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adria
Bekommen wir hin…

Zum Thema Ausdruck…

Es liegt an dem jeweiligen Finanzamt ob man die Zettel braucht oder nicht und
Das Finanzamt Dortmund Unna will die Zettel !!!
*****_89 Mann
74 Beiträge
Es würd mich auch echt nicht wundern, wenn das mit den Ausdrucken bald in der Villa auch fällig wird
Freuen uns auf neue Bekanntschaften
Wir sind schon mal da gewesen aber konnten damals die Führung nicht mitnehmen. Versuchen es heute pünktlich zu schaffen. Vielleicht mögen sich ein paar Neulinge ja anschließen und danach mit nem Wein mit uns in den Abend starten.
*********_Rose Paar
8 Beiträge
Ausdrucken
😱 Anmeldung vergessen auf der Arbeit auszudrucken jetzt brauchen wir ne Stunde mehr weil ich nochmal zur Arbeit muss zum ausdrucken 😫 Ich hoffe es werden in Zukunft QR Codes eingeführt 😅✌🏻
*********_Rose Paar
8 Beiträge
Ausdruck
Mal ne frage geht's bei dem Ausdruck nur um den Rabatt? Weil deswegen würd ich mir jetzt den Weg zur Arbeit nicht machen?!
Dachte der Ausdruck gilt für den Einlass generell?

Lg
Ausdruck
Ist nur für den Rabatt, kommst auch ohne Zettelchen rein!
Sonst kann man ja die Bestätigung auf dem handy zeigen☺
Lg
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen den Ausdruck
nur wenn ihr Premium Rabatt habt

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.