Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER DUNKELTANZ - Dortmund (21.01.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER DUNKELTANZ - Dortmund (21.01.2017)
Erotik trifft auf dunkle Klänge
Die neue Party Reihe... Extra für euch, dieses mal an einem Samstag !!!!

Erotik trifft auf dunkle Klänge.

Dies ist keine SM-Party oder Swinger Party !!! ... sondern bietet das, was viele von euch suchen... eine Mischung aus Dark-Dance-Party mit der Möglichkeit eure Erotik Vorort auszuleben.

Unsere Zielgruppe sind Dark Musik begeisterte Menschen die offen und erotisch freizügig ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben und unter Gleichgesinnten feiern möchten. Ihr könnt natürlich aber auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Alles kann, nichts muss ist das Motto.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial… u.s.w.

Djane Dark Melody + DJ Kalle werden an den Turntables eure Ohren verzücken.

Beide sind in der dunklen Szene musikalisch sehr aktiv:
Mehrfach legten sie im DJ Team der " Our Darkness" in Osnabrück auf.
DJ Kalle ist Resident bei dem Open Air Event "Gothic BBQ" in der Nähe von Kassel und
4 Jahre Resident DJ im DK Dance (Osnabrück)
Immmer wieder ist er Co DJ auf der GEP in den Dortmunder Bedostudio Studios.
Einsätze als DJ m T.I.C. (Mülheim an.d. Ruhr) +
Shadow (Leverkusen) sind ebenso erfolgreich vorgekommen .
In einer wöchentlichen Radiosendung auf:
http://www.Black-Demon-Radio.com sind beide als Team zu hören.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für "Neulinge", die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet.

Dresscode:

Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)


DER DUNKELTANZ
Erotik trifft auf dunkle Klänge

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DER DUNKELTANZ



Wir wären so gerne dabei
... sInd aber gut vier Flugstunden entfernt an dem Wochenende.
Wir wünschen allen sehr viel Spaß und hoffen auf einen Folgetermin.
Beste Grüße, Razorbladesmile
Ich denke wir würden auch gerne
wiederkommen. Allerdings schreckt die Preisspirale bei Männern & Pärchen (5eur mehr als das letzte mal) doch etwas ab.

60 EUR waren (um Party zu machen) doch schon ganz ordentlich.
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Veranstaltung findet dieses Mal auch an einem Samstag
statt und da gelten andere Preise und ihr habt eine Stunde länger zum Party machen.

Lg
Musikwünsche...
Ich fang mal an, ok?
Being boiled - The Human League
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Dann mache ich weiter...

Front 242 - Headhunter V 1.0
****242 Paar
26 Beiträge
...wir schließen uns an:

Aesthetic Perfection - The dark half
And One – Sometimes
And One – The walk
Assemblage 23 – The noise inside my head
Combichrist – Get your body beat
Covenant – Bullet
Frozen Plasma – Crazy
Light Asylum – Dark Allies
Neuroticfish – Prostitute
Neuroticfish – Silence
SITD – Atemlos
Solitary Experiments – Trial and error
**********otion Paar
147 Beiträge
wird schon
Das passt ja schon.... Vielleicht auch ein bisschen was von Pitchfork und den guten Ronan nicht vergessen. ....
*****_nw Mann
117 Beiträge
Wunschkonzert
Nine inch nails - closer
Death in June - Fall Apart
John Foxx - Under Pass
Red Zebra - I can't live in a Living room
*********ight Frau
34.151 Beiträge
NIN - percekt drug
nitzer ebb - let your body learn
nitzer ebb - murderou
skinny puppy - assimilate
bauhaus - bela lugosi´s dead

daumen drück, das die kids gesund sind, dann komm ich auch *smile*
Habt ihr
Wenigstens eine x-Pole Expert ?

Joachim Witt Winterwald

LG Stefan
*******ros Paar
135 Beiträge
The Cramps- Human Fly
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
The Eternal Afflict - San Diego (29K)
Leider finde ich die Veranstaltung viel zu teuer , also Solofrau geht es noch, aber für Paare ist es über dem was mir eine Party wert ist,wenn auch musikalisch genau das was ich liebe, aber zusammen mit über einer Stunde Fahrt und dem was man dort noch ausgibt, leider nicht in meinem Budget und nicht jeder kann sich so etwas leisten.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Was gibt man denn dort noch aus? Mal so ganz neutrale Frage ....
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Ob der Preis passt oder ob er zu hoch ist, dass muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Wir möchten aber nochmal darauf hinweisen, dass ... wie bereits in der Eventbeschreibung nachzulesen ist .... alles inklusive ist. Im Club kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. *zwinker*

Lieben Gruß
Astrid und Holger
Wir geben vor Ort, außer dem Eintritt, nichts extra aus. Ist ja all inklusive 😉
Preis / Leistung
Also wenn in einem Club der Region mit Musik / Essen mit Buffet / Getränke / Stimmung / Räume / Sauberkeit der Preis stimmig ist für Paare dann in der Schickeria auch wenn wir an dem Termin selbst nicht können. Mal so nebenbei bemerkt *zwinker* Mehr geht nicht zu dem Preis, nirgends im Club.
Huch stimmt, ich hätte genauer lesen sollen *g*
Immer wieder dieses Mäkeln bei den Eintrittspreisen. *kopfklatsch*
Wem die Gegenleistung, die man dafür bekommt, den Preis nicht wert ist, soll doch einfach daheim bleiben.

2 Stunden Kino plus dröges Popcorn und etwas zu trinken, schon ist man 20 €/ Person los. Unser Tipp an die "Sparsamen": Ebenfalls nicht ins Kino gehen, sich daheim aufs Sofa vor den Fernseher setzen und einen billigen Abend genießen.

*haumichwech*
Ich habe nicht gesagt es ist es nicht wert sondern das sich das leider nicht jeder leisten kann *g* und ich muss leider aus dem Grund oft Zuhause bleiben. Was daran so witzig ist weiß ich nicht.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Ich kann beide Seiten verstehen ..... aber die Gegenleistung für diesen Preis ist schon mehr als ok. Auf der anderen Seite hätte ich auch gerne einen Ferrari, weil dort Preis Leistung auch stimmen, kann ihn mir jedoch nicht leisten, beschwere mich jedoch auch nicht über den Preis. Nochmal an alle Seiten, ich will kein Öl ins Feuer gießen, jedoch sollte jeder alles mal abschätzen.
*********pain Paar
280 Beiträge
Ich bin mal gespannt wann die Party kommt wo keiner was zu Kacken hat!
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Und da sich raus gestellt hat, dass ein Passus überlesen wurde und das jedem von uns passieren kann und auch schon passiert ist, würde ich sagen,dass wir das Thema jetzt einfach mal fallen lassen und zum eigentlichen Thema des Events zurück kehren*zwinker*

Lieben Gruß und euch allen einen entspannten Sonntag
Astrid
*********ight Frau
34.151 Beiträge
karen finley - tales of taboo
alien sex fiend - trip to the moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.