Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Kaiser un sin Pe - Dortmund (11.01.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Kaiser un sin Pe - Dortmund (11.01.2017)
Und die Pe feiert mit euch zusammen ihren Geburtstag nach...
*freu* Da haben wir sie, die Party auf die wir uns alle freuen *freu*

Und heute feiert Pe ihren Geburtstag mit euch allen nach.

Ihr wolltet es, Ihr bekommt es... Immer am 2. Mittwoch jeden Monats trefft Euch:

" beim Kaiser & sin Pe "

Die Party so gut wie die Filme, wo man am Ende nen Tempo braucht

Ihr Lieben es ist wieder soweit
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

lasst uns flirten, sexeln, tanzen, feiern

http://www.joyclub.de/my/2337607.kaiser_und_pe.html

Freunde Ihr wisst ja: Wenn unsere Merkwürdigkeit Doe Kaiser un sin Pe mit ihren Freunden, Bekannten und Denen die es gerne werden möchten, bei uns feiern wollen, dann machen wir es möglich.
*prost* *party* *dance* *headbang* *popp*

Paaaaaaaaartyyyyyyyyyy, die eine Hälfte der Woche liegt hinter uns die andere Hälfte der Woche liegt vor uns, lasst uns gemeinsam das Licht am Ende des Tunnels mit Blick aufs Wochenende anzünden.

Also was liegt näher, als direkt nach der Arbeit ab 18:30 Uhr hier aufzuschlagen und einfach mal abzuschalten, wenn Ihr möchtet bis 01.00 Uhr.*freu*

Die einzigen Voraussetzungen an Euch von „Doe Kaiser un sin Pe“ sind:
Die Bereitschaft zum Flirt und zur Kommunikation
"Sex fängt im Kopf an"
Ihr bringt gute Laune, Hunger, Durst und Lust auf Erotik und Party mitbringen *knuddel* *neck*

Aber dieses wird Euch ja nicht schwer fallen.*zwinker*

Es erwartet euch :

Der volle Schickeria rundum Service.*puh*

Musik vom Haus DJ and Guest DJ *dj*
Queerbeet ( Charts, House, Elektro, RnB, 80er, 90er & Golden Oldies )

Buffet kalt-warm all Night Long.*essen*

hausgemacht... KEIN Catering!!!

Coole Markengetränke *wein* *bier* *cocktail*

( keine Discounter Plörre )

heiße Theken Babes und heiße Thekenboys.*floet*

Die Euch wie gewohnt flott und immer freundlich bedienen. *anbet*

Whirlpool, Sauna, beheizter Raucherbereich, Outdoor Pool und Spielzimmer wie ihr sie euch wünscht.


Zielgruppe

alle Anhänger, Fans, Freunde, Fanatiker, Könige und Königinnen, Diener, Sklaven, Narren, Partylöwen, Ritter, Stallburschen, Lebenskünstler, Edelmänner, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen, böse Mädchen, liebe Mädchen, Knechte, Sexhungrige, Tanzwütige also keine Spießer und Stinos.
Dresscode

Normal ??? NIEMALS!!! , unsere Merkwürdigkeiten kaiser & sin Pe möchten gemeinsam mit euch Ihre Augen erfreuen und STASSENKLEIDUNG, BADEMEISTER OUTFIT, HANDTUCH UM DIE HÜFTE ODER AUF DER SCHULTER, ADILETTEN ODER BADELATSCHEN,
GRELLBUNTE BOXERSHORT ODER SCHLABBER T - SHIRT, BARFUSS,
TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN ... bringen den Kaiser un sin Pe zum Weinen und das muss nicht sein !!!
Denkt daran, der Abend beginnt an der Tür und mit der richtigen Garderobe.
Wir achten darauf!

DRESS TO IMPRESS IST DAS KLEIDUNGSMOTTO...


Beim Kaiser un sin Pe
Und die Pe feiert mit euch zusammen ihren Geburtstag nach...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Beim Kaiser un sin Pe



****rit Paar
186 Beiträge
Schaaaade
Wir wären super gerne wieder mit dabei, denn eure Partys sind einfach klasse.
Leider hat Andy Dienst, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder.

Euch auf jeden Fall eine super tolle Party und gaaaaanz viel Spaß.
Ihr Lieben
Und jährlich grüßt das Murmeltier *floet*
Das alte Jahr geht *wink*, das neue steht unmittelbar vor uns *willkommen2* .
Von einem Weltfrieden sind wir so weit wie fast noch nie entfernt.
Im In- und Ausland häufen sich die unschönen Meldungen.
Berufsbilder und gewohnte Arbeitsprozesse veränderten sich ungeahnt.
Begriffe von Ehre und Zuverlässigkeit bekamen gänzlich neue Interpretationen.
Gefühle von Gewohnheit, Sicherheit und Vertrauen wurden mitunter mit Ellenbogen, Hatz und Mistrauen und Ängste ersetzt.
Das Internet nimmt uns fast vollständig die Notwendigkeit der persönlichen Präsenz ab .
An Tagen, wie diesen, wenn das Jahr (fast) vorbei ist, wird uns dieses wieder sehr bewusst.
Es ist schon so, 2o16 wird enden als Beginn von anstehenden Veränderungen.
2o17 wird anders werden müssen, wir müssen uns darauf einstellen das im zu Ende gehenden Jahr viele über Jahre schwelende Prozesse erkennbar wurden und nichts mehr so ist wie wir es gewohnt waren oder es sehen wollten.

Wir wollen uns bedanken bei Euch, *blumenschenk* *cheers*

bei Allen die es mit uns und mit denen wir es geschafft haben einmal im Monat in unserem kleinen Partykreis dem Alltag mit seinen Höhen und Tiefen den Rücken zu kehren und
mit dem Gefühl von Gewohnheit, Sicherheit und Vertrauen miteinander wiederkehrend das Bergfest zu feiern.

Erinnert Euch wie wir anfingen,
Erinnert Euch an die Idee die hinter unserer Party steht.
Die Partyszene hatte sich in den letzten Jahren verändert.
Ein Partyabend wurde auf einmal gut weil der Aufenthalt im Club nicht mehr mit der Qualität sondern mit der Quantität des schnellen unkomplizierten Sexablauf bewertet wurde. Das nötige Drumrum ging ersatzlos verloren.
Wo waren Sie geblieben, die Abende die mit dem Flirt begannen, der verbalen Kommunikation, des prickelnden Gespräches, des Augenkontaktes, des sich finden, mit dem Beginn vorsichtiger Berührungen, mit den ersten Worten wie “Hi“ oder „Hallo“ ich bin der… wer seid ihr , mit der Bereitschaft auch nen Korb zu bekommen aber trotzdem einzusehen das die Chemie da gerade nicht stimmte und mit anderen neu zu flirten und sich einzubringen und so rundum gelungene Abende zu erleben. Denkt daran mit dem Sex ist es wie mit dem Fußball das Tor, das Einlochen; ist das Ergebnis guter Spielzüge.
Wir, Pe und ihr Kaiser, vermissten diese Abende die die Luft im Club erotisch zum Knistern und zum Beben brachte.
Ja wir wissen es, immer wieder weisen wir Euch bei der Begrüßungsrede darauf hin und bitten Euch nicht nur in Wartestellung zu verharren sondern Euch selbst einzubringen.
Ihr wisst doch aus einem “Hi“ kann ein “Gespräch“ werden, aus einem “Gespräch“ kann eine “Berührung“ werden aus einer “Berührung“ kann ein "Kuscheln“ werden und aus Kuscheln kann “Sex“ werden, also traut Euch “Hi“ zu sagen.
Und Ihr habt es gemacht, Ihr habt Euch getraut, unsere Partys werden immer besser und daher wollen wir uns nun bei Euch bedanken, dass sich unser Bergfest dahin entwickelt hat.
Dafür, das Ihr Euch nicht erst einbringt wenn eh schon wild gesexelt wird, sondern durch Eure Flirt- und Kommunikationsbereitschaft eine tolle Qualität und ein tolles Niveau in diese unser aller Party gebracht habt.
Es war ein tolles Partyjahr mit Euch und wir freuen uns auf das Jahr 2o17 wenn wir am 2. Mittwoch im Monat mit Euch der Break zum Alltag midden inne Woch feiern
Wir starten im Januar mit Pe`s nachträglicher Geburtstagsfeier
*cheers**prost*
Euer Kaiser&sinPe
xxxxxnewsletterxxxxnewsletterxxxxxxxxxxxxxxxnewsletterxxx
*megaphon* *drummer* *megaphon**sekt**cheers*

Ihr Lieben, die erste Woche vom neuen Jahr ist noch noch nicht rum und die Anlässe zum Feiern überschlagen sich.

Moooorgen feiert Biggi ihren Burzeltag,
un näääääächsten Mittwoch feiert ja Pe ihren nach
un nuuuuuuuun kommt gerade die Info übern Ticker
das Frau Danger_Mind Danger_Minds
am Mittwoch ihren Geburtstag bei und somit diesen mit uns feiert.
Da rufen wir doch jippie ja jeh Schweinebacke, denn dafür kennen wir uns ja, wir feiern die Feste wie sie fallen, wie sang schon der gute alte Ian Dury *floet*Sex and Drugs and Rockn roll *twist* *troet* *essen* *pimper* *kissenschlacht* *tanz2* *schleck**dance* *sekt* *cheers* *mmf* *ffm* *tanz* *popp*
Also lassen wir morgen Biggi und Ihre Gäste ausgelassen, hemmungslos, triebhaft, wild, unanständig, versext, extasisch und unbändig beginnen und Mittwoch werden wir in dieser bekannten Manier weiterfeiern.

Wir freuen uns auf Euch
*knuddel**bussi**cheers* Kaiser&sinPe
Mitfahrgelegenheit
Hallo Zs,

wer mag mich bitte mitnehmen... Ab Krefeld, Düsseldorf oder Duisburg... Danke für die Rückmeldung...

Theone
Das
Wird mal wieder ein toller Tag unter Freunde 😊Freu mich auf alte und neue Gesichter 😊
****rit Paar
186 Beiträge
Leider
Können wir beruflich nicht auf eurer Party erscheinen. Aber nächstes mal sind wir hoffentlich wieder dabei.
Viel Spass allen *bunny*
Viel Spaß Ihr Süßen
**********tmuch Mann
28 Beiträge
Leider habe ich am morgigen Abend keine Zeit.
Aber anstatt neidisch zu sein, wünsche ich allen Gästen einen richtig schönen Abend!
*huhu* soooooooooooo Ihr Lieben nu isset da,

*drummer*heute Abend *drummer*

*drummer* Auftakt *drummer*

*freu* unser Erstes Bergfest inne Schickeria in 2o17. *willkommen2*

*hochleb* Unser erster Break zum Alltag midden inne Woch *freu* in diesem Jahr *ja*

*stolzbin* Midden Wetter haben wir es doch gut hin bekommen,*ja*
heute ist es uns noch gut gesonnen *ja*, es regnet zwar aber erst *hand* Morgen sollen die Temperaturen wieder tiefer rutschen *frier* *winterdienst* und es wird winterlich werden zum Wochenende *tee*
aaaaaber
*klugscheisser* nichtsdestotrotz fahrt *fahr* bitte umsichtig und vorsichtig *klugscheisser*

*cheers**knuddel**bussi* wir freuen uns auf Euch, Euer Kaiser&sinPe
****It Mann
614 Beiträge
wow....
....136 Anmeldungen, und das IN der Woche ! ...bestimmt kommen sogar noch welche dazu !
Das sieht ja nach Orgie und voller Tanzfläche aus *smile*
Ich bin unterstützend dabei ...🙈🙊ähm , selbstverständlich beim zweiteren *dance*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wenn...
...die Anmeldung gleich durch ist freu ich mich dabei zusein und auf viiiieele bekannte Gesichter... :)))

Grüße...Der Geniesser :))
********uete Frau
17.449 Beiträge
Wenn der Kaiser zum Tanze und Feier fordert......
...dann folgen seine Getreuen *koenig**grins*
****75 Paar
19 Beiträge
traurig
leider ist uns etwas dazwischen gekommen *snief*
******lly Paar
219 Beiträge
Münster Mädels
Das wird bestimmt ein schöner Abend!

Wir freuen uns *dance*

Bis später
Mitfahrgelegenheit aus münster
Hallo ihr lieben,
Da ist ja heute richtig was los in der schicka *zwinker*
Hat jemand aus Münster noch ein Plätzchen im Auto für mich frei....natürlich gegen spritgeld!
Ich würd mich freuen *zwinker*
Lg ben
Neugierig...
Hallo zusammen 😊✌🏻

Ich werde Heute auch das erstmal dabei sein und bin gespannt wie die Kaisa Party in der Schickeria so ist 😬😎.

Natürlich würde ich mich auch über neue Kontakte freuen oder nette Frauen und Paare die Lust auf ein kennenlernen haben..

Gruß Marcel
*******_79 Paar
42 Beiträge
Wir schaffen es heute leider nicht *snief* Wünschen Euch viel Spass und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Oh ....
..... welch Überraschung und das in der Woche *top*

Vorfreude auf einen tollen Abend *knuddel*

Wir sind unterwegs....
****ar Paar
541 Beiträge
Könnte mal jemand bei uns das Wasser abstellen...
...dann kommt die Melli endlich unter der Dusche weg - ich will losfahren und Geburtstage feiern!!!

Ahhh..., es tut sich was im Bad, dann kann es ja gleich los gehen!!!

Freuen uns auf einen geilen Abend in der Schicka und auf die Geburtstags-Kinder die wir kennen!!!

Bis gleich

Melli & Markus
**********rlife Paar
100 Beiträge
*bravo*
******ams Paar
58 Beiträge
Leider
müssen wir auch absagen, hatten uns so auf einen geilen Abend gefreut 😩
Eine mega geile Party...
... war das heute!! *danke*

Die Musik/der DJ hat so was von den Punkt getroffen, daß wir nicht länger auf dem Sofa sitzen bleiben konnten!! und einfach *tanz2* (tanzen) mussten...

*freu2*

Vielen Dank an den Kaiser und sin Pee für diese wunderbare Party! Und natürlich auch Danke an das Team der Schickeria!
Wenn die Stimmung auf Grund des Geburtstages so genial war, dann sollten wir jeden Monat den Geburtstag eines Gastes feiern.

Ihr macht alles richtig! Die Gäste waren/sind super und damit auch die Stimmung auf dieser monatlichen Party. Erzählt bitte Euren Freunden davon und ladet sie ein auf der nächsten Party dabei zu sein!

Wir wünschen allen gutes Gelingen für den Rest der Woche.

Liebe Grüße an Alle von zwei begeisterten Partygästen *dance*
Manu + Holger
*********inds Paar
819 Beiträge
Liebe Manu und Holger
Ich schließe mich euch an und sage einfach nur geil!!! *love4* Danke *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.