Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELF JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER - Dortmund (01.04.2017

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ELF JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER - Dortmund (01.04.2017
Solo Herren ausverkauft !!!
Wir feiern unseren Geburtstag....UNSER DANK AN EUCH.....SPECIALPREIS FÜR ALLE !!!

Am DJ Pult findet ihr dieses mal DJ Matthias...and special Guest...

Wir feiern Geburtstag.......vor elf Jahren hat alles begonnen und wir freuen uns mit euch ihr lieben Gäste dies feiern zu dürfen....denn ohne euch, wäre die Schickeria nicht das geworden was sie heute ist....

Ein Club wo man als Fremder kommt uns als Freund geht.....

Wir möchten uns bei euch bedanken und haben uns für den heutigen Tag einige Specials ausgedacht...
lasst euch überraschen.......

Es erwartet euch ein Festbuffet .....jaaaaa wir können uns noch steigern......

Mit jeder Menge Spaß und heißen Beats sollt ihr den Abend genießen.

Wir möchten mit euch allen feiern, darum werden wir auch Solo Herren zulassen, aber nur im Verhältnis 0,5 zu den anwesenden Damen...d.h. pro anwesende 2 Damen ( von einem Paar o. Solo ) = 1 Solo Herr !!!

Nur wer eine Anmeldebestätigung erhalten hat ist zugelassen !

Wir werden 250 Personen zulassen damit es nicht zu voll wird.

Triopreis ( MMF ) zusammen 90 €

Wie immer all incl. ( Getränke und Buffet )

Erlaubt ist was gefällt und wozu ihr Lust habt...

Wir möchten Euch mit 600m² eine erotische Insel bieten wo es keine Zwänge gibt, sondern wo ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmen.


ELF JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER
Solo Herren ausverkauft !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ELF JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER



****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Freuen uns auf Schickeria, nettes Personal, super schöne Räume, tolles Essen
schön dabei zu sein . Der Haus Herr schön das Du den Club führst .
*********inds Paar
815 Beiträge
Hallo......???
Wo bleiben eure Anmeldungen ??? Es ist kein April Scherz......Tolle Party......coole Location.....mega Beats......also ran und meldet euch an.....Wir freuen uns schön auf die geile Party mit euch!! LG Lena...Marcus und.V.
*********inds Paar
815 Beiträge
Na....siehr schon gut aus....
Die GÄSTELISTE.....
Nur noch 8 Tage....und dann Tolle Gäste....geile Location....coole Beats....kühle Drinks.....und und *rotfl*
*********inds Paar
815 Beiträge
100!!!
Da geht doch noch mehr ...oder?? *dance*
@twodirty
Die meisten Anmeldungen kommen immer in der Woche wo es stattfindet. Daher braucht ihr nicht dauerhaft zu posten *zwinker* die Anmeldungen werden die nächste Woche steigen genauso wie am Tag der Party.
So ist es immer und wird es auch bleiben *top*

Ps: Hoffen du bist schnell wieder gesund lieber matthes *bussi*
*********inds Paar
815 Beiträge
Lach....
sollte eigentlich nur eine Anspielung sein das wir uns freuen....wir sind keine Anfänger und wissen wie es funktioniert...aber wenn ihr genervt seit...ist kein ding....wir können auch gerne auf das schreiben verzichte ...lg an alle die uns kennen und wissen wie wir es meinen...
wir sind weder genervt noch sonstiges.
Wir wollten euch nur darauf hinweisen das es keinen Unterschied macht wenn ihr hier wiederholt postet. Es ist und bleibt einfach Tatsache das die Anmeldungen immer erst in der letzte Woche steigen...
Ihr habt ne verdrehte Art und Weise zu zeigen wie ihr euch auf ne Party freut *ggg* wenn wir das so sagen dürfen *lol* ebenso um Beistand zu ersuchen *haumichwech*

So und nun *zumthema*
Lg
*******rbm Paar
850 Beiträge
Nach langer Zeit
,sind wir am Samstag in der Schicka,freuen uns wie jeck auf die Party ,alles was sonst noch ist Ok und was nicht
auch Ok aber die Party war geil *kuss*
********iker Paar
1.957 Beiträge
Dabei
Yeah. Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig:)
****na Paar
33 Beiträge
cool abfeiern
Wir freuen uns auch schon auf Samstag. Da wird wieder mächtig abgefeiert und zu coolen beats getanzt. *dance*
,,unser Motto,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Happy Birthday.....
Wir freuen uns auch den 11°Geburtstag der Schickeria mit feiern zu dürfen!!
*freu2* *juhu* *happybirthday* *torte* *dance* *friends*

Und vielleicht schafft es unser *dj* Beat Tonic noch die Glückwünsche um die Ohren zu spielen....!!
( vielleicht hört es der Matthes auch und wünschen dir auch eine schnelle Genesung)

Freuen uns auf die Party mit vielen Friends und die tollsten Gastgeber
Bis Samstag *wink*

LG
4Friends
Dark Event Dark Event
*****uch Mann
820 Beiträge
Wir sehen uns morgen😎
Bis dahin gibt es coole Beats *spitze*

*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns auch *rotfl*
Passt ihr nicht rein !!
Ich würde gerne ne Begleitung finden für den Abend ich würde mich freuen da es noch so tolle Solo Damen da sind und auch auf der suche noch sind ich Wehr bereit darauf mit euch zu feiern
LG dani
Auch wenn nicht euch alles einen mega tollen abend .......
Vorfreude
Wir freuen uns, morgen wieder bei Euch sein zu dürfen und zu können!
Es ist uns ein Vergnügen an Eurem Geburtstag teilzunehmen.

Ich hoffe, wieder viel *dance* zu können.
Wir freuen uns immer wieder bei Euch zu Gast zu sein.

Auf eine super *party*!

Liebe Grüße
Mrs. firewing
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*schwitz* drückt mir die daumen, das ich es auch schaffe. hab grad alle vorbereitungen abgeschlossen und nachher muss ich mit den kids zum kitafrühlingsfest *heul* dabei hab ich gar kein bock. *floet*

versuch auf jeden fall zu erscheinen *smile*

*wink*
das funkelchen
juhu endlich so weit noch ein bißchen dann geht die party los *dance* freuen uns schon sehr drauf mit mit unsere freunde + neu Kontakte die wir noch kennen lernen zu feiern *stoesschen* (spricht uns ruhig an beißen nicht *haumichwech* )lg Cristina Markus *baeh*
Los geht s Dortmund ☺
Jetzt geht es endlich los nach Dortmund nach langer Zeit sind wir wieder da ☺ wir freuen uns auf euch ☺☺☺☺
*******nny Paar
439 Beiträge
..wir mussten uns leider wegen Krankheit ausklinken .....

hätten gerne mitgefeiert.. *traurig* .....

wünschen allen eine richtig geile Party.... *party*

LASST FÜR UNS MIT KRACHEN *kissenschlacht*

...wünschen der Schickeria auf diesem Weg noch viele weitere erfolgreiche Jahre *hochleb*

GLG Bine und Frank
Hoffnung Hilfe
Umfrage könnte ein Solo Herr der spontan es nicht zu der Party Schaft sich bei mir melden dann könnte ich es ja dann schaffen da auf die Party zu erscheinen das Wehr total nett würde mich freuen
Oder wird noch mal auf gemacht das mann sich als solo mann noch anmelden kann das Wehr geil
Danke im voraus
LG dani
*********ight Frau
34.151 Beiträge
so kitafest überlebt, jetzt geh ich in die wanne *smile*
Spontan entschieden, sodass wir auch erscheinen *freu2*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
zwar als paar angemeldet, aber der herr hat jetzt doch abgesagt, somit komm ich alleine. bitte ansprechen ohne brille seh ich nix *smile*

fahr jetzt los *freu* bis gleich
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo sorry
Wir waren im sadasia haben uns aber vergessen abzumelden da wir nicht wussten ob sie...Was für uns ist oder ob wir uns nach kurzer Zeit wieder umdrehen

Christin und frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.