Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die X - Mas Rock und Metal Night - Dortmund (23.12.2017)



Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Weiter so
sehr gute Wahl
die drei sind allesamt super zum Rocken
*top2*






*******1001 Frau
10 Beiträge
Creep
Creep von Radiohead

Geht das...oder ist das zu langsam *rotwerd*
*******1991 Frau
50 Beiträge
Gemeinsam fahren
Kommt noch wer aus der Ecke Münster oder Osnabrück?
Ich hätte noch Platz in meinem auto
*******en26 Mann
177 Beiträge
Schamlos bin ich.
Welcher geile Hengst hat Lust, meine süße Maus zu verwöhnen.? *kopfkino*
Sie braucht es hart und ausgiebig lange , Sie macht alles mit. *hotsqueeze*

Dann kann ja gleich die Party losgehen *zwinker*

Ich freue mich auf euch - bis später *freu2*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Passender gehts kaum :D

*******n_G Frau
450 Beiträge
:o)

*******1001 Frau
10 Beiträge
Danke
....für die mega Musik.
War ne richtig richtig richtig gute Party!
*******en26 Mann
177 Beiträge
*******1001:
Danke....für die mega Musik.
War ne richtig richtig richtig gute Party!

Fande ich auch!
Die Musik was echt super! *headbang*

Vielen lieben Dank für den schönen Abend *freu2*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Das ging schon mal besser...
Der Service der Schickeria war wieder *top*, besonders das Thekenteam hat einen Superjob gemacht, uns quasi "Wünsche von den Augen abgelesen", wieselflink, freundlich und emsig, *danke* Marco + Jenny! Das Essen war lecker und wurde ständig frisch nachgelegt, Kompliment ans Küchenteam. *knicks* Wir waren schon auf einigen tollen R+M-Partys in der Schickeria, und im Großen und Ganzen hat es uns auch diesmal ganz gut gefallen, aber es kam leider bei Weitem nicht an die vorherige Halloween-R+M dran, weder von der Stimmung, noch von der Musik. Wir fanden es insgesamt zu Metal-lastig, auch war in der vorherigen eine wesentlich größere und besser gemischte Bandbreite der Genres UND Epochen bedient worden, wo waren z. B. Queen, Deep Purple, Whitesnake, Metallica, etc.? Trotz speziellen Musiker-Ohrstöpseln wurde es uns (und anderen auch) auf Dauer zu laut, so dass wir um kurz nach 24 Uhr die Party verlassen haben, Halloween haben wir "den Laden verriegelt" *zwinker* Beim nächsten Mal wieder?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.