Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die X - Mas Rock und Metal Night - Dortmund (23.12.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die X - Mas Rock und Metal Night - Dortmund (23.12.2017)
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?
X - MAS SPECIAL ... Wir geben richtig Gas vor Heiligabend von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört - Rock, Metal und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

*alarm* Natürlich gibt es Dosenbier *alarm*

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

DIE TURNTABLES WERDEN WIEDER VON DEEJAH DOC ZERLEGT ....*freu*

Tanzen, feiern und erleben ist heute unser Motto.

WIR WOLLEN FESTIVAL ATMOSPHÄRE!!!

KEIN DRESSCODE!!!

Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

TRIOPREIS : 120€ !


Die X - Mas Rock und Metal Night
Wir machen es möglich *g* Are you ready 2 Party ?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
23.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die X - Mas Rock und Metal Night




*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich hätte gerne das folgende an diesem Abend


Ich trinke, dann kannst Du fahren!
Spaß beiseite...jemand aus Witten da der mich mitnehmen würde, oder der dran vorbei fährt? Spritbeteiligung ist für mich obligatorisch. Oder ich fahre und Du kannst trinken. Jemand aus Witten oder angrenzenden Bochumer Stadtteilen oder aus Dortmund West/Mitte/Süd auf der Party angemeldet, den ich dann einsammeln "darf"? Achso: eine Fahrgemeinschaft = kein getarntes Sexdate. Alles klar? Wir müssen uns also für das, was ich hier will nicht sexy finden...sondern einfach nur okay. Einfach mitmachen oder lassen! Denn wenn ich grundsätzlich böse bin, bin ich es immer und nicht nur im Auto *baeh*
Clubbesuch ist Neuland für mich
Hi zusammen,

vor einer Woche war ich das erste mal in einem (anderen) Club. Ich hatte mich vorher ein wenig informiert was Mann denn so trägt und bin dann dahin. Der Abend ist jedoch nicht so wirklich gut gelaufen, jedenfalls nicht für mich. Habe da keinen Anschluss gefunden und die Male, bei denen ich es versucht habe, immer Ablehnungen erfahren.

Daher suche ich jemanden, der mir diese Welt etwas näher bringt und mir vielleicht auch ein paar Tipps zum richtigen Verhalten geben kann. Habe da nach dem Besuch doch so die eine oder andere Frage, was geht und was nicht.

VG
Steht in der Party Beschreibung
Festival Outfit
Ich weiß ja nicht was du unter Anschluss verstehst
Aber du kommst aus Dortmund,da wird dir *bier*trinken mit anderen Leuten ja nicht fremd sein
Liebe Freunde der härteren musikalischen...
...Gangart. *headbang*

Ich kann leider nicht mitbangen, da ich zum Kohle machen gebucht wurde und mache den Platz gleich frei für jemand der auch wirklich Zeit hat. *my2cents*

Feiert für mich mit und habt entspannte Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. *sekt* *party2* *troet* *prost* *party*

Vielleicht bis demnächst mal irgendwann und irgendwo *baeh* *zwinker* *kuss2*
Na das wird doch mehr als nur heiß oder,bei den tollen Anmeldungen. *kopfkino* *hotsqueeze*
Endlich mal ein paar Bartträger im Club 😅

Freu mich schon auf den Abend und hoffe er wird so legendär wie letztes Jahr 🙂
*****a70 Frau
136 Beiträge
Wir
Sind auch sehr gespannt... lang dauert es ja nicht mehr ☺️
*******_NRW Paar
41 Beiträge
@***wl solangsam wirds ja auch bei dir was *baeh*

*****_SZ Frau
1.355 Beiträge

Oh nein...
... bitte nicht wieder 1000 mal Onkelz am Abend,bin für etwas mehr Abwechslung dieses mal ....
Sind nicht alle Onkelz-Fans *zwinker*
*******en26 Mann
175 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
Freue mich auch schon sehr!
Das wird sicherlich ein unvergesslicher Abend werden *zwinker*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns auf ...
Eine Geile Party mit Tanzen ,Rocken und hoffentlich auch *popp*

Haben da da auch ein bis zwei Musik wünsche :

Papa roach - Last Resort

Manowar -Warriors of the World

Korn - Another brick in the Wall

Etc.....

Freuen uns auf bekannte und neue paare kennen zulernen oder eine süsse Dame ..

Bis bald Rock on 🤘

Lg
Corinna u. Andre *partnertausch*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Definitiv kein Onkelz Fan
Um meinem Vorredner beizustehen oute ich mich hier auch mal. Ich bin bei Musik sehr tolerant, doch bei Onkelz/Freiwild und Konsorten und teilweise auch Rammstein vergeht bei mir die Partystimmung und ich werd die Zeit des Songs für anderes nutzen und mich schnell aus dem Partybereich verdrücken. Darüber kann man abendfüllende Diskussionen starten, will ich aber nicht *ggg*
Es gibt sooooo viel gute Musik, da wird keiner sterben wenn man mal nicht jede Stunde auf gute Freunde gröhlen kann.
Mir geht es ähnlich.
Onkels sind nicht meine Welt und sollten nicht den halben Abend laufen. Es gibt soviele Bands im Metal, welche den Abend bereichern können *g*

🤘🏻 August Burns Red (auch die Weihnachtssongs)
🤘🏻 Blink-182
🤘🏻 Motörhead
🤘🏻 Staind
🤘🏻 Nothing More
🤘🏻 Metallica (speziell Whisky in The Jar)
🤘🏻 While She Sleeps
🤘🏻 Bullet For my Valentine
🤘🏻 Megadeath
🤘🏻 Sepultura
🤘🏻 Pain
🤘🏻 Beartooth
🤘🏻 System of a down
🤘🏻 Alice Cooper
🤘🏻 Twisted Sister
🤘🏻 ...

Bitte mehr Abwechslung \m/
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge

Metal
Sie:
Slipknot - The Devil in I
Five Finger Death Punch - Burn MF
Bullet for my Vallentine - Tears don‘t fall
Machine Head - Halo
Refused- New Noise
System of a Down - B.Y.O.B.

Er:
Judas Priest - Night Crawler
Slayer - Raining Blood
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
Rose Tattoo - Nice Boys
BODYCOUNT - Necessary Evil
Metallica - For Whom the Bell Tolls
Sepultura - Arise
Running Wild - Black Hand Inn
Sodom - Aber bitte mit Sahne
Onkel Tom - Es gibt kein Bier auf Hawaii
Dimple Minds - Blau aufm Bau

Onkelz finden wir beide super aber auf Gute Freunde oder México kann sehr gerne verzichtet werden.
*******601 Mann
26 Beiträge
Hay Leute, ich finde es ziemlich daneben, sich hier über einen Musikwunsch gleich so aufzuregen, da gibt es doch wohl weit aus schlimmeres. Außerdem ist es auch eine Rock und Metal Party und es gibt doch noch so ein geilen alten Rock.
Krokus - Rockin' in the Free World
Nazareth - This Flight Tonight

Ian Hunter - Bastard

TED NUGENT - Stranglehold

Straight Shooter - My Time, Your Time

Birth Control - "Gamma Ray"

Saxon - Crusader

Deep Purple Perfect Strangers

Ich wurde mich auch über das ein oder andere aus dieser Liste freuen.
**********Andre Paar
206 Beiträge
Lets Rock on
Tanzen *rock* und *party*
Auf einen geilen Abend🤘
Schamlos bin ich.
Welcher geile Hengst hat Lust, meine süße Maus zu verwöhnen.? *kopfkino*
Sie braucht es hart und ausgiebig lange , Sie macht alles mit. *hotsqueeze*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
@ Shawn2
Na da werden sich doch sicher so Einige finden, bei so einem süssen Hasen *kuss2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.