Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SILVESTER PARTY - Dortmund (31.12.2017)

Hotel Holiday inn
Ist noch jemand im Hotel? Vielleicht kann man gemeinsam zum Club 🤗
****15 Paar
9 Beiträge
Holiday Inn Express
Hallo, wir sind auch im Hotel, haben aber noch kein Taxi bestellt, da uns noch ein anderes Pärchen angeschrieben hat. Vll brauchen wir dann ein Taxi Bulli? Können uns ja gerne zusammen tun.

LG Richie und Doris
**********ouple Paar
6 Beiträge
Holiday inn
Hi.

Wir sind auch im Holiday inn.
Taxi teilen hört sich gut an😁
Wann wollt ihr richtung schickeria ?

Liebe Grüsse

Svenja &Rafael
Treffen
Dann lasst uns doch alle um 20 Uhr in der Lobby treffen?
****15 Paar
9 Beiträge
Holiday Inn Express
Hallo haben versucht zu 20 Uhr ein Taxi zu bestellen, benötigen aber die Personenzahl. Treffen dann 19.45 Uhr. Bitte kurz melden.
Danke
*******_84 Paar
6 Beiträge
Hi
Hi
sind heute das erste mal da.
Freuen uns auf ein geilen Abend. 😏
****714 Mann
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich fahre aus Bonn über Köln kann gerne bis zu 4 Personen mit nehmen

Lg
**********ouple Paar
6 Beiträge
Da wir erst gegen 20 Uhr anreisen,haben wir an ein Taxi gegen 21 Uhr ca gedacht. Also wer noch mit möchte...😉?!
Liebe Grüße
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top Abend
Wünsche dem gesamten Team sowie allen Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr *cheers*
Wir freuen uns...
Auf einen schönen Abend!
Tolle Kontakte!
Auf den Club (zumindest ich bin neu)!

Bis nachher!
Muss noch eine Show vorher tanzen *zwinker*
Ich freue mich
Auf gute Musik, gutes Essen und hübsche Frauen die mit mir tanzen und ich bringe Massage Öl mit und mein Lieblingsspielzeug
Bin schon fertig und gegen 22 Uhr da
********sser Paar
328 Beiträge
Das war eine tolle Sause...
Vielen Dank an das Team der Schickeria, die mit ihren Einsatz für eine tolle Abschlußparty 2017 und eine noch besser Startparty ins Jahr 2018 gesorgt haben.

Wir wünschen euch und euren Gästen ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen tollen und geilen Partys *party*

LG die SM-Geniesser
*****Paw Paar
327 Beiträge
Perfekte Silvestersause!
Als allererstes ein RIESEN *danke* ans emsige, zuvorkommende, megafreundliche Schicka-Team! *diegroessten*

Es war für uns eine perfekte Silvesterparty von Anfang bis Ende, die keine Wünsche offen ließ. Erst einmal auch danke *knicks*, liebe Freunde und Bekannte, dass Ihr unserem "Ruf" so zahlreich gefolgt seid, mit uns zusammen zu "rutschen"; große Freude! *kuss* Und wieder einmal auch einige neue Bekanntschaften geschlossen, die Stimmung war prima! Die Musik war Klasse zum Zappeln, für jede Generation, jeden Musikgeschmack etwas dabei, *tanz* es hob sich angenehm vom auf solchen Veranstaltungen oft gespielten "Einheitsbrei" ab! Frau Honeys Activity-Tracker gratulierte am Folgetag zu neuen Schrittrekorden. *haumichwech* Das Essen war reichlich, die ganze Veranstaltung über wurde nachgelegt, mit vielen Leckereien, der Meeresfrüchtesalat, die Fischvariationen bis zum Hummer waren köstlich! Natürlich konnte es mal passieren, dass nicht alles zeitgleich nachgelegt war, oder Plätze im Essbereich belegt, aber die Bewirtung von immerhin knapp 250 Personen war rundum gelungen. Da wir an dem Abend recht "naschig"waren, habe wir zweimal ausgiebig und in Ruhe gespeist. Es wurde die ganze Nacht über in der gesamten Schicka gereinigt und geräumt, Hut ab! Auch das Feuerwerk hat uns gut gefallen!

Bilanz einer langen Nacht: Ganz großes Kino oder SO MACHT MAN DAS! *top2* *bravo*

Bitte im neuen Jahr weiter so, wir freuen uns auf viele geile Veranstaltungen in der Schickeria!

Die HoneyPaws
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.