Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yin und Yang Party...Solo Herren ausverkauft - Dortmund (04.

Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yin und Yang Party...Solo Herren ausverkauft - Dortmund (04.
Yin & Yang, das sind Mulle & Snow white – Zwei Ladies, die Spaß haben möchten
Die zwei Yin und Yangs :
Tom_Polly und Mulle_73
möchten zum ersten mal eine Party nach ihren Vorstellungen bei uns durchführen...

Viele kennen die beiden bereits, denn sie sind richtige Party Ladies und der Gegensatz in Person und doch so anziehend wie man es sich wünscht.

Zum ersten mal möchten sie eine gemeinsame Party machen, ganz nach ihren Vorstellungen und Ansprüchen wie man sie an eine Party hat und wie viele andere Damen / Paare auch haben, bei uns durchführen.

Oft sind auf gemischten Partys die Herren anzutreffen, die Frau / Paar nicht sucht oder sich wünscht…

Das soll mit dieser Party geändert werden!
Denn Tom_Polly und Mulle_73 wählen und bestimmen heute die Solo Herren die dabei sein sollen.

Werte Herren, es lohnt sich… perfekt erotisch gekleidete Ladies und Paare, ausgewählte Gäste, Freunde der beiden und deren Freunde, die bei toller Musik vom DJ feiern möchten und einem niveauvollem HÜ nicht abgeneigt sind.

Es gilt: KEINE BADELATSCHEN; KEIN SCHLABBERLOOK UND KEINE UNTERWÄSCHE…. denn, das Auge isst mit!

Für die Herren…
bei Anmeldung ohne Profilbild, dieses zwingend mit senden. Sonst KEINE Zulassung zum Event !!! Die Chancen erhöhen sich nur dadurch.

Solo Ladies und Paare werden direkt zum Event zugelassen.
Alle Solo Herren landen vorab auf eine Warteliste und die beiden Ladies entscheiden wer und ob ein auf der Warteliste stehender Herr dabei sein soll.

Interessierte Ladies und Paare sollten sich bei den Herren melden oder bemerkbar machen. Empfehlungen werden gerne von den beiden Ladies entgegengenommen.

ENDLICH eine gemischte Party nach Wünschen und mit handverlesenen, ausgewählten Solo Herren.

Reden und Charmant sein, das ist die Zauberformel für einen heißen und erotischen Abend. Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“ und von den Herren erwarten wir die vornehme Zurückhaltung.

KEINE Egomanen, KEINE „Handtuch um die Hüfte“ Träger, KEINE Schw… Wedler, KEINE „Ey, hast Bock zu F… “ Herren, etc.

Wie gewohnt: ALL Inklusive (Getränke und Kalt-Warmes Buffet)

Der Dresscode ist unbedingt zu beachten !!!


Yin und Yang Party...Solo Herren ausverkauft
Yin & Yang, das sind Mulle & Snow white – Zwei Ladies, die Spaß haben möchten

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yin und Yang Party...Solo Herren ausverkauft



Amazing
Echt mit diesen Gäste,die wird gewiss eine spannende Party *top* ,besonders mit der wunderschöne Belles, für die männer ist egal heheheheh *zwinker*
Ich wünsche,die alle kommen und viel Spaß.
Date
Als erstes freue ich mich sehr auf die Party! Zweitens ich suche eine nette Begleiterin oder ein Date für dieses Abend!
********s410 Mann
81 Beiträge
Anmeldung?
Bin als Paar mit Soloprofil angemeldet, muss ich da noch was beachten, denn ich stehe noch auf der Warteliste?

LG
********s410 Mann
81 Beiträge
Hat sich erledigt.
Wir sind auf der Gästeliste und freuen uns schon auf Freitag Abend.

Wir haben auch den Wunsch mit einem oder besser sogar 2 Paaren in den Darkroom zu gehen, am liebsten alle bi, ein wildes Durcheinander in der Hundehütte wäre geil.


LG
********row6 Mann
347 Beiträge
Na toll...
Jetzt wollte ich noch ein paar Freunde kommen lassen weil die noch nie auf so einer Party waren....und was ist
Für Solo Herren AUSVERKAUFT!!








Wo her soll ich auf die schnelle 5 Mädels finden?
Sorry Freunde *snief* auf ein nächstes mal !!
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Moment ....
... lieber Jacksparrow *bussi*

gib mir zwei Stunden und ich habe 5 Solodamen die sich als Paar anmelden...
eine sehr liebe, blonde, große und attraktive mega Dame werde ich direkt als erste ansprechen...

Freuen uns *freu*
****die Frau
127 Beiträge
Yin und Yang
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer ersten Party und ganz viel Spaß mit euren, gut ausgewählten Gästen.

Also, wenn Jacksparrow6 seine Freunde doch noch mitbringen sollte, ändert ich meine Pläne für heute Abend doch noch *g*

Claudia
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich...
...bin auch sein Freund - die anderen 5 sollen mal ruhig daheim bleiben, das passt schon.
*floet*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Das ...
... du fit und in voller Pracht bist, ist nicht zu übersehen *top2*
Aber ein 5-facher Einsatz..... *hutab*

*kuss3*
********row6 Mann
347 Beiträge
Du mein lieber bist mein Joker!!
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Joker .... *gruebel*

Eindeutig die Amarenakirsche auf der Sahne *anbet*
Meine Beste Freundin...
Und ich,sind sehr gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend *juhu*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist klar, ...
...wenn der Italiener Hilfe braucht, muss ich herhalten - ist das fair?
*gruebel*
******lly Paar
219 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf die tollen Gäste und einen schönen Abend *stoesschen*
Let's we go
Halloooooooo, ich bin Braun auch und habe Muskeln hehehehe , zwar nicht wie die 5 aber geht heheh
Jacksparrow du bist echt einen Pirat *pirat* *freundchen* hehehehe
So sind Die Piraten kommen später und Rauben alles *umpf* hehehh
Mit freundlichen Grüßen.
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ich nehme den 3. von links ... *grins* *twist*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
typisch... immer die goldene Mitte *kuss2*
********n974 Mann
47 Beiträge
Als wenn die wirklich so aussehen und kommen!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...ich sehe so aus und komme (hoffentlich) auch. *floet*
********n974 Mann
47 Beiträge
Ok! Drücke dir die Daumen! Werden ja nicht alle angenommen! Du hast bestimmt Vorteile gegenüber welche die nicht so durch trainiert sind
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich habe...
...mich vor allem zeitgerecht angemeldet - da waren es erst 120 Anmeldungen. Mächstes Mal einfach eher dafür entscheiden und sich anmelden.
*victory*
********n974 Mann
47 Beiträge
Ja genau! Das habe ich auch gemacht! Sogar noch früher! Tja! Haben wir wohl Pech gehabt
********n974 Mann
47 Beiträge
Es kann sich gerne jemand per CM bei mir melden die mich mit zur Party nimmt! Lg
Jungs
Bei dieser Party sind die Leute ausgewählt oder per Empfehlung auf die Gästeliste gekommen.
Evtl springen ja noch welche ab und ihr könnt nachrücken *top*
Beschweren bringt hier nichts *zwinker*
Denkt immer daran niemals die Hoffnung verlieren *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.