Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Joyclub App ist da!

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Die Joyclub App ist da!
Hallo zusammen!

Unter diesem Link:https://www.joyapp.de/ findet Ihr JOYCE die App für den Joyclub.

Einfach mal runterladen und testen.
Viel Spaß dabei!

CU soon @Schickeria Dortmund oder @Das Sadasia
The_Face
Für Android
Aber für Android ist sie noch nicht downloadbar
**********y8689 Paar
31 Beiträge
Geht nicht!!!
Für Apple ist es auch nicht im AppStore vorhanden!! Was ist da los?
Beta
Die app ist noch in der beta Phase.
Mein Partner
Hat die App runter geladen und sie funktioniert auch. Bei mir ist das selbe Problem das sie noch nicht verfügbar ist.. weder im AppStore noch im Playstore.. verstehen tu ich das leider auch nicht so richtig *nachdenk*
******729 Paar
83 Beiträge
Bei uns war sie im (Apfel) AppStore ganz normal verfügbar. 🤔
Merkwürdig
*gruebel*
So sieht das dann bei mir aus
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bei mir auch ...naja weiter warten *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Themenersteller 
Bitte etwas warten ...
Und später erneut probieren!
Heute ist im Joy Patchday.
Es wurden Updates eingespielt. Vielleicht sind noch nicht alle Funktionen verfügbar und der Download der App wurde kurzfristig gesperrt?

Einige haben die App laden können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.