Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yin und Yang Party...Vol II - Dortmund (13.10.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yin und Yang Party...Vol II - Dortmund (13.10.2017)
Solo Herren WARTELISTE !!!
SOLO HERREN WARTELISTE !!!

Die zwei Yin und Yangs :
Tom_Polly und Mulle_73
möchten zum zweiten Mal eine Party nach ihren Vorstellungen bei uns durchführen...

Viele kennen die beiden bereits, denn sie sind richtige Party Ladies und der Gegensatz in Person und doch so anziehend wie man es sich wünscht.

Sie möchten wieder mit euch gemeinsam Party machen, ganz nach ihren und euren Vorstellungen und Ansprüchen wie man sie an eine Party hat, endlich ein Dresscode und Gäste wie man sie sich wünscht.

Oft sind auf gemischten Partys die Herren anzutreffen, die Frau / Paar nicht sucht oder sich wünscht…

Das soll mit dieser Party geändert werden!
Denn Tom_Polly und Mulle_73 wählen und bestimmen heute die Solo Herren die dabei sein sollen, es wird ein leichter HÜ angestrebt.

Werte Herren, es lohnt sich… perfekt erotisch gekleidete Ladies und Paare, ausgewählte Gäste, Freunde der beiden und deren Freunde, die bei toller Musik vom DJ feiern möchten und einem niveauvollem HÜ nicht abgeneigt sind.

Es gilt: KEINE BADELATSCHEN; KEIN SCHLABBERLOOK UND KEINE UNTERWÄSCHE…. denn, das Auge isst mit!

Für die Herren…
bei Anmeldung ohne Profilbild, dieses zwingend mit senden. Sonst KEINE Zulassung zum Event !!! Die Chancen erhöhen sich nur dadurch.

Solo Ladies und Paare werden direkt zum Event zugelassen.

Alle Solo Herren landen vorab auf eine Warteliste und die beiden Ladies entscheiden wer und ob ein auf der Warteliste stehender Herr dabei sein soll.

Interessierte Ladies und Paare sollten sich bei den Herren melden oder bemerkbar machen. Empfehlungen werden gerne von den beiden Ladies entgegengenommen.

ENDLICH eine gemischte Party nach Wünschen und mit handverlesenen, ausgewählten Solo Herren.

Reden und Charmant sein, das ist die Zauberformel für einen heißen und erotischen Abend. Ein „NEIN“ ist ein „NEIN“ und von den Herren erwarten wir die vornehme Zurückhaltung.

KEINE Egomanen, KEINE „Handtuch um die Hüfte“ Träger, KEINE Schw… Wedler, KEINE „Ey, hast Bock zu F… “ Herren, etc.

Wie gewohnt: ALL Inklusive (Getränke und Kalt-Warmes Buffet)

Der Dresscode ist unbedingt zu beachten !!!


Yin und Yang Party...Vol II
Solo Herren WARTELISTE !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yin und Yang Party...Vol II



******lly Paar
219 Beiträge
Nicht mehr lange....
Hallo ihr Lieben,

wow wie schnell die Zeit vergeht! Gefühlt war gerade die erste Party und nun sind es nur noch knapp zwei Wochen bis zur nächsten Party 😊

Bislang sieht die Gästliste toll aus, jedoch sollten sich nun auch die unentschlossenen anmelden 😉

Bei fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren!
Wir freuen uns auf einen schönen Abend 💋💋

Mulle_73/ Snow_white_nrw
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@mulle
Ich warte auf eine Bestätigung oder bekomme ich keine??
Lg
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
SOLO - DAMEN
Liebe Solo Damen....

wenn ihr auf niveauvollen Umgang wert legt, dann kommt zur Yin&Yang.
Es wird bestimmt keine Dame alleine bleiben....

Wir freuen uns *party* *dance*
*******7617 Mann
1 Beitrag
Bestätigung?
Hallo, ich wollte auch mal kurz nachfragen, ob ich noch eine Bestätigung bekomme, oder nicht ?
DANKE ! LG *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
An alle Soloherren!
Ich kenne die beiden Damen!

Da es IHRE Party ist, achten die beiden Lady's sehr genau auf ein ausgewogenes Verhältniss Männlein und Weiblein. Es soll definitiv keine HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Party werden!

Also Männer, seid kreativ! Schreibt Damen an die Ihr vielleicht schon kennt oder einfach toll findet und ladet diese zu der Party ein. Verschont aber bitte die Frauen, die sich bereits als SoloDame angemeldet haben (die wissen warum!), außer Sie haben ein Date eingestellt *zwinker*
Ach ja, Ihr könnt auch selber ein Date einstellen *fluester*

Sooo, ich wünsche Allen noch eine schöne Restwoche und ein schönes WE

CU
The_Face
Das erste mal auf solch einer Party.
*huhu* wir freuen uns schon sehr auf dieses Event.
Ich hoffe das meine Sie viel zu tun bekommt. *kopfkino*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein DJ Line Up
der EXTRAKLASSE erwartet euch...

Mr. MARC VISION

und

MISS AIMEE aka MISS K.

Es wird heiß auf und neben der Tanzfläche
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
*top*
****gde Paar
495 Beiträge
Ein DJ Line Up
Ja super, wir freuen uns d'rauf *hothips*
Wie den dann ??
Ich lese hier nur..Solo Männer dürfen dies und das nicht.....soll man dort Barfuss herumlaufen..viel Geld bezahlen und dann noch herumkommandieren lassen ...nein Danke..bin Alt genug um zu wissen wie man sich benimmt ! Wenn ich sex für Geld will kann ich auch in den Puff gehen !
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

Wenn ich sex für Geld will kann ich auch in den Puff gehen !

Dann mache das mal...und du wirst es nicht glauben, da sagt dir keiner daß du dich ordentlich zu kleiden hast und zu benehmen hast...weil du bezahlst für den Sex !!!

BEI UNS ZAHLST DU FÜR EINEN FULLSERVICE ( BUFFET, GETRÄNKE, AMBIENTE,
DJ, PARTY usw ) und dann haben wir auch das Recht auszuwählen wer dabei ist und wer nicht und wie er sich zu kleiden hat und zu benehmen... und ja das muss man leider schreiben weil es genug Ausreißer auf jeder Party gibt..

Vor jeder Disco musst du durch eine Kontrolle... bei uns auch... Punkt.
Es zwingt dich niemand dabei zu sein, obwohl wir von unseren Gästen leben, denn JA wir sind ein Wirtschaftsunternehmen, haben wir immer noch das Recht auszuwählen und das tun wir und unsere Gäste danken es uns daß wir eine Vorauswahl treffen !!!

LG
Immer gelungen
Keine Sorge Shawn2,ihr werdet viel Spaß bekommen ,und schöne zeit verbringen ganz sicher,besonders die Süße,sie sieht sehr freundlich aus *knutsch* ,außerdem ihr attraktives Lächeln *hothips* , ich würde euch gerne zur Unterhaltung beitragen *pimper* und bewirke die neue Gäste ganz zufrieden zu werden *freu*
Die erste Party war wünderbar,ich glaube die auch ist sehr interessant
Viel Spaß für allen
Unglaublich was für eine Aussage ganz ehrlich das sind solche Solo Männer die anscheinend nix im Kopf haben nur ficken....... im Swinger Club sind kein Frauen für Geld Sex haben wollen .....swinger Club ist kein pauschalclub wo die frauen die Beine breit machen müssen für Geld ps gut das die im Swinger Club regeln haben *zwinker*
Schamlos bin ich.
Würde mich mal sehr freuen ,wenn die lieben Herren mich auffordern am liebsten mit 2 oder 3 Herren.
Wer sich angesprochen fühlt darf gerne mich ansprechen. *kopfkino* *hothips*
****ru Mann
220 Beiträge
Noch zwei Tage
und ich bin schon richtig gespannt drauf. *ggg*

Nur der Kampf mit der Kleiderwahl...ich versteh langsam wenn manche Damen sagen "Man kann nicht genug Auswahl haben!". *zwinker*
****978 Mann
34 Beiträge
@ Shawn2
Ich freu mich schon, euch/dich am Freitag anzusprechen.
**********rlife Paar
100 Beiträge
Lol, auch uns quatscht an wir beißen nicht. Sind locker, lustig und absolut eifersuchtsfrei. Wir freuen uns auf die geile Party und natürlich auf euch *dance* *party* *mmf* *pimper* *top*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle guten Dinge
sind drei...

Deshalb haben wir jetzt sogar
drei Djs für euch...

Marc Vision

Miss Aimee aka Miss K.

und

Patrik mc Fly

Euch werden die Füße qualmen
das Versprechen wir euch

Lg
*****exe Paar
45 Beiträge
fahrt
Hi,
suche Mitfahrt Gelegenheit..... *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Exe_Hexe
Meld mich mal wenn du nichts findest. Ich kann im Zweifel über Duisburg auch eine Kurve machen und dich/euch mitnehmen.

Grüße,
Aisuru
Das überleb ich nicht in High Heels *rotfl*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Tessa
Ich reiche Dir alle Stunde eine Schale mit Eiswasser zum Füße kühlen *lach*
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Oder ne schöne Fußmassage....
Och, dann nehm ich auch lieber die Fußmassage *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.