Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Young Dream Stutenmarkt - Dortmund (15.12.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Young Dream Stutenmarkt - Dortmund (15.12.2017)
AUSVERKAUFT !!!
Die Anmeldungen werden einzeln durch uns freigeschaltet. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten danach eine separate Bestätigung. Eine Anmeldung führt nicht automatisch zur Teilnahme.

* DER YOUNG DREAM STUTENMARKT MIT ALTERSBEGRENZUNG*

JEDER DER TEILNEHMEN MÖCHTE DARF NICHT ÜBER 40 JAHRE ALT SEIN !!!
SINGLE MAX 40 JAHRE, PAAR ZUSAMMEN MAX 80 JAHRE, EGAL WIE ALT JEDER VON EINEM PAAR IST.
( Plus 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.)

Nichts für Gaffer oder für zurückhaltende Solo-Herren, sondern nur für offene Gäste, die wissen was ein Stutenmarkt beinhaltet oder erstmalig einen solchen erleben möchten.

BITTE ERST LESEN DANN ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Veranstaltung richtet sich an junge und junggebliebene Paare bzw. Solodamen und Soloherren, die einen eher ungewöhnlichen, extravaganten Abend erleben wollen. Offene, tolerante Paare, Solodamen und Soloherren, die nach erfolgter Vorführung und Betrachtung direkt zum Akt kommen wollen und etwas ganz neues Erleben möchten. Wifesharer, die ihre Damen gerne präsentieren. Cuckold-Liebhaber, die aus der Befriedigung durch andere Herren ihre Lust ziehen. Herren, die ohne Umschweife rangehen.

Direkt, provokativ... eben auf den Punkt gebracht.

ANMELDUNGEN VON HENGSTEN ODER PAAREN OHNE BILD IM PROFIL WERDEN ABGELEHNT, AUßER DIE PROFILINHABER SIND UNS PERSÖNLICH BEKANNT ODER BEWERBEN SICH BEI UNS MIT EINEM AUSSAGEKRÄFTIGEN ANSCHREIBEN UND BILD !!!

WIR ERWARTEN POTENTE HENGSTE, DIE NICHT ZURÜCKHALTEND SIND UND SICH ZU KLEIDEN WISSEN!!!
WER NICHT ANGEMESSEN GEKLEIDET IST, EGAL OB HENGST, RITTMEISTER ODER STUTE, WIRD DAS EVENT SOFORT VERLASSEN MÜSSEN !!!!!

ZUM NACHLESEN WELCHE NOGOs UND GOs DIE STUTEN HABEN WERDEN NEIGUNSBÖGEN VON DEN STUTEN ODER RITTMEISTERN AUSGEFÜLLT, DIE IN DER BAR ZUM NACHLESEN FÜR DIE HENGSTE AUFGEHÄNGT WERDEN.

Geschlossene Gesellschaft
Einlass erhält nur, wer auf der Gästeliste steht und eine Bestätigung von uns erhalten hat.

Dresscode:

Damen - Stuten:
Kurzes knappes Outfit, Dessous, Abendkleidung, Lack, Leder, Latex

Herren - Rittmeister, Deckhengste:
Anzug, schwarze Stoffhose mit unifarbenen Hemd, Lack, Leder, Latex,
gepflegtes Swingeroutfit in dunklen Farben,
KEINE BADELATSCHEN ODER BADEMEISTEROUTFIT
( Schlabber Unterhose, grellbuntes T - Shirt ) keine Jeans, keine Turnschuhe.


Immer noch Interesse ??
Dann möchten wir euch das Event ein wenig näher erläutern:

Die Teilnehmer:
Stuten – Frauen, die von Deckhengsten gedeckt werden

Rittmeister – Herren, die ihre Stuten vorführen

Deckhengste – Männer, die die Stuten decken

Stallmeister – Die Personen, die die Oberaufsicht über den Stall und die Einhaltung der Regeln haben

Der Ablauf:
Der Club wird in drei Bereiche eingeteilt. Zum Einen der Stall für die Stuten ( DER IM HINTEREN BEREICH AB DER 2. BAR, SEIN WIRD ) in dem sich ausschließlich die Stuten und deren Rittmeister aufhalten dürfen. Dieser Bereich wird von einem Stallmeister bewacht. Zu diesem Bereich erhalten die Deckhengste keinen Zutritt.

DIE RITTMEISTER DÜRFEN FÜR SICH UND IHRE STUTE GERNE AN DER VORDEREN BAR GETRÄNKE HOLEN,
DABEI KANN DER RITTMEISTER DIE HENGSTE BEGUTACHTEN UND WENN GEWÜNSCHT NUMMERKARTEN VORAB BEREITS AN DIE HENGSTE VERTEILEN DIE, FÜR SEINE STUTE IN FRAGE KOMMEN WÜRDEN.
DIE STUTEN ERHALTEN NUR ZUTRITT ZUR VORFÜHRUNG IN DEN VORDEREN BARBEREICH.

Der zweite Bereich ist der Vorführbereich für die Stuten ( DIESER IST IN DER VORDEREN BAR ). Die Stuten werden dabei von ihren Rittmeistern oder nach Absprache auch alleine vorgeführt ( ES WERDEN IMMER MEHRERE STUTEN ALLEINE ODER MIT IHREM RITTMEISTER ZUSAMMEN VOM STALLMEISTER DEN HENGSTEN VORGEFÜHRT UND VOM STALLMEISTER ODER DEM RITTMEISTER DEN HENGSTEN ANGEPRIESEN, JEDE STUTE ERHÄLT EINE NUMMER UND JEDER HENGST BEKOMMT EIN NOTIZBLOCK UM SICH DIE STUTEN NUMMERN AUFZUSCHREIBEN, DIE ER GERNE DECKEN WÜRDE), Um hierbei die Spannung der Stuten zu steigern, bieten wir den Rittmeister an, den Stuten die Augen zu verbinden. Augenbinde bitte mitbringen.

Im Vorführbereich werden sich die Rittmeister die Hengste für ihre Stuten aussuchen, um diese dann anschließend in den Deckräumen decken zu lassen. Nach dem erfolgreichen Deckakt übergeben die Deckhengste die Stuten wieder an ihren Rittmeister oder bringen sie wieder in den Stall zurück UND VERLASSEN DIESEN SOFORT WIEDER. Natürlich dürfen auch mehrere Deckhengste eine Stute gleichzeitig decken, sofern DER RITTMEISTER dem zustimmt,
"Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckackt seiner Stute anwesend ist"

Den Rittmeistern bleibt es natürlich vorbehalten ( NACH ABSPRACHE ), sich ebenfalls an den Stuten zu bedienen.

Die Kleiderwahl der Stuten ist so zu wählen, dass die Deckhengste die Vorzüge der Stuten ausgiebig betrachten können. Der Rittmeister entscheidet, wie er die Stute vorführt. In Dessous, in sexy Abendkleidung oder komplett nackt, wenn gewünscht auch mit verbundenen Augen.

Die hier aufgeführten Regeln werden von den Stallmeistern überwacht.

Einlass für die Rittmeister und deren Stuten ab 20.00 Uhr

Einlass für die Deckhengste ab 21.00 Uhr

Beginn der Vorführung der Stuten um ca 21.45 Uhr

Ende der geleiteten Veranstaltung 00.00 Uhr...danach freies Miteinander-Vergnügen aller bis 3.00 Uhr.

Den Solodamen, die sich anmelden werden wir einen zuverlässigen Rittmeister an die Seite stellen.

Dieses Event ist eine all-inklusive Veranstaltung ( Getränke und kalt-warmes Buffet )

Für die Stuten und Rittmeister steht wie gewohnt im hinteren Bereich ein Buffet bereit, für die Deckhengste
wir es ein kleineres Buffet im BARBEREICH geben.


Der Young Dream Stutenmarkt
AUSVERKAUFT !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Young Dream Stutenmarkt



interessiert rückmledung pm
interessiert rückmledung pm
Ein Hengsmarkt wäre doch auch mal ne Idee *baeh* *ggg*
nur glaube ich nicht dass es viele Rittmeisterinnen oder interessierte Damen geben würde. *rotfl*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam
Beginnt die heiße Phase...

Wer noch Fragen zum Ablauf oder sonstiges Unklar ist bitte schreibt uns eine CM
oder hinterlasst hier eine Info, wir melden uns.

Wenn eine Solo Lady noch eine Rittmeister benötigt bitte meldet euch auch bei uns damit wir dies planen können

LG
****is Paar
2 Beiträge
Warum..
Hallo,
Wir können uns keine Veranstaltung der Schickeria ansehen. Wir werden anscheinend „ignoriert“. Warum? Bitte schaltet uns frei, da wir gerne an einer Veranstaltung in Zukunft teilnehmen möchten.
Liebe Grüße,
Yoshis
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben Stutenmarkt Freunde, bald ist es soweit *freu*

Damit ihr ein ungefähren Ablauf des Abends habt, möchten wir euch bitten, diese Info in Ruhe bis zum Ende zu lesen *knicks*

Am Freitag steigt die YD Edition des Stutenmarkt in unserem Haus und wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen der Rittmeister mit ihren Stuten und vor allem der Deckhengste.

Um 20.00 Uhr heißt es Einlass für die Rittmeister und ihrer Stuten.
Wir bitten euch pünktlich zu erscheinen, denn in der Zeit von 20.00 - 21.00 Uhr habt ihr das ganze Haus für euch alleine und könnt euch am kalt - warmen Buffet stärken und Kontakt zu den anderen Paaren knüpfen.

Ab 21.00 Uhr ist dann der hintere Bereich ausschließlich für die Rittmeister und ihre Stuten reserviert und dies wird auch überwacht werden, denn keine der Stuten darf mehr nach 21.00 Uhr in den vorderen Barbereich oder Garten, aber wir werden aus diesem Grund am heutigen Abend extra eine separate Raucher Lounge für alle Raucher unter euch einrichten.

Den Rittmeistern ist der Weg in die Bar selbstverständlich gestattet , um sich und ihre Stute mit Getränken zu versorgen und die Hengste einem ersten prüfenden Blick zu unterziehen. Jeder Riittmeister erhält von uns ein farbiges Armband, um unserem Stallmeister zu signalisieren, dass ihr ein Rittmeister seid und er euch wieder in den Stall zu den Stuten lässt.

Ab 21.00 Uhr heißt es dann Doors Open für die Deckhengste.
Bitte liebe Hengste erscheint nicht früher, denn es ist erst ab 21.00 Uhr Einlass !!!

Alle Deckhengste halten sich im Barbereich, oder zum Rauchen im Garten auf.
Wir haben für euch in der Bar zur Stärkung ein kleines kalt - warmes Buffet vorbereitet.

Bitte erscheint FRISCH GEDUSCHT und RASIERT denn die Möglichkeit, die Duschen zu nutzen besteht vor dem Deckakt leider nicht, denn der Weg dorthin führt leider durch den Stall.

Wir werden dies ganz genau überwachen und sollte sollte sich doch wider Erwarten ein Hengst an unserem Stallmeister vorbeischleichen und wir erwischen ihn dabei, heißt es für diesen Hengst rigoros und ohne Wenn und Aber: Ab in den heimischen Stall !

Alle Solo-Stuten bekommen bei Bedarf einen Rittmeister von uns an die Seite gestellt, der den Deckakt überwachen wird und dafür Sorge trägt, dass die NoGos und Vorlieben des Neigungsbogen der Single-Stute von den Hengsten eingehalten werden. Da die Rittmeister den Geschmack der Stuten nicht kennen, dürfen die Solo Stuten nach ihrer Präsentation selbst sich ihre Deckhengste aussuchen, dies dürfen aber nur die SOLO STUTEN !!! Sollten sie darauf verzichten, bestimmt der Oberstallmeister die Hengste für sie.

Bei den Paaren übernimmt diese Aufgabe natürlich ihr eigener Rittmeister. Dieser bekommt von uns vorgefertigte Nummerkärtchen, die der Rittmeister nach der offiziellen Stutenpräsentation durch den Oberstallmeister, an die für ihn zur Deckung seiner Stute in Frage kommenden Hengste verteilen kann.

Ab 21.45 Uhr werden immer mehrere Stuten zusammen mit ihren Rittmeistern den Hengsten vorgestellt.

Jede Stute bzw. ihr Rittmeister hat vorab einen Neigungsbogen ausgefüllt und diesen dem Oberstallmeister übergeben. Darin stehen die Vorlieben und NoGos der Stute. Diese wird der Oberstallmeister den Hengsten vorlesen und danach hat der Rittmeister die Möglichkeit seine Nummerkarten an die potentiellen Hengste zu verteilen. Im Anschluss an die Vorstellung werden die Stuten von den Rittmeistern zurück in den Stall gebracht... dieses Prozedere wird
so oft wiederholt bis alle Stuten vorgestellt worden sind und erst danach werden die Rittmeister nach vorne kommen und ihre ausgewählten Deckhengst zum Deckakt abholen.

NACH dem Deckakt und dem Duschen, verlässt der Hengst sofort den Stall !!
Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss der Veranstaltung.

Jeder Rittmeister kann beliebig oft Hengste zum Decken aus dem Barbereich holen.

Die Rittmeister können bei der Deckung aktiv oder auch nur passiv dabei sein und mit Genehmigung der anderen Rittmeister auch eine andere Stute decken.
Unsere hauseigenen Rittmeister sind nur AUFPASSER UND DESHALB NATÜRLICH PASSIV und nehmen zu keiner Zeit auf irgendeine Weise am Deckakt teil!!!

Ab 00.00 Uhr endet dann der offizielle Teil der Veranstaltung und ab diesem Zeitpunkt darf sich jeder frei im ganzen Haus bewegen und jeder darf sich nun auch mit jedem Vergnügen... Einverständnis natürlich vorausgesetzt.

Der DRESSCODE wird von ALLEN eingehalten !!!
Egal ob Stute, Rittmeister oder Hengst, wer nicht dem Dresscode entsprechend gekleidet ist, darf nicht am Event teilnehmen und verlässt das Haus.

Wir möchten ein hohes Niveau und Schlabber-Unterhose, Bademeister Outfit,
Gummibadelatschen, Tagesunterwäsche ( auch bei den Stuten ) normales Swingeroutfit ( Boxershort und T-Shirt ) Handtuch um die Hüfte oder auf der Schulter getragen gehört nicht dazu.

Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer gewählter Dress passt, dann schreibt uns gerne vorher noch einmal an und wir stehen euch gerne beratend zur Seite.

Entschuldigt diese lange Mail, aber wir möchten, dass ihr vorab genau über den Ablauf und die Regularien in Kenntnis gesetzt seid und dies ein Event zu eurer Zufriedenheit wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit und für euch.

Wer jetzt schon weiß, dass er nicht erscheinen kann, den möchten wir höflich bitten zu stornieren, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

LG euer Schickeria Team
****ut Mann
6 Beiträge
Unbegreiflich :-D
Ich würde gerne mal die Intention dahinter verstehen, wieso sich Paare für solch speziellen Partys anmelden, obwohl diese im Profil doch eindeutig stehen haben, dass sie KEINE SOLOMÄNNER suchen und auch KEINE derartigen Vorlieben mögen !?! *gruebel* *vogel*

Der Ablauf des Abends ist doch eindeutig und detailliert beschrieben im Event-Profil, also soll jetzt keiner so einen Quatsch schreiben wie „Nur zum gucken“ ! *roll*
weil auch paare bzw. frauen sich stuten ausleihen dürften *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich denke mal das es auch Paare gibt die das reinschreiben da sie sonst von Soloherren zugebombt werden mit Nachrichten. Da ist es dann im Club um einiges einfacher zu sagen Ja klappt oder Nein klappt nicht und man kann trotzdem mit anderen Spass haben. *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich hab es zb. öfters erlebt das im Profil stand keine Soloherren. Aber ich von den Leuten angeschrieben wurde. *g* es ist halt dafür das sich die Leute dann selber aussuchen wollen/können mit wem was gemacht wird *g* Ich hoffe ich konnte es ein bisschen klarer machen *zwinker*
****ut Mann
6 Beiträge
Das klingt für mich eher dann nach einen Pärchen-Stutenmarkt und trifft wohl nicht ganz das Konzept mit den vielen gewollten Deckhengsten @ Avenger

Stimme ich dir zu, sicherlich gibt es bestimmt Paare die es vielleicht geheimhalten wollen, dass sie insgeheim auf HÜ u. Gangbang abfahren sowie auf MMF aber sich dann wiederum öffentlich bei solch einer Veranstaltung anzumelden zeugt dann nicht wirklich von Scharfsinn *ggg* @ Havok
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Tapout Ich meinte das nur darauf bezogen das man nicht ständig angeschrieben wird *zwinker* was meinst du wie oft es vorkommt das zb. eine Frau drin stehen hat sie sucht Herren und kriegt dann ca 30 Nachrichten pro halbe Stunde. Und wenn sie es nicht drinne stehen hat vllt nur 5 *zwinker* und gehst dann selber nach den Herren suchen *zwinker*
*******NRW:
weil auch paare bzw. frauen sich stuten ausleihen dürften *zwinker*

Nein, dürfen sie nicht. Lies die Beschreibung nochmal! Falls irgendein Paar meint, es könne sich eine Stute ausleihen, und auch ohne Interesse an Hengsten teilnehmen, ist es auf der Veranstaltung falsch.

Ich denke aber auch, dass einige Paare eben nur hier im Joy nicht belästigt werden wollen, aber den Stutenmarkt durchaus nach den beschriebenen Regeln erleben wollen.
*******1991 Frau
50 Beiträge
Bald geht's los
Ich freue mich auf heute Abend
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jede Dame
ob Solo oder als Paar MUSS sich als Stute zur Verfügung stellen...das ist
die Grundvoraussetzung... nur Zuschauen oder nicht aktiv sein ist nicht gewünscht.
Sich an andere Stuten zu wenden ist auch nicht gestattet, ergibt sich auf der Matte
ein buntes durcheinander ist das natürlich was anderes *zwinker*

Mit wie vielen Männer die Stuten dann Sex haben ist den Rittmeistern ihre Entscheidung...

Solo Damen die kein Rittmeister haben müssen sich noch bei uns melden
Und entscheiden zusammen mit dem Rittmeister oder lassen auch ihn die Auswahl treffen.

LG
ich verstehe den Dress Code nicht ganz?

Soll ich da in Stoffhose und Hemd rumlaufen und Lackschuhe :O)

Ist das denn nicht so, dass die Stuten gern sehen, was für ein Gehänge der Hengst hat?
Also erst einmal steht da nirgendwo was von Lackschuhe im Dresscode *g*

Und für Cara gesprochen, nein sie hat keine Lust direkt das „Gehänge“ der Hengste zu sehen sondern lässt sich lieber überraschen.
Ich kann zwar nur für uns sprechen, aber bei einer solchen Veranstaltung ist es nicht schön direkt den Schwanz vor die Nase gehalten zu bekommen.
Das heben wir uns dann lieber für den Deckakt auf *zwinker*

In diesem Sinne
Bis gleich!!!!

Cara und ihr Herr
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bis später *g*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juicy...
Ja wir erwarten daß du mit Hose und Hemd und ordentlichen Schuhen bei uns dich heute aufhältst...

Wenn dir das nicht passt dann storniere deine Anmeldung...
schon passiert.

Etwas einfalllos das Ganze. Hemd und Stoffhose beim Stutenmarkt ... 🙄🙄🙄
*augenzu*
Naja einfallslos ist es keineswegs... abgesehen davon hätte ein gepflegtes schwarzes Swingeroutfit auch noch gepasst... allerdings empfinde ich eine schwarze Stoffhose, ein Hemd und vernünftige Schuhe gerade zu so einem Event als sehr passend... Reitbekleidung wäre auch passend gewesen... wäre alles gut gewesen AUßER halt nackt... das ist absolut unpassend für so ein Event
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bin ich der einzige mit weißen Hosenträgern ? *smile*
****n89 Mann
165 Beiträge
du bist halt eigena.. ähh einzigartig *baeh*
Und hoffentlich einem Hemd und einer Stoffhose 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.