Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARD TOUCH BIRTHDAY BASH - Dortmund (21.10.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARD TOUCH BIRTHDAY BASH - Dortmund (21.10.2017)
Es wird B- Day gefeiert... MR. HARD_TOUCH lässt es krachen
Es passiert nur einmal im Jahr... Es trifft jeden von uns...
Jeder muss es erleben... Es gibt kein Entrinnen...
Man kann sich verkriechen...
Oder man kann es gnadenlos Feiern...
Wie ein Baby...
Laut... schreiend... und vieleicht sogar nackt

Den AufdieWeltplumsTag ... im Volksmund, den Geburtstag

Mr. Sintouch hatte Geburtstag
und möchte mit alten und neuen Bekannten, seinen Freunden
und denen, die es werden möchten, zusammen nachfeiern...

Wir schalten auf Partymodus...

Es wird hot auf und neben der Tanzfläche, die Luft knistert vor Erotik,
der Puls schlägt höher beim Anblick der sexy gekleideten Gäste,
die Gäste geizen nicht mit dem Zeigen von nackter Haut,
die Spielwiesen laden zum heißen Körperkontakt ein,
es wird getanzt, geflirtet und mehhhhrrrrrrr.

An den TurnTabels der Lust :
Die wunderbar, exzellente und herausragende Miss Aimee aka Miss K. und der Alte...
Die beiden werden eure Körper zum Abzappeln bringen,
still stehen wird nicht möglich sein...
House, Black, RnB, Dance-Classics, Charts, Elektro, Techno,
Deep House... ihr bekommt die volle Bandbreite...

Euch erwartet heute Abend...

Eine handverlesene Gästeliste, ausgewählt von Mr. Sintouch persönlich. Der gewohnte all incl. Service der Schickeria, ein kalt-warmes Buffet,
gekühlte Getränke, Spezial B-Day Deko,
ein Dresscode der das Auge erfreut.
Es wird eskaliert, es wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen mehr...
Wir feiern von 20.00 Uhr - 04.00 Uhr.

Seid dabei, es wird Mega... versprochen...

Mr. Sintouch und das Schickeria Team
freuen sich auf jeden Einzelnen von euch, der an diesem Tag mitfeiern möchte
und so mit dazu beiträgt, dass es eine unvergessliche Party wird.
Die Gäste sind die Party und machen die Party.

Bitte bringt eure Anmeldung in Papierform mit, nur dann können wir
euch den Premium Rabatt gewähren


Bitte den Dresscode beachten !!!


HARD TOUCH BIRTHDAY BASH
Es wird B- Day gefeiert... MR. HARD_TOUCH lässt es krachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HARD TOUCH BIRTHDAY BASH



***_x Frau
345 Beiträge
eigentlich...
müsste ich ja schon vorbei kommen um mir die Angeketteten anzusehen *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Ich freue mich sehr!
Die wunderbare Miss Aimee alias Miss K. Wird uns mit tollen und abwechslungsreichen Sound beschallen! *freu2*
Es gibt keine passendere DJane für diese Party 😊
Weibliche Begleitung
Welche Lady hätte Lust? *g*
Es wird
Angekettete geben? 😇😈😇😈
*********m_NRW Paar
2 Beiträge
Freue mich jetzt schon
Wird mein erstes mal überhaupt in einem club sein. Ich hoffe der Abend wird unvergesslich. 😍
Evtl.
angekettet in der Toilette weggesperrt? *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Es werden..
Reichlich BDSM ler anwesend sein. Von daher, macht was ihr wollt aber macht es sinnlich😊
*********m_NRW Paar
2 Beiträge
BDSM
Ich liebe es..... für mich bräuchte es nichts anderes geben. 😅
🔥🔥🔥
wow ne party da wo ich aufjedenfall dabei sein muss so oft schon durchgefeiert ich komme aufjedenfall dankeschön sagen 😄👍🏼
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Sicherlich...
...ist der kleine Spielraum mit Kreuz wieder jungfräulich...
Mal sehn wer sich da noch so reintraut und sich da einspannen lässt😎.
Ich freu mich auch, euch wiederzusehen und es den Abend richtig krachen zu lassen
On fire 🔥
publikum sieht geil aus wirklich nette ladys mit dabei wird ein geiler abend in einem der geilsten clubs 👍🏼 Ne nette lady zur begleitung wäre nicht schlecht an alle ladys dadraußen 😘
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Thema Dresscode
Da wir noch ein paar Tage haben, bitte ich gerade die Gents Gedanken darüber zu machen was sie anziehen. Holt eure coolsten Outfits ausm Schrank, putzt euch raus, das Auge der Ladies isst immer mit. Und nebenbei, wenn alle sich an den Dresscode halten ergibt es ein tolles Gesammtbild was in Erinnerung bleibt!
Bei fragen zu Dresscode stehe ich jederzeit zur Verfügung, bei Ladys, meine bessere Hälfte😉
Und da heute der "eigentliche" (Geburts)Tag ist, erstmal

HAPPY BIRTHDAY Honey
*troet* *torte* *geschenk*
*******Hart Mann
24 Beiträge
Happy Bithday!
Hey Hard_Touch,

Happy Bithday! *sekt*
Freu mich schon auf die Party am Samstag! *twist* *dance* *cheers*
Kann nur geil werden!
*********7574 Paar
545 Beiträge
*torte* Schließen uns den guten Wünschen an! Freuen uns schon total auf Samstag, da wird gerockt! *sekt*

Küssken!
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Wir freuen uns...
auf einen heißen und geilen Geburtstag.... *mmf*
**********ove69 Paar
96 Beiträge
Happy Birthday nachträglich!
Hätten wir vorher hier mal ins Forum geschaut, hätten wir nicht fragen müssen, wann der Herr Geburtstag hatte *zwinker*

Wir freuen uns auf morgen!
**i6 Mann
291 Beiträge
Begleitung gesucht!
Wer hat Lust mich zu begleiten heute Abend und zusammen spas habe!
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Nur noch wenige Stunden, dann kann die Party endlich losgehen!
*freu* *headbang* *dance*
Ich freu mich auf alle bekannten Gesichter und natürlich auch die unbekannten die ich kennenlernen werde.
Also...
Schmeisst euch in schale.
Bringt Schuhe zum tanzen und gute Laune mit.
Nimmt euer Spielzeug mit *peitsche*
Für den Rest, dass ihr euch wohlfühlt sorgen das Schickeria Team und die beiden tollen DJs *walk*
In dem Sinne....
Liebe Grüsse und
bis später!
H.T
Mein
2tes Mal in der Schickeria...

*danke* die Party war heiß.

*tanz*

Super geile Musik, da kommt Frau
gerne wieder.

*top2*
******r74 Mann
55 Beiträge
Etikette?!?
Anfangen möchte ich mit einer provokanten Frage:
Haben Paare und Clubbetreiber inzwischen vor den Aktionen mancher männlicher Solos resigniert und sich angepasst - oder bin ich als Solo zu sehr Gentleman (oder gar Spiesser)?
Wahrscheinlich letzteres, quasi mit Einführung des Pärchenzimmers. Aber tatsächlich auch bei einer Veranstaltung, die nicht als HÜ deklariert ist?
Ich habe mal gelernt, ein Zimmer nur nur nach Aufforderung zu betreten oder wenn schon jemand anderes darin ist, der nicht herausgeschickt wurde. Streicheln und mehr sowieso nur nach (stiller) Aufforderung/Erlaubnis.
Diesen Abend habe ich beide Extreme mitbekommen: Ein Pärchen, das früh gegangen ist, weil sie es anscheinend gewöhnt waren, dass die MitspielerInnen sich einfach so hinzugesellen - und Pärchen, die Andere des Raums verwiesen haben.
Wäre es nicht sinnvoller, eine gewisse Etikette voraus- und durchzusetzen, die auf den Regeln der Höflichkeit und des angenehmen Miteinanders basieren (als umgekehrt dem Drängen der Solos)?
Gut, mir macht es nicht unbedingt etwas aus, einen Abend ohne Sex in einem Club zu verbringen, aber sollte das gegebenenfalls an veralterter Sozialisation liegen, sollte ich das für mich ändern oder künftig Clubs fernbleiben.
Vielleicht ist das eher ein Thema für das Schickeria-Forum, ob eine solche Etikette, wie ich sie noch kenne und befürworte, etwas für Clubs im 21. Jahrhundert ist. Ich würde mir beides (Etikette und Diskussion) wünschen.
LG Masterclass
**********ove69 Paar
96 Beiträge
@ Masterclass
Wir fänden es auch deutlich angenehmer, wenn sich alle (...vor allem Solomänner, gibt aber auch Damen und Paare..) an gewisse Etikette halten würden!

Vorweg: Wir haben nichts gegen Solomänner oder Solodamen. Die Szene soll und muss bunt sein, sonst würde es sicher nicht so vielen Spaß bereiten können!

Was uns immer wieder auffällt sind so "Kleinigkeiten", mit denen es sich viele selber nur schwer machen und leider auch in Projektion anderen, die zur gleichen "Gruppe" gehören. Besonders bezogen auf die Gruppe der Männer, die alleine in im Club unterwegs sind.

Ein geschlossener Vorhang hat eine Bedeutung! Dennoch erleben wir es immer wieder, dass Geilheit hier Hirn frisst! (Haben wir aber auch schon bei Paaren und Frauen erlebt)

Wenn sich Paare oder auch "Grüppchen" auf die Pärchenwiese zurückziehen, passiert dies in der Regel auch nur aus dem Grund, weil man dort unter "seines Gleichen" sein möchte. Dennoch wird der Vorhang oft von Solomännern weggezogen und es wird geglotzt. Nicht selten mit einer Hand an der Gurke, um, so unwahrscheinlich es auch ist, sofort "einsatzbereit" zu sein, wenn man(n) dazu gebeten wird. Erbärmlich!
Uns stört das Glotzen nicht mehr! Sollen sie sich kaputt onanieren *lach*

Solche Männer sind aber bei uns per se schon "raus", egal wie sie aussehen - da stimmt schon das Mindset nicht. Dies gilt auch für die Flurschleicher, die den ganzen Abend mit "Halbmast" auf der "Pirsch" sind und es nahezu überall probieren. Leider fassen viele es dann noch als: "ich hab doch gefragt" auf, wenn sie mit dem Schwanz schon 20 cm vor dem Gesicht der Frau "wedeln". Auch das "Abklatschen" auf dem Flur von Solomännern, die sich anscheinen kennen, oder auch nicht, wenn sie dann doch mal "Anschluß" fanden im Sinne von: "Ey, die hab ich voll weggefickt, Alta!" hat keine wirkliche positive Wirkung auf andere Paare oder Frauen. Wie gesagt, so "Kleinigkeiten"
Wirkich böse werden wir nur, wenn ungefragt angepackt wird. Diese Männer werden sofort dem Personal übergeben. Bis dahin haben wir in der Tat ein Stück weit resigniert und wollen uns in unserem "Treiben" nicht jedesmal "rausreißen" lassen *lach* .

Was ist daran so schwer, wenn man einfach auf die Menschen zugeht und höflich fragt, ob Interesse an Interaktion besteht? Im Vorfeld auf der Tanzfläche, beim Essen oder Rauchen.... Ein freundliches "nein Danke" im Vorfeld ist doch allemal besser, als später auf den Spielwiesen Stress zu bekommen und sich damit den eigenen Ruf und, hier sind wir wieder bei der Projektion, auch den der Anderen zu ruinieren. Fragen geht übrigens auch über Sprache - ganz ohne die Hände am Arsch der Frau! (Nur mal so als Hinweis) *zwinker*

Wir kennen Solomänner, die sich in der Art positiv geben (freundlich Fragen, usw.). Diese haben eine Menge Spaß in der Szene und werden sogar gerne nochmals "getroffen". Nachhaltigkeit hat noch nie geschadet.....

Aber viel viel viel wichtiger:

ES WAR EINE GEILE PARTY! Hard_Touch83 hab bitte öfter Geburtstag!!!!!
@ Matthes und Team: Wie immer alles reibungslos und super Service! *knicks*
@ DJ-ane: Nicht nur sehr attraktiv (wenn auch immer zu viel Kleidung an *lach* ), auch super Musik!


GLG
M & S
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Genau...
...SO sieht's aus!
Ich bin selbst öfter mal als Solo unterwegs, aber NIE "wedelnd, wichsend oder klatschend".
Solch ein untermenschliches Verhalten wird leider zu oft allen Solos angedichtet und zugeschrieben.
Wenige machen es vielen kaputt...!
Es war meeega!!! *dance*

Die Leute und Stimmung war super, die gewünschte Currywurst *smile* lecker, das Personal spitze.

Ein großes Dankeschön an Matthes&Biggi für die Überraschung (bzw an alle anderen die mitgemacht haben)
und natürlich
an unsere Freunde und Bekannte *liebhab*



Ein glücklicher Ehemann heute neben mir und eine unvergessliche Geburtstagsparty - was will man mehr?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.