Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
8 Jahre ist es nun her, als die Gruppe Schickeria Dortmund gegründet wurde. *smile*

8 Jahre Party *party* *dance*... 8 Jahre Spass und *freu*

Und dafür wollen wir euch *danke* sagen , denn ihr seid die Gruppe und ihr seid die Party *anbet*

Wir wünschen euch und uns noch ganz viele Jahre voller Spaß und mega Partys *ja* *top*

Lieben Gruß
Astrid und Holger für das gesamte ModTeam
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch

Freue mich schon, wenn das Ende meiner "Abstinenzzeit" in der Schickeria beendet wird.

Dann wird gefeiert.... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.