Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay your Age Jahresauftakt YOUNG DREAM 2018 - Dortmund (06.0

Ist jemand spontan?
Hallo,
welche "Sie" hätte spotan Zeit und Lust mit mir zu gehen?
**Me Mann
27 Beiträge
Machen uns jetzt auf den Weg,
und freuen uns auf eine Mega Party mit alten und (hoffentlich) auch neuen Bekannten!

Bis gleich *wink* *kuss2*
*******ock Mann
81 Beiträge
Du. Bei und ist heute alles schief gelaufen! Und jetzt haben wir auch noch ne Panne und es würde an ein Wunder Grenzen, wenn wir es noch schaffen. Keine Blacklist bitte, wir würden immer eher absagen, wenn wir es wüssten...-_- *schiefguck*
*********james Paar
627 Beiträge
Unser ersteres Mal in der Schickeria
.. War top! Tolle Leute, tolle Party, gute Drinks, danke für den schönen Abend *g*
Zuerst einmal ein DANKE, dass ich noch erscheinen durfte. *top*

Ich war zwar sicherlich eine der Ältesten, aber das habe ich mir fast gedacht. *zwinker* Ist ja auch nicht schlimm.

Ich hatte einen tollen Abend!
Getanzt. Gequatscht. Ge.....raucht. *floet*. Nette Leute getroffen!

Wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Bambi
*g*
********be98 Mann
8 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner Abend!

Bis zum nächsten Mal *bussi*
*****ide Mann
2 Beiträge
Grossartig...
...ich bin immer wieder begeistert! Es war wirklich ein schöner Abend mit noch viel schöneren Gästen... bis zum nächsten Mal 🤟😋
War wirklich ein toller Abend mit echt netten Gästen. Jeder hat sich Gedanken für ein passendes Outfit gemacht, sodass sich das Auge erfreuen konnte *g*

Meine Begleitung und ich freuen uns auf den nächsten Besuch 😊

Allen ein entspannten Sonntag und ein schönes Kopfkino ☺️
**********Swing Paar
3 Beiträge
Erstes Mal Schickeria ✅
... war super! Nette Leute, gerne wieder
**********tte92 Mann
3 Beiträge
Schöner und geiler Abend mit vielen schönen Menschen *zwinker*
********dria Paar
40 Beiträge
Suchen nach einem Pärchen.
Hallo liebe joyler.
Die Party war super gewesen. Wir haben ein Pärchen aus Arnhem kennengelernt. Halb Spanier / Halb Holländer.
Wir wissen leider nur noch das die was mit jordy heissen.
Vielleicht kennt die jemand, oder die melden sich kurz mal.
Vielen Dank schon mal.
Lg
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Young Dreamer aufgepasst
Wir machen es wieder .... HotnDirty meets Young Dream @ Schickeria

Freitag 12.1.2018 und Sa. 13.1.2018

... und wir haben am Sa. 13.1. "Eure 2 Lieblings-DJ´s" dabei *zwinker*

Hot n Dirty Events: Hot n Dirty 165 @ Dortmund - Dortmund (13.01.2018)

Also... wer noch spontan dabei sein möchte... Anmeldung ist noch möglich

Freitag *HÜ* DELUXE * YOUNGSTER SUGARBOYS @ NRW

Samstag Hot n Dirty 165 @ Dortmund

sowie zusammen mit Team_SQUIRT am *alarm* FREITAG, 02.02.2018! *alarm*

Hot n Dirty meets SQUIRT_Events & Young Dream

Auf ein neues geiles Partyjahr 2018 *party* *dance* *dj*

LG HotmDirtyEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.