Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☠️ THE BIRTHDAY Of JACK SPARROW ☠️ - Dortmund (22.12.2017)

********row6 Mann
347 Beiträge
Endlich ist es soweit !!
*freu2* *freu* *freu2* *freu*

Ihr lieben
Endlich ist es soweit !!
Eins vorweg .... Da sich viele Angemeldet haben und nicht alle Freigeschaltet worden sind ....bitte nicht Persönlich nehmen und nicht Böse sein ,da es eine etwas Persönlichere Feier ist die in der Schickeria stattfindet !!

Ich Freue mich riesig auf euch ,so kurz vor Jahres Ende noch einmal zu sehen !!

Für *dj* ... *essen* und *cheers* ist gesorgt , für die Party seit ihr zuständig !!!

Zieht euch Sexy an und lasst uns Freiern *dance*
Bis später
*pirat*
Ich freu mich auf Dich, Capitano *hochleb*


und auf all die Lieben, die auch heute mit Dir feiern wollen

*dance* *sekt* *hicks*

Bis nachher *kuss2*

*wink*
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind am
vorbereiten wie die Wilden...

Das Küchenteam wirbelt seit heute morgen 8.30 Uhr
Das Putzteam stellt die Schicka auf den Kopf
Das Personal steht in den Startlöchern
Die Djs sind bereit die Turntables zu zerlegen

Jetzt fehlt nur noch die feierwütige Partymeute

Wir freuen uns auf euch alle

LG
********nn01 Mann
11 Beiträge
Party mit Stil?
Seit über einer Woche bekommen wir keine Antwort auf unsere Joyclubanfrage.... über 70 anderen scheint es genauso zu gehen... naja... Daumen nach unten *snief*
********terS Paar
1.891 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2127095.la_lionne.html
Capitano???? Dachte dieser Jack Dingenskirchen ist Hausmeister *gruebel*
Hat der nen neuen Job?
Hausmeister ist andere Baustelle...

*zwinker*

Hier (und für mich): Capitano
********terS Paar
1.891 Beiträge
omannomann01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Weiter oben steht dazu was...!
******lly Paar
219 Beiträge
....
Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen Abend *cocktail* *boogie* *love3*
********row6 Mann
347 Beiträge
Heut zu Tage muss man (n) sehr flexibel sein *haumichwech*
Flexibel ???
so lange deine Knochen das noch mitmachen ... *zwinker* *smile*
Bis später ... *freu* *kuss2*
***_N Frau
824 Beiträge
...vielseitig...
Der Jack ....kann alles sein!!! *ja* - EGAL - *pirat* *wahrsager* *opa* *klugscheisser* *bauarbeiter* *superman* *maler* *holmes* *snob* *koenig*

Die Fantasie ist gefragt. *liebguck*

*knicks*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hausmeister = Zweitjob
Der Trend geht zum dritt- oder viert-Job !!!
Jetzt tanzt er schon Gogo .
Vielleicht wird er noch zum "singenden Piraten" ?
*rotfl*
********inds Paar
1.542 Beiträge
*haumichwech*
********terS Paar
1.891 Beiträge
********ttes:
Vielleicht wird er noch zum "singenden Piraten" ?

*schock* *panik*
***_N Frau
824 Beiträge
@Enduro...Mattes...
Das hast du aber schön gesagt. Lach. *grins*

Jaaaa...und wie der tanzen kann. *ja*
Wir könnten mit ihm Geld verdienen... *liebguck* *augenzu*

WIR HOFFEN NATÜRLICH AUF EINE *zugabe*

*zwinker*
Es geht los
In weniger Stunden es ist soweit und wir werden richtig viel Spaß haben 😋😋😋🤪🤪🤪🤪🌹🌹🌹🎁🎁🎁
Freun
Uns auch schon riesig....und gratuliert, nachträglich, wird persönlich *zwinker*


Bis später *freu2*

A+R oder die neugierigen *bussi*
********row6 Mann
347 Beiträge
Kleine Info!!!
Nach einigen anfragen über den Dresscode!!
Bitte die Beschreibung durchlesen oder wie auf einer dieser " 4Friends"oder SCHWARZ Partys !!!!
Bitte keine Normale Straßen Kleidung oder 80 Jahre Asiletten und Unterhosen !!!!
*******4_nw Mann
87 Beiträge
;))
Hallo Leute ich würde heute gerne mit euch feiern 🎉 wünsche euch allen viel Spaß lg carlos 😜
********1961 Mann
1.171 Beiträge
Wär gern zur Party gekommen
leider noch auf der Warteliste, wünsch ich jetzt von hier aus allen einen tollen Abend *cheers*

Liebe Grüße an alle
vor allem an die Frau Mulle *zwinker* , die witchhunters und die "Waldfee" aus Essen *top*

Nice 😊
********n974 Mann
47 Beiträge
Suche 😉
Hi! Die Frau die mich am Ausgang um ca 2 Uhr geküsst hat! Würde mich freuen wenn du dich mal meldest! Männer und Frauen können beide anstrengend sein! 😉😉Lg christian
******lly Paar
219 Beiträge
Was…
…ein schöner Abend! Unter Freunden ist es doch immer am schönsten zu feiern und danke an das Team der Schickeria *knicks*

Wünsche euch Frohe Weihnachten 🎄🎁
Ein Highlight des Jahres
Was schöneres kann man sich und seinen Gästen nicht schenken als so eine gelungene Party zum Geburtstag *dance* Es war für uns einer dieser sehr seltenen Abende die man immer sucht im Club, wo einfach alles stimmt und den ganzen Abend bis in die Nacht getanzt und gefeiert wird *party* und die Stimmung richtig heiss wird *kopfkino*
Danke an Angelo & Friends, Schickeria, DJ's *dj* und Team für diesen perfekten Party-Abend.
WAS
für ein wundervoller Abend war das mit Euch *herz* Auch wenn ich leider nicht so lange mitfeiern durfte .... *angel* Dankeschön und schöne Weihnachten *nikolaus* *kuss*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Eine Meuterei auf der Black Pearl
war das definitiv nicht !!!
Eine superschöne Partynacht hat uns da der Angelo geliefert.
Tolle Leute , super Stimmung , leckeres Buffet und tolle Musik , was will man mehr !?
Und schwupp ist wieder warten angesagt, auf die nächste 4Friends.

Allen aber jetzt erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch , egal wohin auch immer !!! *smile*

Liebe Grüße Mattes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.