Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yin und Yang Party...Vol III - Dortmund (19.01.2018)

*****r63 Frau
1.258 Beiträge
*top*
Ihr seit Perfect
Nichts und niemand kann euch aufhalten! Respekt 👍 *friends*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
kann heut abend leider nicht erscheinen, bekomm meinen husten einfach nicht weg und so würde es keinen spass machen *schnupfen*
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Bin auch noch angeschlagen und sehe schwarz für heute abend.... *traurig*
Raucher und Frischluftfetischisten sind gerettet. *juhu*
Den Kränkelnden GUTE BESSERUNG!

An den Wettergott: Bitte heute Abend/Nacht keinen Schnee!!!

Freue mich auf später!
*freu* *blumenwiese*
*******226 Mann
396 Beiträge
Ja auf Schnee würde ich dann auch gerne verzichten *ggg*
Dresscode
Einen schönen guten Tag, ich hab mal eine Frage würde mich auf eure Hilfe freuen ?!

Ich würde heute Abend das erste mal in den Club gehen und wollte fragen was ich anziehen soll/kann ?

Ich hab mir gedacht ich ziehe eine schwarze Anzughose an schicke Schuhe weißes Hemd oder Oberkörper frei ?
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@benny0025
gut gedacht und hast ja hier auch ein Beispielbild.... den Damen wird es bestimmt gefallen *spitze*

evtl. schwarze Hosenträger zum Hemd oder bei Oberkörper frei eine Fliege oder schwarze Krawatte.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Gleicht geht s los ☺
Wer nicht dabei ist.....

P.s. und heute gehen wir nicht wieder tauchen ☺

Aber nass darf es werden ☺
Es tut mir leid. Ich bin Friederike zum Opfer gefallen, und mit der Bahn gestrandet. Es ist zum heulen. Hatte mich so auf die Party gefreut. Wünsche allen einen schönen Abend *snief*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Wünsche Euch allen einen gelungenen Abend 😊
Falls jemand vom Joy-Support mitliest: Ich finde die "Nur 1 Bewertung innerhalb von 30 Tagen"-Regel doof! *pueh* *zwinker*

Ich hatte einen schönen Abend mit vielen lieben Bekannten!
Die Stimmung war angenehm und machte Lust auf... *anmach*

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald! *blumenwiese*
Bambi
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Danke....
... wieder einmal für einen tollen Abend und die Stimmung. *knicks*

Ein großes Lob an die charmanten Soloherren und die Einhaltung des Dresscodes.

Ein großer Anteil an dem Erfolg der Yin&Yang Party verdanken wir dem Team der Schickeria *top2* vielen Dank dafür *roseschenk*

Und natürlich ... DJ Marc Vision und Patrick mc Fly ... *kuss2*

Seid wieder dabei.... wir freuen uns.
Yin und Yang Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.