Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER NIKOLAUS UND SEINE HEIßEN ENGEL - Dortmund (06.12.2017)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER NIKOLAUS UND SEINE HEIßEN ENGEL - Dortmund (06.12.2017)
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!
Der Nikolaustag wurde im Laufe der Jahre zum Tag für die Kinder. Heute wollen wir diesen Tag für die Erwachsenen ausrichten *anmach*.

Wer die Nikolaus-Geschichte kennt, weiß, dass dieser gerechte aber strenge Mann, Geschenke *geschenk* an brave Kinder verteilt und die bösen Kinder von seinem treuen Gefährten Knecht Ruprecht für ihre bösen Taten mit der Rute bestraft werden *peitsche*.

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Nikolaus und Knecht Ruprecht sich heute höchstpersönlich um die bösen und braven Gäste unter euch kümmern werden.

Dafür möchten wir insbesondere die Paare unter euch bitten, uns eine Liste der bösen und herausragenden Taten eures Partners (möglichst im Unwissen des anderen *zwinker* ) per CM an uns zuzuschicken. Wir werden uns um entsprechende Belohnung oder Bestrafung kümmern *zwinker*
Rühmt euch mit euren guten Taten und ihr bekommt die Chance im VIP-Bereich* Platz zu nehmen *g*

An diesem wunderbaren Abend erwarten euch zu den üblichen Vorzügen der Schickeria wie der ALL-Inklusiv-Preis für

• kaltes und warmes Buffet und Getränke *cheers*

noch weitere Specials wie:

• 18.30-20.00 Uhr persönlicher Sektempfang *sekt* vom https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html

• Ab 20.15 Uhr Ankunft und Begrüßung vom Nikolaus *nikolaus*,
Knecht Ruprecht *teufel* und seinen Engeln *engel*
• kurze erotische Lesung von Knecht Ruprecht
• Der Nikolaus packt seinen Sack aus und verteilt kleine Präsente sowie VIP-Tickets*
an besonders brave Erwachsene *zwinker*
• Knecht Ruprecht ließt aus dem Buch der unartigen Erwachsenen und
verteilt angemessene Strafen *teufel*
• Ab ca. 21.00 Uhr starten wir die Party mit heißen heißen Beats,
rhythmischen Bewegungen, heißen Frauen und tollen Männern.
• Ab 21.30 Uhr sind die Damen im Haus dazu eingeladen sich im
Discobereich (VIP-Bereich*) an einer Frauenorgie zu beteiligen.

Lasst euch von weiteren Kleinigkeiten an diesem Abend überraschen *g*

*VIP-Tickets und VIP-Bereich:
• Sitzgelegenheiten mit bestem Blick u.a. auf die Frauenorgie und das
Clubgeschehen im Discoraum
• persönlicher Getränkeservice von Mr_Element
und den Engeln
• Candygirls mit Kleinigkeiten für den Gaumen

Um nichts zu verpassen möchten wir darum bitten zeitig, bis 20.00 Uhr im Club anzukommen.

Ende dieses besonderen Abends wird um 1.30 Uhr sein.*knicks*

Dresscode:

Dem Anlass entsprechend möchten wir an diesem Abend ausschließlich die Farben
SCHWARZ, WEIß, GOLD und ROT vertreten sehen. Knecht Ruprecht (Doorbitch)
ist da *zwinker* und wird das streng kontrollieren.

Die Anmeldungen werden vom https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html geprüft
und freigeschalten oder abgelehnt.

Lasst uns gemeinsam einen spektakulären Abend feiern *sekt*,
die Tanzfläche brennen lassen und die Matten fluten
*dance* *stoesschen* *cocktail* *pimper* *tanz2* *tanz2* *boogie* *partnertausch*


*herz*lichst
Team_SQUIRT


DER NIKOLAUS UND SEINE HEIßEN ENGEL
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DER NIKOLAUS UND SEINE HEIßEN ENGEL



Team S.Q.U.I.R.T.
Wir freuen uns auf euch und eine mega Party ☺
OhOh
Mal sehen ob auch Alle schön brav waren *zwinker*
********uete Frau
17.446 Beiträge
Sieht ja ganz nach einer....
.... "FÜ"-Party aus *haumichwech*, bis jetzt, find ich *top*
Fü Party ☺
Das kommt uns irgendwie bekannt vor ☺
Und komm doch auch gerne vorbei ☺
********uete Frau
17.446 Beiträge
Dann wäre ich jaa.....
... Hühnchen im Korb, wie Frau so sagt.
Wenn es passt , gerne *ja*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich bin schon wirklich gespannt auf diese Party 🎉
Klar
Der Nikolaus empfängt alle die brav waren ☺
Und für die bösen ist Knecht rubrecht da ☺
****ila Frau
208 Beiträge
Ohje...
Da weiß ich gar nicht, ob ich lieber brav gewesen sein will oder ein böses Mädchen *lach*
****ja Frau
494 Beiträge
@pattila
Ich glaube nicht das du dir das aussuchst *zwinker*
*******ann Mann
545 Beiträge
genial
.. ich muss schon sagen.. der Inhalt der Veranstaltung hört sich richtig genial an!
Kling nach einen unvergesslichen Abend *grins*
Vielen DANK!!!!!
Nicht nur der Inhalt....:) Wir hoffen doch auch, dass alle artig sind.
Ansonsten hat Knecht Ruprecht viel Arbeit *g*
*******ann Mann
545 Beiträge
Vermutung
KnechtRuprecht..sollte lieber eine riesige Rute mitbringen.. bei den ganzen unartigen Engelchen die dort erscheinen/kommen werden. Denen gehört bestimmt der hintern versohlt *baeh*

Ob "gut" oder "böse" der *nikolaus* wird schon richtig entscheiden
Knecht Ruprecht....
Wird genug Auswahl mit bringen um die nicht Artigen bestrafen zu können *g*
Das stimmt der Nikolaus weiß ja bekanntlich alles *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So nun bin ich auch mit von der Partie
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Es wird ....
Eine mega Party und die gästeliste ist ja jetzt schon geil☺
FRAUEN :)
Aktuell sind wir mehr Frauen als Männer *g*

Bleibt es etwa dabei???

Jetzt sind die LADYS gefragt wollt ihr das der ABEND im zeichen der Frauen wird *g*
( Wir haben übrigens auch schon Candyboys an dem Abend da GEHEIM TIP *g* )


Oder sind es die Männer die es schaffen mehr da zu sein :)?

Natürlich sind auch die Paare hier gefragt?! Für euch haben wir ein besonderes Special ja....ihr könnt uns über euren Partner "die bösen Taten" erzählen und unser Knecht wird entsprechend bestrafen *g*


Also wir sind gespannt und ich denke ihr auch !!!

ES wird die Nikolaus Special Party werden, also nicht abwarten JETZT anmelden und sichert euch euren Platz *g*

P.s. Der Nikolaus hat schon angedeutet das er ab 100 Gästen noch sich ein weiteres Special einfallen lassen will *g*

Wir freuen uns auf euch Team S.Q.U.I.R.T und das Team von der Schickeria
Gutes Jahr
So lieb wie ich dieses Jahr war hab ich ja nichts zu befürchten;)
@Maeuschenstill ...
da kommt ja immer auf den Blickwinkel des Betrachters drauf an.
Lieb sein alleine ist ja nicht der Maßstab ... artig ist das Stichwort !!!
Und in diesem Zusammenhang muss ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass du durchaus unartig warst.

*kuss2*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Selbst bei artig kommt es auf den Blickwinkel an ^^ schaun wa einfach auf welcher Seite des Buches sie steht *zwinker*
*****nox Frau
435 Beiträge
Das stimmt. Man kann ja auch positiv und negativ unartig sein. Dann wird das wohl bis dahin eine Überraschung bleiben zu wem der Nikolaus nett ist und wer von Knecht Ruprecht bestraft wird 😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Gibt es eig noch das Buch oder ist der Nikolaus auch schon auf elektronische Hilfsmittel umgestiegen ? *nachdenk*
*******ann Mann
545 Beiträge
old-school
..noch vor dem Buch..
Da gab es noch die Kristall-Kugel / Schnee-Kugel.. diese sagte dann voraus wer artig und wer unartig ist ... Hou..Hou..Ho *nikolaus*
********uete Frau
17.446 Beiträge
Im goldeneen Buch steht alles....
.. oder wird nachgetragen *fiesgrins*
****ila Frau
208 Beiträge
Ich bin...
... immer brav und mache artig was man mir sagt. Was bekomme ich denn dann vom Nikolaus *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.