Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*HÜ* DELUXE * YOUNGSTER SUGARBOYS @ NRW - Dortmund (12.01.20

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
na da hast du nicht nur drei tolle Beispiele gebracht... *top2*

die drei Herren hättest du einladen sollen *zwinker*
Ich bin das erste mal in der Schickaria, bin gespannt was mich erwartet *g* Die Gästeliste sieht schon viel versprechend aus *ggg*
LG
******ild Frau
857 Beiträge
@***le...
Sind sogar vier. Ich sag ihnen Bescheid fürs nächste Mal. *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@goldchild
vier *gruebel*
Ich werde alt... mein Gedächtnis lässt nach *zwinker*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Ich nehme den ersten...😉😊
party
hallo zusammen freu mich auf heute das viel nette leute da sind die man kennenlehren kann
******lly Paar
219 Beiträge
Wünsche…
… euch allen viel Spaß *dance* und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Ohne meine Yang
*heul* *heul2* *traurig*.....

Wie soll ich den Abend nur überstehen *nixweiss*
********rves Frau
73 Beiträge
Die Vorfreude steigt 😀
Bin seit Jahren mal wieder im Swinger Club, fühlt sich fast an als wäre es wieder das erste mal 🤣 freu mich aber Sehr auf den Abend und hoffe auf tolle neue Leute kennenzu lernen in einer lockeren Athmosphäre *g* bin gespannt auf euch 😋 bis später 🤗
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mulle
Liegend...und die Knie bis zu den Ohren angezogen....
*******_89 Mann
36 Beiträge
Hmm
Na dan 🤗💋
*****_me Mann
97 Beiträge
WOW
Kann leider nicht so tolle Klamotten auftreiben auf die schnelle.Hab mein 80'er Outfitt im Keller verstaut.
Ich finde den Henker ganz cool ...
LG
*******en26 Mann
175 Beiträge
Finde es super, dass du die Beispiele herangezogen hast... habe alles mal mitgenommen.
Wobei ich lieber etwas mehr Haut zeige *zwinker*

Kann ja als Toy-Boy kommen *ggg*
********0084 Mann
17 Beiträge
Uhrzeit
Wann kommt die Mehrheit denn zur Party ?? 20:00 Uhr schaffe ich nicht 🙈
******ild Frau
857 Beiträge
Soooooo, für mich war der Abend sehr schön... Ich hoffe, für Euch auch alle... *zwinker*

Ich hoffe, mein kleiner Auftritt hat Euch allen gefallen, ich habe mein Bestes gegeben. *knicks* Wer mich wieder sehen will und/oder heute noch nichts vor hat...
wir sind heute Abend nochmal in der Schickeria zur

Hot n Dirty 165 @ Dortmund

(Bitte Zielgruppe beachten)

... alternativ dann wieder im Mai zur nächsten

*HÜ* DELUXE * YOUNGSTER SUGARBOYS @ NRW

(Bei Interesse bitte gleich anmelden *ja* )

Außerdem hier noch ein kurzer Hinweis auf die Gruppe, die ich leite...

HÜ*Deluxe: Der Gruppe beitreten

Liebe Grüße
goldchild
******Jay Frau
81 Beiträge
Totale Begeisterung
Also ich fand es wirklich super ^.^

Es war ein richtig toller Mädelsabend, wir haben viele neue und total freundliche, aufgeschlossene und coole Leute getroffen, deswegen hier mal ein Küsschen an meine drei Mädels (*knuddel*) die Zwillinge, das Schwesternpaar, dem Neuling, Speedy und allen anderen, die ich kennenlernen durfte *zwinker*

Ich fand den ganzen Abend wirklich sehr gelungen und auch die Schickeria wirklich sehr schön. Die Liebe steckt im Detail, ich meine Bademäntel fürs Rausgehen und Zahnbürsten auf dem Klo?! Wie toll war das denn bitte? Das Essen wirklich lecker, die Show an der Stange wirklich schön und das Personal superfreundlich!!!

Ich freu mich auf unsere nächste Ladys-Night.
******Jay Frau
81 Beiträge
Bevor ich es vergesse...
...ihr könnt gucken soviel ihr wollt... Nein, ich werde meinen Namen nicht in Blasehase umwandeln *zwinker*
Haha 😂😂😂
Ach komm schon Schätzelein, wir würden uns alle freuen darüber *ggg*
*******226 Mann
398 Beiträge
Der Name Blasehase ist aber schon vergeben wie wäre es denn mit "BlowjobBetterThanNoJob"
Okay ist ein bisschen Lang *ggg*
******Jay Frau
81 Beiträge
Wozu?
Alle die mich kennen, wissen sowohl, dass ich schwanzgeil, als auch ein sehr gutes Blasehäschen bin ^.^
*******226 Mann
398 Beiträge
Na dann muss man ja nichts ändern^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.