Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (26.01.2018

Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (26.01.2018
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres und dann gleich zum ersten Mal in der Schickeria! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Die SCHICKERIA bietet:
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes variationsreiches Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna (bleibt heute ausnahmsweise geschlossen, da es eine aktive Party werden soll!)
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien auf der „Orgienwiese“ gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*******374 Mann
81 Beiträge
Seen4RealDates
Sek4RealDates ihr habt eine geiles Profil!
Eure sie würde ich gerne mal feucht lecken dann mal richtig rannehmen!!!🙋‍♂️
WTF *haumichwech*
Freue mich schon....
Bekannte Gesichter wieder zu treffen und Neue Bekanntschaften zu Schließen
Huhu...
Fährt zufällig jemand durch Essen und kann mich mitnehmen???
Beteilige mich natürlich auch am sprit...
Bitte per cm melden... *danke*
Lg Bianca
********onia Mann
16 Beiträge
Hallo Shy36 ich könnte dich von Essen mitnehmen, schreib mich bitte an bin kein Premium Mitglied
****emi Frau
792 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf unsere Premiere in der Schickeria und freue mich auf einen schönen Abend *happy*

Ein bisschen *party* und hoffentlich auch viel *pimper*

*zwinker*
Lecker
schaut die Gästeliste aus *zwinker*

freuen uns schon total auf bekannte und neue Gesichter ^^

*blowjob* *senf* *bunny*
****ai Mann
1.044 Beiträge
Nur noch 2 Tage, dann ist …
DIE ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – die HÜ-Edition – zum ersten Mal in der SCHICKERIA in Dortmund *top*

Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party im Jahr 2018!!!


Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition! *top*
*achtung* Die letzten Plätze sind fast vergeben!
Ich wünsche mir, dass ihr ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint am kommenden Freitag.
Sollte es nicht klappen, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*


*alarm* Es sei auch noch einmal an das Motto der Party erinnert: Neben einer geilen und ausgelassenen Party auf der Tanzfläche mit der Eröffnungsorgie dieses Mal erst um 21.30 Uhr (!!!) ist vor allem Aktivität mit HÜ auf den Spielwiesen gewünscht …!!! *pimper* *mmf* *popp*



Morgen gibt es dann noch die letzten wichtigen Infos zur Party am FREITAG mit einer Überraschung …!!! *zwinker*


Ich freue mich auf euch …!!! *freu*

LG Kai. *bussi*
Wir werden dann......
.....die Orgie um 21:30 Uhr eröffnen. Bellarosetris & me hoffen auf zahlreiche Mitspieler *grins*

Mittendrin statt nur dabei...... *baeh*
Ohhhhh ja! *smile* *top2* *anmach*
Neugierig
...auf Kais Überraschung zur Party! *nachdenk* *cool*
****ai Mann
1.044 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper* *pimper* *partnertausch* *popp*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*


Zum ersten Mal in der Schickeria in Dortmund!


Neben einer geilen und ausgelassenen Party in der Disco ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *dance**dj* *pimper* *partnertausch**popp*


*achtung* Sollte es nicht klappen, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*
*achtung* Es gibt nur noch wenige Plätze auf der Gästeliste!!!



Hier das Wichtigste in Kürze für FREITAG in der SCHICKERIA mit der ersten Überraschung – BITTE weiter LESEN! *zwinker* :

*beep* Navi: Oberste-Wilms-Straße 24a in 44309 Dortmund
*beep* Tel.: 0231-1358525
*beep* Parkplätze findet ihr direkt vor dem Club oder in den entsprechenden Seitenstraßen direkt im Industriegebiet!



*achtung* Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen, um den Einlass etwas zu entzerren und damit ihr euch vor der Eröffnungsorgie noch ein wenig stärken könnt, schon ab:
*alarm* 19.30 Uhr (!!!): Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und kalt/warmem tollen Buffet *dance* *essen*
*alarm* erst ab ca. 21.30 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile HÜ-ORGIE im Orgienraum gegenüber des Whirlpools *pimper* *mmf* *popp* *partnertausch* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!!



Das gesamte Team der SCHICKERIA und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*



LG Kai.
****ai Mann
1.044 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.30 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei …? *zwinker*
Für
Erwachsene 😂


******470 Mann
78 Beiträge
Weil es unter den Nägeln brennt
Eigentlich schreiben wir relativ wenig im Forum, doch jetzt muss es mal raus.

In der Beschreibung der Party findet man folgendes:

Zielgruppe:
gepflegte
- Paare
- Singlefrauen
• Singlemänner
- Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen.

Jetzt haben wir uns ein bisschen durch die Gästeliste und die Dates geklickt. Da findet man auffallend viele, die nur ffm oder auch ff suchen. Da stellt sich schon die Frage, wo da der Sinn ist. Sollen die Herren dann untereinander poppen? Unser Er stünde dafür leider nicht zur Verfügung.

Sry, wenn das jetzt ein bisschen angklagend wirkt, musste aber mal raus.
Im Prinzip
habt Ihr recht. Das ist aber auf fast jeder Party so. Manchmal möchten Paare "mehr" machen als im Profil steht. Man entwickelt sich ja weiter. Aber oft ist es auch nur das banale "gucken"

Daher sollte man aktiv auf die Paare zu gehen und zum "mitmachen" animieren. Mal schauen wohin das führt...Party ist immer das was man daraus macht.
********ng85 Frau
174 Beiträge
Storno
*traurig*
Viel Spaß ihr Luder/n
Lasst es krachen 😁
****99 Mann
25 Beiträge
Einlass..?
Hi bis wann ist der Einlass? Bin erst nachhause musst kurz frisch machen dann kann ich kommen wenn es noch passt..?
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist den ganzen Abend Einlass darfst gerne noch erscheinen *zwinker*
Nur
Ein kurzes Statement
Oh mein Gott
Ist das geil hier
Ich dreh ab !!!
Wo kommen Bitteschön diese ganzen schönen Männer her ?????
es
war mal wieder ein Zauberhafter Abend ,Danke Kai und danke an die Schickeria.!!!!
********onia Mann
16 Beiträge
Mega Abend
Öptüm vielen Dank für diese Mega geile Party, Es war alles Perfekt so wie Es bei dir immer ist und vielen Dank für deine Hilfestellung in jeder Situation😜😜😜👍👍👍

Bis zur nächsten Party mein Bruder
****ai Mann
1.044 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen Party gemacht mit besonders gelungenen Orgien …! *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben, gibt es schon am kommenden DIENSTAG, den 30.01.2018 die HÜ-Party mit den SWEETMANIACS zusammen in privater Atmosphäre zu genießen als geilen Nachschlag:
*alarm* Am DIENSTAG, den 30.01.2018 in der SCHICKERIA: Absolute Private HÜ-Party


*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai




Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
****ai Mann
1.044 Beiträge
MORGEN bereits ab 14 Uhr ...
… startet zum ersten Mal an einem SONNTAG:
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special mit heißen Open-Air-HÜ-Orgien im Außenbereich bei 28°C! *sonne* *liegestuhl*
*alarm* Am SONNTAG, den 22.07.2018 ab 14.00 Uhr in der SCHICKERIA in Dortmund:
KAIs Aktiv-Party–HÜ-Edition-SOMMER-Special
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

… und dazu gibt es u.a. Haus-Cocktails, Buffet mit Grillspezialitäten und Wassereis! *cocktail* *essen* *grill* *eis*


Ich freue mich auf euch!

LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.