Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Rockabilly Party - Dortmund (09.02.2018)

Das "Schicke" Team war wie immer klasse

Nur Der DJ war völlig daneben
Das war Folter,völlig deplaziert der Mann,Null Fingerspitzengefühl
Hätte nicht eine Euro verdient dieser partycrasher
*****_82 Frau
5.460 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein gelungener Abend!!!!
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Die Band war klasse, hat mir am besten gefallen, nur fand ich die pause doch recht lang...
*********akala Mann
5 Beiträge
Der Bassist war auf der Matte beschäftigt, deshalb war die Pause so lang.
Guten Morgen,

da mich der dusselige Joy keine normale Bewertung abgeben lässt, auch mal hier.

Wunderschöne Party. Tolles Motto und gerne wieder.
Aufgrund der lockeren Kleiderordnung konnte ich gestern auch meinem Freund mal die Schicka zeigen, nicht seines, aber Erfahrungen muss man nun mal machen. 😉

Treibe ich mich ansonsten eher auf "Youngster" Parties rum, fand ich das Publikum gestern doch sehr nett.

Obwohl einige Soloherren mir später doch mit sehr plumpen Anmachen kamen, dass war ich so bisher nicht gewohnt.

Abschließend ist zu sagen, dass die Musik gerne etwas fetziger hätte sein dürfen, dass wurde aber ja schon mehrfach angemerkt.

Ganz großes Kompliment im übrigen an die Küche, das thematisch angepasste Buffet war klasse! *top*
********uete Frau
17.449 Beiträge
Auch meine erste .....
..... Rockabilly-Night in der Schickeria, hat mir sehr gut gefallen die Thematik,
und von den Gästen auch wie an Besucherzahlen, und Kleidung zu sehen war *rock*
Dank an die Mannschaft von M&B für die super Bewirtung, und Betreuung,
freu mich schon auf´s nächste Mal *ja*
Und natürlich auch der Band, für die musikalische Unterstützung *knicks*
war echt Klasse, euer Auftritt *top2*
****sBl Mann
4 Beiträge
Wieder mal.....
eine gelungene Party vom "Schicka-Team" mit rundum angenehmen Gästen *top*
Habe aber, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet *zwinker* *g*
*danke*
******969 Mann
94 Beiträge
wie immer
viel Spaß gehabt!!!!
viele nette Leute geile Mucke
und das Essen war auch klasse!
freue mich schon auf die nächste Party
Absolut Klasse
Für uns war es die zweite Rockabilly Party und wir hatten wieder einen Wahnsinnig genialen Abend! Die Band war absolut klasse und auch der DJ hat super mukke gespielt!!! Wir freuen uns jetzt schon auf die dritte Party!
Es war..
Mal wieder richtig gut. Musik klasse, die Leute auch und das Essen wie immer sehr lecker. Danke für den schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.