Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Rockabilly Party - Dortmund (09.02.2018)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Rockabilly Party - Dortmund (09.02.2018)
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...
The Rockabilly Party in the House

Sex, Drugs & Rock'n Roll wir bringen euch zurück und feiern im Stil der 50er Jahre.

Euch erwartet eine im 50er - Jahre - Stil dekorierte Schickeria, wie gewohnt den
all inclusive Service ( Getränke, Buffet. ) Heiße Girls and Boys, fetzige Live Musik
and much more...

Und wieder wird es auch eine Live Band mit heißen Songs der 50er Jahre geben, die
neben dem DJ die Tanzfläche zum Kochen bringen wird.

Euer DJ der Nacht ist wieder :
DJ FunnyX

And now Rockabellas and Rockabillys shake, rattle and roll...

Heute werdet ihr in die 50er Jahre zurück versetzt,
getreu dem Motto " Sex, Drugs & Rock'n Roll "

Euch erwartet der feinste Sound von Johnny, Elvis und Co. in stimmungsvollem Ambiente.

Neben der großzügigen Tanzfläche wird mit einem 50er Jahre Special Buffet
für das leibliche Wohl gesorgt werden.. 

An diesem Abend heißt das Motto „Abfeiern und den Spaß der besonderen Art haben“.
Unsere Motto Spielzimmer erwarten euch für auf - und anregende Spiele zu
zweit - dritt - viert oder zum wilden Durcheinander.

Als kleines Highlight bieten wir euch an, euch in euren Outfits
vor einer 50 Jahre Kulisse fotografieren zu lassen.
Als Fotografen konnten wir https://www.joyclub.de/my/4451857.die_ws.html für euch verpflichten.

Garderobeempfehlung:

Rockabilly oder 50er Jahre Outfit für Sie oder Ihn, aber auch normale Cluboutfits sind gerne gesehen.

Stilechter Anzug für die Herren oder die guten alten "Blue Jeans" in Kombination mit Holzfällerhemd...

Petticoatkleid oder Hotpants in Kombi mit Bluse für die Damen, Jeans und Holzfällerhemd steht auch den Ladies.

Oder natürlich auch das wohlbekannte Club - Outfit...


The Real Rockabilly Party
Back to the 50s...Shake, Rattle and Roll...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Rockabilly Party



********8075 Paar
4.622 Beiträge
Live Musik
Wisst ihr schon, welche Band spielen wird?

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Live Band
Ist dieses mal....

Trouble in Mind

Hier mal ein bisschen was zum eingrooven...








*******ter Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen morgen Abend das erste mal in der .... ähm...ich meine....zur Schickeria.
Können die "Stammgäste" vielleicht aus Erfahrung heraus sagen was wann "abgeht"?
Aufgrund von Anfahrt, Babysitter, Rückfahrt...blabla müssen wir etwas rumplanen und haben nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung.
Wir kommen natürlich hauptsächlich des Büfetts wegen und wollen keine leeren Platten vorfinden müssen. *ggg*

Rock on
*******226 Mann
398 Beiträge
Büffet gibts quasi von Anfang bis so gut wie Ende *g*
Können die "Stammgäste" vielleicht aus Erfahrung heraus sagen was wann "abgeht"?
Och die sind da Tolerant und überlassen das gern den Gästen selbst,wann was abgeht.
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Buffet?!
Da gibt's auch noch was zu essen?!?! *gruebel*
*******aten Paar
161 Beiträge
Wir wünschen allen Beteiligten ein super klasse Abend !!

Wir mussten leider absagen


LG
Die Legaten
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Dankeschön!
Wir werden versuchen das Beste aus dem Abend zu machen *smile*
****s2 Paar
18 Beiträge
Sind morgen auch das erste Mal da und sehr gespannt
Let's rock
*elvis* Anzug extra für die morgige Party gerade noch fertig genäht, die Steine aufkleben schaffe ich zwar bis morgen nicht mehr, aber sicherlich mit euch morgen Abend zu rocken.
Let's rock everybody,
Everybody Was dancin' to the Jailhouse Rock…
Everybody lets rock
Aloha from Hawaii
*********nger4:
Aloha from Hawaii

Ganz genau, den er bei sein letzten Auftritt in Hawaii trug. R.I.P. dir the King of Rock T.C.B. dir ever
Verschwitzte Schals ins Publikum werfen nicht vergessen *zwinker*
****a_K Frau
98 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Falls jemand aus Unna kommt, oder vll dran vorbei fährt und dann auch noch einen Platz frei hat , wäre es super wenn man sich meldet *kuss2*
****h09 Mann
131 Beiträge
Sehr gerne
Würde dich mit nehmen zur Party weis aber leider nicht wann ich los fahre
Lg Fatih
*********Pelz Frau
10.046 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Ein herzliche Hallo in die Runde!

Da die Fahrt mittels VVR der Horror ist, fahre ich selbst!

Mein Startpunkt ist MH/E A40.
Gerne nehme ich die Lady, den Gentleman mit.
Auch kleiner Umweg ist in Ordnung.

Let It Rock *rock*
MATA
Mitfahrgelegenheit
@ Tinka_K
Wenn du möchtest kann ich dich gerne von aus Unna mitnehmen.

VG André
*********uRsE Frau
56 Beiträge
Traurig..
Ich wäre so gern gekommen aber hoffe dass sich das Thema nochmal wiederholt.

Viel Spass allen *herz*
Suche eine Begleitung
Hi zusammen
Ich suche eine nette Begleitung für die Party
Schreibt mir einfach bei Interesse
LG Marwen
*******n_G Frau
450 Beiträge
Schade....
Sehr schade.... ich werde es heute wohl nicht schaffen. Ich hoffe, dass die Party wiederholt wird. Hatte mich so drauf gefreut 😢

Ich wünsche euch einen tollen Abend.... viel Spaß und eine goile Party *party* *tanz*
****h09 Mann
131 Beiträge
Einfach nur eine geile Party
Für mich war der Abend wieder ein bomben Erlebnis Danke an alle
Lg Fatih
Das war unsere Erste..
aber bestimmt nicht letzte Rockabilly Party. Super Leute mit coolen Outfits und gute Stimmung. Wir hatten viel Spaß.Es ist ja immer Geschmacksache, aber uns hat die Band gefallen uns das Essen war auch super. Also *top2*
****i85 Frau
529 Beiträge
Meine erste...
Rockabilly party und ich fand es super *party*
Ich habe tolle Menschen kennengelernt und wieder getroffen und darüber habe ich mich sehr gefreut....
Sehr gerne wieder und Danke für die tolle live Musik *tanz*

Lieben Gruß
Änny aka Asura 😉😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.